QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 28 Minuten: Nein, nicht direkt. Aber Du wirfst anscheinend alle in den "Anti Helm Fraktion" Topf, ohne auch nur annähernd auf die Kritik einzugehen. Sieht man ja schon wieder an deinem Post. Es gibt eine „militante“ Anti Helm Fraktion und das schon seit Sommer 2024 … ob du dazu gehörst oder nicht hab ich nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Es gibt eine „militante“ Anti Helm Fraktion und das schon seit Sommer 2024 … ob du dazu gehörst oder nicht hab ich nicht gesagt Ich bin bei den militanten Mitzitanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 4 Stunden: Machen wir nichtmal beim Derby, ich bin mir ziemlich sicher dass Deus sich hier was eingebildet hat in seinem Frust. Warum solltet ihr bei einem Linzer-Derby TuH anstimmen? fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Wieso schaffen es die Linzer,Spieler wie Fofana oder Diabate und Vitek oder Baier zu bekommen und wir nicht? Passedan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Die erste Hz zu vercoachen ist doch quasi Helms signature move. Gegen Rapid & Sturm war der Matchplan sehr gut, gegen Ried & BWL dagegen schwach. Jetzt kann man es deuten wie man will. KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Und eine Passstatistik von Sarkaria? Die Zweikampfstatitik auf Sky war irgendwann einmal (ich glaube gegen Ende der ersten Halbzeit) unfassbar, ca 65 zu 35 für die Linzer. Im Lauf der zweiten Halbzeit hat sie sich aber glaube ich leicht ausgeglichen. Sarkaria hatte mit 20 Minuten weniger Spielzeit quasi gleich viele Ballkontakte (51/54) und Pässe (37/39) wie Fischer und seine Passquote war etwas besser (76%/69%). Ich weiß man arbeitet sich gerade gerne an Sarkaria ab, allerdings war das gestern weder seine Rolle, noch hat er in dieser schlecht gespielt. Im Gegenteil, er war sogar deutlich ballsicherer & präsenter als der eigentliche Sechser, den man in diesem Spiel für den Aufbau dringend gebraucht hätte, der aber zu selten aufzufinden war. Sarkaria hätte dagegen hochgerechnet auf 90 Minuten die drittmeisten Ballaktionen bei uns gehabt. Zweikampfquote übrigens bei Sarkaria 2/5 und bei Fischer 3/8 gewonnenen Duellen, wobei Sarkaria 7 Balleroberungen hatte und Fischer nur eine einzige. Nur um allgemein etwas Kontext in die Bewertung reinzubekommen und zu zeigen, dass Sarkaria gestern nicht das Problem war (hab jetzt deinen Post nur als Ausgangspunkt genommen). bearbeitet vor 1 Stunde von Aveiro Santos 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten: Gegen Rapid & Sturm war der Matchplan sehr gut, gegen Ried & BWL dagegen schwach. Jetzt kann man es deuten wie man will. Sarkaria hatte mit 20 Minuten weniger Spielzeit quasi gleich viele Ballkontakte (51/54) und Pässe (37/39) wie Fischer und seine Passquote war etwas besser (76%/69%). Ich weiß man arbeitet sich gerade gerne an Sarkaria ab, allerdings war das gestern weder seine Rolle, noch hat er in diese schlecht gespielt. Im Gegenteil, er war sogar deutlich ballsicherer & präsenter als der eigentliche Sechser, den man in diesem Spiel für den Aufbau dringend gebraucht hätte, der aber zu selten aufzufinden war. Zweikampfquote übrigens bei Sarkaria 2/5 und bei Fischer 3/8 gewonnenen Duellen, wobei Sarkaria 7 Balleroberungen hatte und Fischer nur eine einzige. Nur um allgemein etwas Kontext in die Bewertung reinzubekommen und zu zeigen, dass Sarkaria gestern nicht das Problem war (hab jetzt deinen Post nur als Ausgangspunkt genommen). Anders gefragt: Wärst du mit dieser Startformation ins gestrige Spiel gegangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 3 Minuten: Gegen Rapid & Sturm war der Matchplan sehr gut, gegen Ried & BWL dagegen schwach. Jetzt kann man es deuten wie man will. Sarkaria hatte mit 20 Minuten weniger Spielzeit quasi gleich viele Ballkontakte (51/54) und Pässe (37/39) wie Fischer und seine Passquote war etwas besser (76%/69%). Ich weiß man arbeitet sich gerade gerne an Sarkaria ab, allerdings war das gestern weder seine Rolle, noch hat er in dieser schlecht gespielt. Im Gegenteil, er war sogar deutlich ballsicherer & präsenter als der eigentliche Sechser, den man in diesem Spiel für den Aufbau dringend gebraucht hätte, der aber zu selten aufzufinden war. Zweikampfquote übrigens bei Sarkaria 2/5 und bei Fischer 3/8 gewonnenen Duellen, wobei Sarkaria 7 Balleroberungen hatte und Fischer nur eine einzige. Nur um allgemein etwas Kontext in die Bewertung reinzubekommen und zu zeigen, dass Sarkaria gestern nicht das Problem war (hab jetzt deinen Post nur als Ausgangspunkt genommen). Danke, hab ich auch so wahrgenommen. Hast für Maybach auch die Statistik bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aegis schrieb vor 14 Minuten: Anders gefragt: Wärst du mit dieser Startformation ins gestrige Spiel gegangen? Schwierige Frage, weil du dich im ZM für die defensive oder offensive Variante entscheiden musst. Wenn man jetzt den Kontext des Matchplans betrachtet, hätte wohl Maybach in der ersten Halbzeit besser gepasst, aufgrund der vielen hohen Bälle und Kampf um die ersten und zweiten Bälle. Mit der Umstellung zur zweiten Halbzeit war dann wiederum Sarkaria die richtige Option. Ich persönlich hätte genauso entschieden, aber mehr Fokus auf den Spielaufbau gelegt und Radonjic entlastet - ergo so gespielt wie ab der zweiten Halbzeit. In der IV war es quasi alternativlos und habe die ganze Woche deshalb Bauchschmerzen gehabt, weil ich einen ähnlichen Ausgang erwartet habe. Weder Radonjic noch Ranftl können aufgrund ihrer Technik die LIV Position bekleiden. J.E schrieb vor 13 Minuten: Danke, hab ich auch so wahrgenommen. Hast für Maybach auch die Statistik bei der Hand? 7 Ballkontakte, Passquote 67%, 1/3 Zweikämpfen gewonnen und zwei Balleroberungen gehabt. Nach seinem verursachten Elfmeter hat man recht deutlich gemerkt, dass er verunsichert war. Aber gehört zum Reifeprozess dazu und in Zukunft wird er hoffentlich nicht mehr so plump im Strafraum attackieren. Einem 17-Jährigen verzeihe ich so einen Fehler eher, als einem arrivierten Spieler. bearbeitet vor 1 Stunde von Aveiro Santos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten: Schwierige Frage, weil du dich im ZM für die defensive oder offensive Variante entscheiden musst. Wenn man jetzt den Kontext des Matchplans betrachtet, hätte wohl Maybach in der ersten Halbzeit besser gepasst, aufgrund der vielen hohen Bälle und Kampf um die ersten und zweiten Bälle. Mit der Umstellung zur zweiten Halbzeit war dann wiederum Sarkaria die richtige Option. Ich persönlich hätte genauso entschieden, aber mehr Fokus auf den Spielaufbau gelegt und Radonjic entlastet - ergo so gespielt wie ab der zweiten Halbzeit. In der IV war es quasi alternativlos und habe die ganze Woche deshalb Bauchschmerzen gehabt, weil ich einen ähnlichen Ausgang erwartet habe. Weder Radonjic noch Ranftl können aufgrund ihrer Technik die LIV Position bekleiden. 7 Ballkontakte, Passquote 67%, 1/3 Zweikämpfen gewonnen und zwei Balleroberungen gehabt. Nach seinem verursachten Elfmeter hat man recht deutlich gemerkt, dass er verunsichert war. Aber gehört zum Reifeprozess dazu und in Zukunft wird er hoffentlich nicht mehr so plump im Strafraum attackieren. Einem 17-Jährigen verzeihe ich so einen Fehler eher, als einem arrivierten Spieler. Du hast sicher weit mehr Expertise als ich es habe... Frage bzw. deine Meinung dazu... meine Wahrnehmung... wir hatten vor allem 2. HZ sehr viele Situationen in denen Fischer völlig frei beim Rausspielen in der Mitte stand, manchmal sich hinter dem anpressenden zentralen Spieler der Linzer versteckt hat aber oft auch diese Gasse offen war und bei Fischer dann eigentlich Raum bis mindestens zum Mittelkreis war... ich versteh einfach nicht, warum man diesen Raum seltenst genutzt hat oder vor allem warum man sich im Rücken des Gegenspielers versteckt und immer diesen DRECKSAUFBAU bei Abstoß über links oder rechts spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aveiro Santos schrieb vor 41 Minuten: (hab jetzt deinen Post nur als Ausgangspunkt genommen). Ich hab auch ernsthaft gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 59 Minuten vgw77 schrieb vor 13 Minuten: Du hast sicher weit mehr Expertise als ich es habe... Frage bzw. deine Meinung dazu... meine Wahrnehmung... wir hatten vor allem 2. HZ sehr viele Situationen in denen Fischer völlig frei beim Rausspielen in der Mitte stand, manchmal sich hinter dem anpressenden zentralen Spieler der Linzer versteckt hat aber oft auch diese Gasse offen war und bei Fischer dann eigentlich Raum bis mindestens zum Mittelkreis war... ich versteh einfach nicht, warum man diesen Raum seltenst genutzt hat oder vor allem warum man sich im Rücken des Gegenspielers versteckt und immer diesen DRECKSAUFBAU bei Abstoß über links oder rechts spielt. Sehr gut beobachtet! Genau das war das Hauptproblem in der zweiten Halbzeit und warum ich mich über Fischer so furchtbar aufgeregt habe in dieser Phase. Durch die guten Umstellungen im Aufbau wurde nämlich Goiginger nach hinten gedrückt und bestand die erste Pressinglinie bei BWL nur noch aus Ronivaldo & Weissman. Das bedeutet, dass man mit Dragovic, Radonjic und Fischer eigentlich eine konstante Überzahl hatte. Nur wenn sich dein Sechser konstant im Deckungsschatten hinter den beiden Gegnern versteckt und nicht anspielbar ist, verpufft der ganze Effekt. Es gab sogar ne Szene, wo er mal wieder nicht anspielbar war und Radonjic mit einem tollen No-look Pass durch ein enges Passfenster quasi erzwungen hat, ihn freizuspielen. Keine Ahnung was mit Fischer gestern los war, das kann er nämlich deutlich besser - siehe Tor zum 2:1 im Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 56 Minuten vgw77 schrieb vor 14 Minuten: 2. HZ sehr viele Situationen in denen Fischer völlig frei beim Rausspielen in der Mitte stand, manchmal sich hinter dem anpressenden zentralen Spieler der Linzer versteckt hat aber oft auch diese Gasse offen war und bei Fischer dann eigentlich Raum bis mindestens zum Mittelkreis war... ich versteh einfach nicht, warum man diesen Raum seltenst genutzt hat Ich glaub, da waren alle so überrascht davon, dass Ronivaldo nicht mehr auf den Füßen von Fischer gestanden ist, wie das in der 1. HZ immer der Fall war, dass sie es gar nicht bemerkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 44 Minuten Letzten Sonntag waren wir noch wer. Heute sind wir niemand. Ich bin am Boden zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Wie hat euch Pazourek gefallen?ich finde solides Match aber der kann viel mehr,wirkt mir am Platz sehr schüchtern,ja keinen Fehler machen usw. Seht gut! Der Junge hat Mut, gutes Tempo, gute Übersicht, Technik sowieso und hat sich zudem in der vergangenen Saison erfolgreich weiter entwickelt. Ich sehe ihn als unsere Zulunftshoffnung auf der rechten Seite. bearbeitet vor 25 Minuten von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts