Lech Poznań - SK Rapid 4:1 (3:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Pozen eigentlich keine übermannschaft, wie erwartet. Aber umso erschreckender dass wir uns so ergeben haben. Ich bin echt ratlos was mit dieser Mannschaft, oder besser - mit diesem Verein - los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachbesprechung für was? Hat ja keiner Fußball gespielt oder es überhaupt versucht. Aber wenn ihr schon da seids, wann kommt die Manschaft von dem Betriebsausflug Sightseeing Trip aus Polen zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die Leistungen und Ergebnisse der letzten SPIELE müssen Konsequenzen nach sich ziehen.

Stöger mit seinem Trainerteam wirkt total überfordert und ratlos, der sitzt fast während des gesamten Spiels auf der BANK und schaut Depat drein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Mache das extrem selten bis nie, aber nach dem 4:1 habe ich enttäuscht abgeschalten.

Man kann verlieren, aber doch nicht so amateurhaft bitte. Es hat leider einfach nichts gepasst.Habe mir im Vorfeld zwar nicht allzu viel erwartet, dass es allerdings derart unterboten wird, damit habe ich nicht gerechnet.

Wenn wir uns jetzt nicht langsam wieder einreissen, wird es am Ende (wieder) sehr ernüchternd ausschaun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich stimmt die die Abstimmung zwischen den Linien nicht, da kannst einen Gemeindebau reinstellen 

Dazu fehlt bei vielen die 100% Fitniss daher ist die Bewegung auch schlecht um den Mitspieler zu helfen 

Trotzdem gehört Hedl die Partie da die beiden ersten Tore auf seine Kappe gingen, dadurch wurde Pozen selbstsicher und wir komplett unsicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb Gerade eben:

die Leistungen und Ergebnisse der letzten SPIELE müssen Konsequenzen nach sich ziehen.

Stöger mit seinem Trainerteam wirkt total überfordert und ratlos, der sitzt fast während des gesamten Spiels auf der BANK und schaut Depat drein.

Tausch ma die Trainer.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Respipo11 schrieb Gerade eben:

Das Interview vom Horn auch bezeichnend. „Wir haben schon gut gespielt“ „wir haben schon gewonnen 

Sorry aber die Zsfg is ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zweite absolut katastrophale Partie in Folge, und das auf viele Arten. Individuell extrem fehleranfällig, kämpferisch schwach, läuferisch schwach, spielerisch schwach, taktisch schlecht eingestellt, null Impulse von außen und die Wechsel wie von Stöger mittlerweile gewohnt komplett merkwürdig. 

Ich fürchte am Sonntag das schlimmste, und eigentlich muss man sich schon sehr genau überlegen, ob man Stöger das ganze noch zutraut. Aktuell stehen wir zumindest punktetechnisch noch gut da, vielleicht sollten wir heuer nicht wieder zuwarten, bis wir wieder ums OPO zittern müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag