dingo Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Wurmbrand hätte ich nochcnicht rausgenommen, so fertig hat er mir nicht gewirkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Sehr gute Wechsel ! Dem Trainerteam kann man heute nichts vorwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Hat es Wurmbrand schon einmal geschafft 90 min.durch zuspielen? Ich kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Tilio für Wurmbrand ist auch so eine Auswechslung die ich nicht verstehen muss hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: No na ned....als ob man absichtlich die geholt gat die nix treffen...so ein Schwachsinn. Aus Absicht nicht, aus Versehen evtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden gloggi99 schrieb Gerade eben: Hat es Wurmbrand schon einmal geschafft 90 min.durch zuspielen? Ich kann mich nicht erinnern ehrlich gesagt. Vorsichtsmaßnahme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir mit kara und schaub richtig viel speed in der offensive Kara ist ein Zerstörer. Der wird die Hinterdosen beschäftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Der Schiri ist ma nimma egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden dingo schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand hätte ich nochcnicht rausgenommen, so fertig hat er mir nicht gewirkt Gebracht hat er 2. Hälfte aber auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Wir sind jetzt endgültig wieder in der Form der letzten 3 Spiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Tilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden Oida tilio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden seit dem Gegentor ist das nullkommanix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 23 Stunden Irgendwie is jetzt da Hund bei uns drin…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Das Motto für die letzten 20 Minuten: 11 Demirs müsst ihr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts