hyks Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 18:46 Keine Worte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:47 Haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:47 (bearbeitet) Ich werd mir den Nachbesprechungsthread nicht geben. Es war schon der Livethread so weit unter dem Niveau der Mannschaftsleistung der 1. Halbzeit. Da kann ich mir das gut sparen. Mich macht schon das derzeitige auftreten der Mannschaft krank genug. bearbeitet Donnerstag um 18:50 von schimli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:47 hyks schrieb Gerade eben: Keine Worte. Geh Lech! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Donnerstag um 18:47 mir ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:47 Gehört alle halben Stund gepostet. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:47 (bearbeitet) Puhhh also da ist man schon ziemlich ratlos. Dieses Team hat vor wenigen Wochen Sturm,Wac und Wsg geschlagen komisch was dann passiert ist bearbeitet Donnerstag um 18:48 von Respipo11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 18:47 hyks schrieb vor 1 Minute: Keine Worte. Schlimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben Donnerstag um 18:48 wo ist @pironi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 Ganz schlimm. So früh in der Saison war ich schon lange nicht so angefressen auf Rapid. Aber nach der xten Wiederholung der selben Scheiße vergeht einem einfach die Lust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 wie ein fahnderl fällt die mannschaft gerade um. wenn die mannschaft charakter hat, fängt sie sich, aber aktuell ist es schwer hoffnung zu schöpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 18:48 Würde sagen, dass auf Basis der Chancen ein 8-0 ohne Witz fair gewesen wäre. Und damit ist eigentlich alles gesagt zu der Partie… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 7:1 war möglich. Stöger angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:48 Ein Tor aus einer Flanke .. wo sind die Flanken , Flanken , Flanken , Flanken Flanken liebes Trainerteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:49 Schlechteste EC Spiel seit langem. Hedl 20 Minuten scheiße dann ws unser bester mann. Amane katastrophal in der ersten Halbzeit. Gulliksen halt irgendwas und außer schwach nur schlecht. Der Rest nicht viel besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts