Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:52 Ganz wichtig, weil so schwierig nach dem Spiel am Donnerstag, im Kopf wieder voll da und bereit zu sein. Als Grigic den Kopfball versemmelt hat, hätt ich viel auf ein Unentschieden gesetzt, dann kam Bega. Klug gemacht beim Elferpfiff, noch abgeklärter beim 2. Tor... Hut ab, wenn's lauft, dann lauft's. Auch Mitchell wieder als Impuls von der Bank - find's gut, dass er langsam herangeführt wird, aber das war wieder sehr vernünftig... sehr robust und schon auch mit einem gewissen Zug nach vorne, gefällt mir von den Anlagen! Jetzt mal verdiente Pause, dann wieder mit voller Bank durchstarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:55 (bearbeitet) Mich dünkt, Sturm wird so richtig breit. Und wenn's nicht auf der Bank ist, dann ist es wenigstens die Brust. bearbeitet Sonntag um 14:56 von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:56 SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten: Beides sind minimale Kontakte, die nicht der Grund für den Sturz sind sondern weil die spieler einfach alles draus machen.. gleichzeitig können Spieler bei Ecken schieben und werkeln wie sie wollen. Das macht alles keinen Sinn.. Ich seh lieber das man bei solchen Szenen weiterspielt und wir dafür bisschen mehr Spielfluss in der Ö Liga haben. Herzen sind leider aus für heute, aber hast auf jeden Fall Recht. Gerade das arbeiten vor den Eckbällen geht mir schon dermaßen auf den Sack, aber du musst es betreiben, weil du sonst einen Nachteil hast. Da gehört endlich einmal angesetzt, weil solange der Ball nicht in der Luft ist, ist es eben kein Foul, wennst den Stürmer noch so sehr niederreißt und im schlimmsten Fall kriegst eine gelbe und der Eckball wird ausgeführt. Selbst für die gelbe musst schon mehr tun, als einmal auffällig zu werden, beim fünften Mal kriegst sie vielleicht. Im besten Fall lässt der Schiedsrichter laufen und du kassierst ein Gegentor weniger, da der ist expected win einfach zu hoch im Vergleich zum Risiko. Gleiches gilt, wennst den Verteidiger umreißt, der dann nicht mehr eingreifen kann. Das ist sogar noch reizvoller, weilst als Stürmer die gelbe Karte noch mehr in Kauf nehmen kannst, falls du sie überhaupt irgendwann einmal kriegst, was eh zweifelhaft ist. Das heute war natürlich extrem, weil dann der Christensen auch noch einen Fuß draufbekommen hat, nachdem die ungefähr 30 Kreise um ihn herumgelaufen sind, das ist einfach schon lächerlich. Aber der Schiedsrichter hatte ein ansich faires Spiel ohnehin nicht wirklich unter Kontrolle, dann werden solche Dinge halt auch noch extremer, weilst weißt, dass der es sowieso nicht schafft, die Mätzchen abzustellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:59 Schönes Statement, dieser Sieg. Altach wirklich ein cooler Verein. Für einen Dorfklub eine wirklich schöne Szene, top Campus, schönes Stadion, da wurde schon an der richtigen Stelle investiert. Habens heute auch gut gemacht und versucht, mitzuspielen. Am Ende steht halt ein verdienter Arbeitssieg zu Buche. Woe Otar es gesagt hat, das sind die Spiele, die dich zum Meister machen, wenn du auch diese grindigen Auswärtsspiele für dich entscheidest. Positiv hervorheben kann man eigentlich niemanden, weil niemand individuell herausgeragt hat. Dafür negativ eigentlich auch nicht. Das war eine reine Mannschaftsleistung. Am ehesten hat Beganovic einen Shoutout verdient, starke Partie. Beck gefällt mir auch gut, der hat auf jeden Fall Talent. Drei Punkte im Gepäck, jetzt schauen, dass wir die Tanellenführung halten und dann gehts weiter 🖤 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:03 plieschn schrieb vor 6 Minuten: Das heute war natürlich extrem, weil dann der Christensen auch noch einen Fuß draufbekommen hat, nachdem die ungefähr 30 Kreise um ihn herumgelaufen sind, das ist einfach schon lächerlich. Der Spieler der gegen Christensen einen auf Trabant gemacht hat, hätte die Gelbe kassieren müssen, um ihn aus der Umlaufbahn zu werfen. Hanebüchene Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:55 Noch was. Hochachtung vor unseren Fans. Der Fanblock war voll. Lt. Sky 350 Leute. An einem Sonntag. Die kommen wohl frühestens um 2 Uhr heim... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:58 Eigentlich musst die Gelbe von Christensen aus Prinzip protestieren. Entweder sie nehmen sie zurück, dann haben wir zwar kaum was gewonnen aber eine ungerechte Gelbe abgewandt, oder sie lehnen ab, dann dürfen aber nie mehr eine Strafe für Gegenstände am Spielfeld aussprechen ohne sich lächerlich zu machen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:07 11mousa schrieb vor einer Stunde: Eigentlich musst die Gelbe von Christensen aus Prinzip protestieren. Entweder sie nehmen sie zurück, dann haben wir zwar kaum was gewonnen aber eine ungerechte Gelbe abgewandt, oder sie lehnen ab, dann dürfen aber nie mehr eine Strafe für Gegenstände am Spielfeld aussprechen ohne sich lächerlich zu machen. Den Einspruch musst schon alleine deswegen erheben, weil die Büchse der Pandorra jetzt ja geöffnet ist, was Proteste gegen gelbe Karten betrifft. Wird natürlich nie durchgehen, weil wir wohl die connections nicht haben, aber dann wird zumindest dieser Umstand wieder einmal aufgezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:08 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Schönes Statement, dieser Sieg. Altach wirklich ein cooler Verein. Für einen Dorfklub eine wirklich schöne Szene, top Campus, schönes Stadion, da wurde schon an der richtigen Stelle investiert. Habens heute auch gut gemacht und versucht, mitzuspielen. Am Ende steht halt ein verdienter Arbeitssieg zu Buche. Woe Otar es gesagt hat, das sind die Spiele, die dich zum Meister machen, wenn du auch diese grindigen Auswärtsspiele für dich entscheidest. Positiv hervorheben kann man eigentlich niemanden, weil niemand individuell herausgeragt hat. Dafür negativ eigentlich auch nicht. Das war eine reine Mannschaftsleistung. Am ehesten hat Beganovic einen Shoutout verdient, starke Partie. Beck gefällt mir auch gut, der hat auf jeden Fall Talent. Drei Punkte im Gepäck, jetzt schauen, dass wir die Tanellenführung halten und dann gehts weiter 🖤 Da stimme ich vollkommen zu, Aber Thomi Horvat möchte ich schon hervorheben auch wenn nicht alle Flanken ankommen. Der mausert sich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 18:48 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich musst die Gelbe von Christensen aus Prinzip protestieren. Entweder sie nehmen sie zurück, dann haben wir zwar kaum was gewonnen aber eine ungerechte Gelbe abgewandt, oder sie lehnen ab, dann dürfen aber nie mehr eine Strafe für Gegenstände am Spielfeld aussprechen ohne sich lächerlich zu machen. Einerseits ja. Andererseits bin ich immer froh wenn wir so nicht sind. Andere gehen Klampferln Wir werden trotzdem Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:03 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Einerseits ja. Andererseits bin ich immer froh wenn wir so nicht sind. Andere gehen Klampferln Wir werden trotzdem Meister. Im Normalfall stimm ich dir da sogar zu. In diesem Fall, wenn du von den Fans beworfen wirst und dafür gelb siehst, musst du aber eigentlich ein Zeichen setzen wenn es nicht die Liga selber macht. Weil was Machens dann, wenn beim nächsten Mal in Konrad-Manier eine volle Flasche fliegt und einem Tormann den Schädel einschlägt? Normal weiterspielen, weil gehört ja dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:38 Suni schrieb vor 13 Stunden: Noch was. Hochachtung vor unseren Fans. Der Fanblock war voll. Lt. Sky 350 Leute. An einem Sonntag. Die kommen wohl frühestens um 2 Uhr heim... Mit Bus schon. Mit dem Auto eher Mitternacht. Und wennst nicht grad mit einem Opel Corsa unterwegs bist und die Mitfahrer weder eine nervöse Blase noch vom Bierhunger in die goldene Möwe gelockt werden, geht sich auch eine Zeit vor 23 Uhr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 05:56 herr_bert schrieb vor 14 Minuten: Mit Bus schon. Mit dem Auto eher Mitternacht. Und wennst nicht grad mit einem Opel Corsa unterwegs bist und die Mitfahrer weder eine nervöse Blase noch vom Bierhunger in die goldene Möwe gelockt werden, geht sich auch eine Zeit vor 23 Uhr aus. Stimmt Altach - Graz ~6h über A96 München / A94 Braunau ist in meinen Augen sehr sportlich, aber geht sich in der Nacht mit wenig Verkehr aus. Angenehmer sind dann aber doch 6.5-7 Stunden Fahrzeit - ohne Verkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:17 Xedosturmi schrieb vor 13 Stunden: Thomi Horvat Des gibt's einfach ned. Irgendwo muss sich dieses h wohl immer einschleichen, oder? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 07:05 Erste Halbzeit war nicht das Gelbe vom Ei, aufgrund den letzten 15-30 Minuten geht der Sieg aber mMn in Ordnung. Trotz der englischen schottischen Woche hatten wir einfach mehr Körner und auch einen guten Impact von der Bank (also etwas, was wir ja eigentlich bisher immer vermisst haben, oder?) Beck hat mir ausgezeichnet gefallen, der kann richtig gut "ballen" und das auch in gefährlichen Positionen. War bei der Entstehung des Elfers dabei und auch bei der Großchance von Grgic. Nicht weniger entscheidend war natürlich Beganovic (Elfer herausgeholt + Goal), Kiti - der einfach die Eier hat für wichtige Tore aber auch Christensen, der zwei echte Sitzer von Altach vereitelt hat. Ps.: Ich liebe unsere neuen Costa-Rica Outweinwürfe Das ist/wird eine absolute Waffe... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts