RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Selber Schas wie jedes Jahr und ich hab keine Lust mehr. Es wird keine 6 Punkte gegen die maroden Linzer und Ried geben. In der Rückrunde sackt man weiter ab und kämpft um das OPO. Vielleicht gibts noch ein paar Höhepunkte im EC, einen Derbysieg oder wieder mal ein verlorenes Finale in Klagenfurt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir sollten uns entscheiden:

Entweder defensiv stabil stehen oder vorne treffen.

Aber beides nicht machen, geht halt nicht.

Brav gekämpft. Bitte Pause nutzen, um Stabilität reinzubringen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Der Tormann war heute der Unterschied. 

PS: SPRY bitte mal eine zeitlang draussen lassen. Was der im Moment aufführt (gemessen an dem was er kann) ist unter jeder Sau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb Gerade eben:

Selber Schas wie jedes Jahr und ich hab keine Lust mehr. Es wird keine 6 Punkte gegen die maroden Linzer und Ried geben. In der Rückrunde sackt man weiter ab und kämpft um das OPO. Vielleicht gibts noch ein paar Höhepunkte im EC, einen Derbysieg oder wieder mal ein verlorenes Finale in Klagenfurt...

so wie immer halt. Zum Vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der denkbar schlechteste Spielverlauf. Im Verein wird man sich die ersten 45 Minuten hernehmen, die Leistung schön reden und alles negative als Unglück abtun. Nicht, dass bei einer klaren Niederlage eine große Besserung zu erwarten wäre. Wir sind schon Anfang Oktober völlig dahin und einfach zu blöd, einfachste Tore zu machen. 

Mit den Spielen seit Gak hat man sich tief in die Scheisse geritten. Die Saison kannst jetzt schon abhaken, jetzt ist es wieder das jährliche dahinsiechen und es wird unerträglich die nächsten Monate. 

Ich werde in dem Leben keinen Rapid-Titel mehr feiern, damit finde ich mich jetzt mal ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag