LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:54 Selber Schas wie jedes Jahr und ich hab keine Lust mehr. Es wird keine 6 Punkte gegen die maroden Linzer und Ried geben. In der Rückrunde sackt man weiter ab und kämpft um das OPO. Vielleicht gibts noch ein paar Höhepunkte im EC, einen Derbysieg oder wieder mal ein verlorenes Finale in Klagenfurt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Gestern um 16:55 Jo, Hallo erstmal ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten, aber Fußball ist ein Scheißspiel (und RB nur der erste Teil davon.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:55 Auf die Leistung kann man wirklich aufbauen. Es sollte heute halt wirklich nicht sein... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:55 Aja und schaub ist schuld ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:55 Klassisch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:55 (bearbeitet) Wir sollten uns entscheiden: Entweder defensiv stabil stehen oder vorne treffen. Aber beides nicht machen, geht halt nicht. Brav gekämpft. Bitte Pause nutzen, um Stabilität reinzubringen. bearbeitet Gestern um 16:55 von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:55 Eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Der Tormann war heute der Unterschied. PS: SPRY bitte mal eine zeitlang draussen lassen. Was der im Moment aufführt (gemessen an dem was er kann) ist unter jeder Sau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 16:55 Ich hasse euch. Darauf geschissen das gut gespielt wurde. Gegen Altach, GAK & Salzburg die Punkte abgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 16:55 Die letzte Aktion zeigt wieder gut was das für ein Scheißverein ist. Unglaublich wie man das verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 16:55 LiamG schrieb Gerade eben: Selber Schas wie jedes Jahr und ich hab keine Lust mehr. Es wird keine 6 Punkte gegen die maroden Linzer und Ried geben. In der Rückrunde sackt man weiter ab und kämpft um das OPO. Vielleicht gibts noch ein paar Höhepunkte im EC, einen Derbysieg oder wieder mal ein verlorenes Finale in Klagenfurt... so wie immer halt. Zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:55 Was man vorne nicht macht kriegt man hinten. Alte schülerliga Weisheit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 16:55 Klare Leistungssteigerung, Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Sorgen machen Hedl, IVs und Gullikson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:55 Starke Leistung aber so gewinnst halt nicht. Standards üben bitte, Sachen wie 11er, Ecken, wäre schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:55 Der denkbar schlechteste Spielverlauf. Im Verein wird man sich die ersten 45 Minuten hernehmen, die Leistung schön reden und alles negative als Unglück abtun. Nicht, dass bei einer klaren Niederlage eine große Besserung zu erwarten wäre. Wir sind schon Anfang Oktober völlig dahin und einfach zu blöd, einfachste Tore zu machen. Mit den Spielen seit Gak hat man sich tief in die Scheisse geritten. Die Saison kannst jetzt schon abhaken, jetzt ist es wieder das jährliche dahinsiechen und es wird unerträglich die nächsten Monate. Ich werde in dem Leben keinen Rapid-Titel mehr feiern, damit finde ich mich jetzt mal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 16:56 Diese Scheiß grinsenden Drecksdosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts