Crüehead Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Seit der Bestellung von Stöger war ich durchwegs positiv, auch nach dem Derby, weil ich immer das Gefühl hatte, Stöger weiß was zu tun ist. Diesen Optimismus sehe ich schwinden. Hab zum ersten Mal nach der ersten Halbzeit weggeschalten. So unerträglich muss ich mir den Abend auch nicht mit Absicht gestalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Also langsam muss man sich schon die Frage stellen warum sowas immer wieder passiert. Und was wir defensiv eigentlich trainiert haben. Also eigentlich ist alles irrelevant neben dem wie mies wir hinten aufgestellt sind, wenn wir jedes Spiel so viel zulassen dann verlieren wir immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: Palma hat schon Unzähligen vorher großen Schwindel bereitet. Gottseidank hat Ibiza nicht gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Gottseidank hat Ibiza nicht gespielt. voll lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Aktuell ist das keine Mannschaft nur zusammengekaufte Einzelspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden Für alle, die unseren heutigen Hundskick nicht gesehen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Also beim 0:1 kann ich nicht sagen daß hier Hedl absolut schuld ist. Ok vielleicht mehr wucht beim hinausfausten der Flanke? Das 0:2 ja, das gehört ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 57 Minuten: Ich frag mich warum heute Amane und nicht Seidl in der Startelf war, ist Seidl verletzt, weil anders kann ich mir das bald nimmer vorstellen. Amane war eigentlich diese Saison weitgehend unser bester und konstantester MF, daher verstehe ich das schon irgendwie, aber die große Frage für mich warum der bis zum Ende am Platz war (Gullikson detto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Für alle, die unseren heutigen Hundskick nicht gesehen haben boah Danke, ur lieb von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: 7:1 war möglich. Stöger angezählt. Sehe ich ehrlichgesagt auch schon so. Wenn der Sonntag nicht gut läuft, kann man sich in der LSP Pause echt was überlegen. Auch wenn es erst der Anfang ist. Leverkusen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 4 Minuten: na bum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Einzig radulovic, mbuyi und gulliksen ok bewertet. Ich denke relativ klar dass man so nix reißen kann. Unser defensivverbund, alle 7 - eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 56 Minuten: Der alljährliche Einbruch kommt früher als gedacht. Ein Auftritt wie ein Alterschwacher zahnloser Chihuahua Seit der GAK Partie ist das ein reiner Sauhaufen. Geh Chihuahuas sind viel gefährlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Dazu fehlt bei vielen die 100% Fitniss daher ist die Bewegung auch schlecht um den Mitspieler zu helfen So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts