tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Dass wir das schon sehr schwache Derby noch unterbieten hätte ich mir nicht gedacht. Auch ohne die Hedl-Fehler komplett chancenlos. So gewinnen wir gegen überhaupt niemanden, komplette Bankrotterklärung. Bin ratlos und ich fürchte das Trainerteam ist es auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem Derby kam bei mir überhaupt keine Freude, keine Spannung auf dieses Spiel auf. Bis zum Spielbeginn nicht. Diese Leistung beim Derby von Mannschaft und Trainerteam hat dermaßen viel ruiniert - ich habe sogar jetzt null Emotion. Nach dem Derby war ich wütend, niedergeschlagen und aggressiv in einem. Das ist kein Team und nichts funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elfer gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich frag mich warum heute Amane und nicht Seidl in der Startelf war, ist Seidl verletzt, weil anders kann ich mir das bald nimmer vorstellen. Denke derzeit ist egal wer spielt da alle von der Rolle sind, Seidl war gegen den GAK genauso schlecht Wichtig wird sein das die Spieler Fitter wèrden und eine Einheit werden wo jeder für den anderen Kämpft Dazu die Linien Abstände verkleinern und die Taktik zu den Spielern anpassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ich frag mich was kann ein Trainer erreichen wenn er es nicht mal schafft 11 Buben so zurecht zu richten, dass es sie zum Kicken freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Seit der Dahl-Verletzung geht nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Alle jene, die heute begonnen haben, musst du eigentlich auf die Tribüne setzen inklusive Tormann. Letzterer hätte heute 3 Tore verhindern können. Auch das 1:4 war nicht unhaltbar. Der Elfer geschenkt, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. Wenn laut Stöger das Leistungsprinzip gilt, dann hat NIEMAND von heute die Berechtigung das Trikot zu tragen. Für die Millionen, die man ausgegeben hat müssen sich ja einige dahinter verarscht vorkommen. Richtig sauer, aber auch auf das Trainerteam, das es nicht geschafft hat wenigstens Grundtugenden zu vermitteln. Ist zwar traurig, dass man denen den Beruf erklären muss, kann man aber anscheinend nicht ändern. Wenn Katzer tatsächlich auf den Charakter geschaut hat und ob der passt, weiß ich nicht was da die Kriterien waren. Das ist der dritte Trainer, die dritte Mannschaft unter ihm und zwei davon hat er mitsamt Trainer zusammengestellt. Finde den Fehler! Ich hab nichts von Millionentransfers wenn ich die Kohle in Leute stopfe die offensichtlich nicht laufen wollen und ich rede nicht von Tilio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der alljährliche Einbruch kommt früher als gedacht. Ein Auftritt wie ein Alterschwacher zahnloser Chihuahua Seit der GAK Partie ist das ein reiner Sauhaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb Gerade eben: Seit der Dahl-Verletzung geht nichts mehr. Ich finde, seit dem Sangaré-Abgang geht nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Das positive zuerst, wir hätten deutlich höher verlieren können! Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos, wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Am meisten Sorge macht mir seit einigen Spielen, das die Basics einfach fehlen, so viele unnötige Abspiel-Fehler, kein Kampf, kein Wille, die Staffelung passt nicht, es gibt keine Anspiel Stationen, nichts!!! Die Spieler spielen nicht wie ein Team, am Anfang der Saison war immer ein Spieler da, um einen Fehler auszubessern, davon sieht man aktuell nichts mehr. Die Mannschaft, der Trainer und sein Team sollten sich Mal ordentlich in Frage stellen und darüber nachdem was man ändern muss. Ich bin einfach enttäuscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Keine Laufwege … kein Einsatz keine Automatismen …. Charakterloser Eierloser Haufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden So bitter es ist, aber Posen war mindestens 1 Klasse stärker. Wir hatten so gut wie keinen Zugriff auf das Spiel und sind außer geschwommen nur geschwommen. Mal sehen wie es mir morgen geht. Heute glaube ich, dass das Derby tiefer sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Verdienen wollen wie in Deutschland, Druck haben wollen wie in Hartberg. Bei Rapid ist ja immer Druck drauf. So ein Holler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GWIncredible schrieb Gerade eben: So bitter es ist, aber Posen war mindestens 1 Klasse stärker. Wir hatten so gut wie keinen Zugriff auf das Spiel und sind außer geschwommen nur geschwommen. Mal sehen wie es mir morgen geht. Heute glaube ich, dass das Derby tiefer sitzt. eine Klasse ist wirklich noch sehr nett formuliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Alle jene, die heute begonnen haben, musst du eigentlich auf die Tribüne setzen inklusive Tormann. Letzterer hätte heute 3 Tore verhindern können. Auch das 1:4 war nicht unhaltbar. Der Elfer geschenkt, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. Wenn laut Stöger das Leistungsprinzip gilt, dann hat NIEMAND von heute die Berechtigung das Trikot zu tragen. Für die Millionen, die man ausgegeben hat müssen sich ja einige dahinter verarscht vorkommen. Richtig sauer, aber auch auf das Trainerteam, das es nicht geschafft hat wenigstens Grundtugenden zu vermitteln. Ist zwar traurig, dass man denen den Beruf erklären muss, kann man aber anscheinend nicht ändern. Wenn Katzer tatsächlich auf den Charakter geschaut hat und ob der passt, weiß ich nicht was da die Kriterien waren. Das ist der dritte Trainer, die dritte Mannschaft unter ihm und zwei davon hat er mitsamt Trainer zusammengestellt. Finde den Fehler! Ich hab nichts von Millionentransfers wenn ich die Kohle in Leute stopfe die offensichtlich nicht laufen wollen und ich rede nicht von Tilio. Bitte den Stöger und sein Team dann aber auch auf die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts