MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:26 2 Hälfte war besser als die 1 das war auch gut zu sehen war zwar keinen Traum Leistung aber solche Spiele musst du erstmal gewinnen von daher alles gut. Christensen war heute gefühlt aber der beste bei uns hat uns 2-3 mal schon gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:26 grgic mit der vorlage, bega trifft könnte schlimmer sein wunderkick wars heute keiner, danke länderspielpause sag ich ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben Sonntag um 14:27 Sack zugemacht, GEIL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:28 Michael_sksg schrieb Gerade eben: grgic mit der vorlage, bega trifft könnte schlimmer sein wunderkick wars heute keiner, danke länderspielpause sag ich ^^ Bis zum Ende der zweiten Hälfte, wo Altach die Kraft ausging, ähnlich mühsam wie gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:31 2. Halbzeit absolut solide und dann auch verdient gewonnen. Mach dem Europaleague Spiel am Donnerstag top 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:31 Was für ein Auftritt von Beganovic! Freue mich sehr für ihn! Grgic mit der Vorlage, auch für ihn endlich ein Erfolgserlebnis, er braucht dringend eines! Ansonsten Horvat wie immer eine Macht, defensiv wurde nicht viel zugelassen, das ist schon beachtlich nach dem schweren Spiel am Donnerstag! Zudem noch ein Treffer aberkannt, wo es vermutlich nicht einmal einen Kontakt gab. Super gemacht, mehr als verdient gegen starke Altacher gewonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:35 Super auswärtsspiel nachm Europacup. Dominanz ab Minute 30,nur das Tor hat gefehlt.. aiwu diese Saison extrem verbessert, ohne ihn würde es dunkel ausschauen heute können wir uns darauf einigen, grgic und jatta werden uns nicht mehr aufs nächste Level bringen. jatta ist zumindest schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:37 killver schrieb vor 22 Minuten: War das jetzt eigtl auch kein foul weils ja nicht so arg war? Ja genau. War auch kein Elfer mMn, aber wenigstens hatte der Schiri eine Linie. Ob das eine ist, die wir in der Liga wollen, weiß ich halt nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 14:40 SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute: Ja genau. War auch kein Elfer mMn, aber wenigstens hatte der Schiri eine Linie. Ob das eine ist, die wir in der Liga wollen, weiß ich halt nicht... Elfer war klar, Foul von Horvat ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Sonntag um 14:42 Gwinnt uns der Bega den Schas Sein zweiter vielversprechender Aufrtitt en suite, da stimmt die Entwicklung definitiv. Gebe zu, bis vor kurzem habe ich stark daran gezweifelt, dass er in der Ersten mal ein Asset sein wird. Aber eigentlich ist er das jetzt schon. Perfekt! Die Drangperiode vorm Elfer war auch sehr, sehr fein anzusehen. Der erste Treffer lag da schon schwer in der Luft. Solider Auftritt im Endeffekt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 14:44 Für mich war der Elfer ein Geschenk, Foul war es eines, aber Beganovic war nicht Richtung Tor unterwegs, da hätte man auch weiterlaufen lassen können, es gleicht in einer Saison alles aus, sind auch schon oft genug benachteiligt geworden, also Dank an den Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:46 Douglas schrieb vor 1 Minute: Für mich war der Elfer ein Geschenk, Foul war es eines, aber Beganovic war nicht Richtung Tor unterwegs, da hätte man auch weiterlaufen lassen können, es gleicht in einer Saison alles aus, sind auch schon oft genug benachteiligt geworden, also Dank an den Schiri Ich finde der Elfer war genauso glasklar wie der Pfiff gegen uns Foul ist Foul, im Strafraum hast halt Pech gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:47 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: @Suni wie schaut's aus? Haube auf? War schon kalt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:48 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Elfer war klar, Foul von Horvat ebenso Beides sind minimale Kontakte, die nicht der Grund für den Sturz sind sondern weil die spieler einfach alles draus machen.. gleichzeitig können Spieler bei Ecken schieben und werkeln wie sie wollen. Das macht alles keinen Sinn.. Ich seh lieber das man bei solchen Szenen weiterspielt und wir dafür bisschen mehr Spielfluss in der Ö Liga haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:52 Nur kurz: Mitchell wieder mit einem super Auftritt. Sehr gut auch Beganovic, der richtig Schwung brachte. Auch Beck konnte wieder Akzente setzen. Diawara a unfaires Heisl. Der hat sich vor Christensen immer aufgeführt wie a Dodl. Und die Altach Fans fallen durch Dinge werfen auf. Leider unsportlich. Ansonsten a tolles Spiel. Meine Tochter ist freudestrahlend raus. Da wächst die nächste Fangeneration heran. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts