x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Tilio echt schwach am Ball… der erinnert mich iwie immer an Dollinger 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Laut Sky hatte noch kein Salzburger BL Keeper mehr Paraden als Schlager heute in einer Partie - 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 23 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Das Motto für die letzten 20 Minuten: 11 Demirs müsst ihr sein OLLE NACH ISTANBUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 23 Stunden gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Hat es Wurmbrand schon einmal geschafft 90 min.durch zuspielen? Ich kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden Wirkt als wäre jetzt die Luft draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 23 Stunden Seit dem 2:1 die Luft raus bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 23 Stunden dingo schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand hätte ich nochcnicht rausgenommen, so fertig hat er mir nicht gewirkt selbiges gilt für Radule. komplett irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Schlager mit 9.5 auf Sofascore... Mich würde echt mal eine Statistik interessieren gegen welchen Gegner Tormänner ihre besten Partien absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Die 100%ige von Mbuyi war der Knackpunkt. Seitdem (u.v.a. seit dem 2:1) haben die Bullen wieder Selbstvertrauen - ich fürchte, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 23 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Irgendwie is jetzt da Hund bei uns drin…. Die vergeigten Chancen sind der Hund. Klar dass du dann demotiviert und müde wirst bei diesem enormen Aufwand ohne Zählbares. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Seidl muss aufpassen, würde ndzie bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Dürfen wir eigentlich noch atmen in der Nähe der Salzburger, ohne dass die einen Freistoß bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Jetzt haben wir Mittelfeld kaum noch Zugriff. Verlieren viel zu schnell auch die Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: Aus Absicht nicht, aus Versehen evtl. Und wer gibt dir die Garantie bei den neuen dass die dann treffen....oder hol ma einfach 10 neue wär ja noch besser...super idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden Bei uns pfeift er den Kontakt nicht und bei RB pfeift er diesen, echt org. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts