RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.10.2025 at 15:00

Recommended Posts

Superkicker

Schau ich mir genau so wenig an, wie das heutige Spiel. Geht mir viel besser damit. Rapid muss sich mein Vertrauen erst wieder erarbeiten. Da ist in den letzten 10 Jahren zu viel bzw. eher zu wenig passiert. Darüber konnte ich aufgrund der finanziellen Lage bis dato hinwegsehen. Wenn man aber aus so viel Möglichkeiten derart katastrophal wenig spielerisch heraus holen kann, dann bin ich als langjähriger Fan weg. Da könnten sie auch junge Rapidler spielen lassen, was mir eh sympathischer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

Schau ich mir genau so wenig an, wie das heutige Spiel. Geht mir viel besser damit. Rapid muss sich mein Vertrauen erst wieder erarbeiten. Da ist in den letzten 10 Jahren zu viel bzw. eher zu wenig passiert. Darüber konnte ich aufgrund der finanziellen Lage bis dato hinwegsehen. Wenn man aber aus so viel Möglichkeiten derart katastrophal wenig spielerisch heraus holen kann, dann bin ich als langjähriger Fan weg. Da könnten sie auch junge Rapidler spielen lassen, was mir eh sympathischer wäre.

welchen der jungen Rapidler aus der Zweier würdest denn spielen lassen? Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

welchen der jungen Rapidler aus der Zweier würdest denn spielen lassen? Ich bin gespannt. 

Wäre egal, weil einen beschisseneren Kick als die teuerste Mannschaft ever bei Rapid können die auch nicht abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

Der Kader ist breit genug und hat Spieler, die letztes Jahr in der ersten ECL-Runde in Istanbul noch gespielt haben, aber aktuell quasi geschnitten worden. Es ist wirklich schwer zu behaupten, dass die neuen Spieler sich als unersetzbar präsentiert haben.

Ansonsten: Angekündigte Katastrophen finden selten statt, aber meistens endet es dennoch nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Wäre egal, weil einen beschisseneren Kick als die teuerste Mannschaft ever bei Rapid können die auch nicht abliefern.

kbenzema schrieb Gerade eben:
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

sachliche Antwort mit Lösungsvorschlag - Bravo !!! - ein Parade Beispiel von alles oasch weiss nicht wie es besser geht aber buuuhhhhh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Hedl

Demir cvetkovic-sp-horn

Grgic-ndzie

Radulovic-seidl-wurmbrand

Kara

Ich will zumindest 11 Spieler sehen die sich den arsch ausreißen und nicht blutleer durch die Gegend trabt

Und dann lässt du ausgerechnet Radulovic spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch Salzburg ist nicht in Form, aber mit deutlich mehr individueller Klasse. Für jeden der sicheres Geld verdoppeln will - 2.00 Quote für RB Sieg… verrückt eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Könnten ja gleich von Posen nach Salzburg fliegen. Dann verbringens mehr Zeit miteinander und lernen sich vielleicht mal kennen

Als Team-Building mal ein paar Maß im Müllner Bräu miteinander trinken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Und dann lässt du ausgerechnet Radulovic spielen?

Willst landesliga Kicker Tillio spielen lassen?

Und sonst haben wir gerade keinen am flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 12 Stunden:

Hedl

Demir cvetkovic-sp-horn

Grgic-ndzie

Radulovic-seidl-wurmbrand

Kara

Ich will zumindest 11 Spieler sehen die sich den arsch ausreißen und nicht blutleer durch die Gegend trabt

Am wichtigsten wird sein, dass man wurmbrand als einzigen Spieler wo man das Gefühl hat es geht offensiv was, als 1. Und früh austauscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag