mari87 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Ich möcht es ja nicht verschreien, aber bisher ist das bärenstark was wir spielen. Einziges Manko halt wieder, die Torausbeute. Danke fürs Verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Oktober vor zwei Minuten denk ich mir noch, dass wir da niemals treffen werden und Salzburg sicher bald in Führung geht. ich hätte wetten sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Bravo Gulliksen fürs Stehenbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober Lächerlich,eine Chance,ein Tor. Es ist so zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober Drückend überlegen und wir sind wieder Mal zu dumm das Tor zu schießen. Danke an den Kader Planer der keinen Stürmer mehr geholt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober Es ist doch in Salzburg immer die gleiche Scheisse 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober Kein Mensch bei dem Gegenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Oktober Alle schauen nur zu! Schade um die gute erste Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober Just now, Le_derp said: Jetzt müsste sich der VAR einschalten. Weil das war kein Foul von Amane. Da darf er sich nicht einschalten, weil das eine Aktion davor war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Gulliksen bleibt wieder stehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Selber schuld wennst aus die vielen Chancen kein Tor machst, jetzt kann’s lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Wenn die tore nicht machst bekommst sie halt ¯\_(ツ)_/¯ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober Salzburg wird hergespielt und führt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober ich bekomm Geheimratsecken von den Deppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober Na welch Überraschung. Und wieder unser typisches Loch am 16er in der Zentrale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts