Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Naja, bei Grgic sehe ich die Situantion ein bisschen anders. Den hätte man immer wieder mal einwechseln müssen, damit er Spielpraxis erhält. wie oft wurde seidl im OM eingesetzt? im endeffekt musste er am flügel, als ZM und gelegentlich als OM spielen. so funktioniert das nicht. abgesehen davon dass er kein vertrauen bekommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 13 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Naja, bei Grgic sehe ich die Situantion ein bisschen anders. Den hätte man immer wieder mal einwechseln müssen, damit er Spielpraxis erhält. Ich bräuchte ihn SO nicht, wenn er mal gespielt hat, dann hätte ich es auch machen können, den Ball retour zu Hedl, oder einen der IV. Mir ist er ganz anders in Erinnerung, als er beim BASK war. Spielpraxis bringt auch nix, wenn er die Spielart ned ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 12 Stunden Was ich so extrem find ist dass wir eigentlich so gut wie jedes Jahr im Zeitfenster Oktober-November so übel dastehen. Mal ein bissi früher, Mal ein bissi später, aber man kann sich ja schon fast sicher sein dass - egal wie gut der Sommer war - im Herbst der garantierte Einbruch kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Unterschied zu Sturm hat man gestern gut gesehen. Die Zentrale Achse mit stankovic - Kita- horvat war das um und auf im Spiel, bei uns waren da ein überforderter und konditionell am Limit agierender Grgic, komplett von der Rolle Amane und unintegriert und uninspirierter Gulliksen. Dann kommt nach vorne nichts und nach hinten nichts. btw. Haben wir bereits die gesamte Saison das Problem der Raum Verteidigung vorm 16er, die ist nicht existent. Unsere Gegner haben da allen Raum und Zeit der Welt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Jo und da hat sich dieselbe Mannschaft diese Saison schon zurückgekämpft. und manchmal is dieselbe Mannschaft nicht dieselbe auch wenn nur an 3-4 positionen andere leute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe die letzten zwei Wochen diesmal in Kommentarform verarbeitet - bewusst hart. Und ich finde auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn sonst wird binnen kürzester Zeit alles ziemlich in den Arsch gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-so-wirds-wieder-rasant-bergab-gehen-liebe-rapid/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ich habe die letzten zwei Wochen diesmal in Kommentarform verarbeitet - bewusst hart. Und ich finde auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn sonst wird binnen kürzester Zeit alles ziemlich in den Arsch gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-so-wirds-wieder-rasant-bergab-gehen-liebe-rapid/ Schreibst uns von der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ich habe die letzten zwei Wochen diesmal in Kommentarform verarbeitet - bewusst hart. Und ich finde auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn sonst wird binnen kürzester Zeit alles ziemlich in den Arsch gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-so-wirds-wieder-rasant-bergab-gehen-liebe-rapid/ DANKE!! Ich hoffe die richtigen lesen es und nehmen es auch ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo schrieb vor 6 Stunden: Ich habe die letzten zwei Wochen diesmal in Kommentarform verarbeitet - bewusst hart. Und ich finde auch, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, denn sonst wird binnen kürzester Zeit alles ziemlich in den Arsch gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-so-wirds-wieder-rasant-bergab-gehen-liebe-rapid/ Sehr gut geschrieben ! Danke ! Ich hoffe für uns alle das wir uns am Sonntag 19:00 nicht auf Platz 4 und einem Punkt vor der Austria wiederfinden. Dann läuten nicht nur die Alarmglocken, dann wird es für alle Beteiligten extrem ungemütlich und der Aufwärtstrend wird nur noch schwerer zu erreichen sein. Wird sich vermutlich auch viel in den Köpfen der Spieler abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts