RB Salzburg - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

welchen der jungen Rapidler aus der Zweier würdest denn spielen lassen? Ich bin gespannt. 

Wäre egal, weil einen beschisseneren Kick als die teuerste Mannschaft ever bei Rapid können die auch nicht abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

welchen der jungen Rapidler aus der Zweier würdest denn spielen lassen? Ich bin gespannt. 

Der Kader ist breit genug und hat Spieler, die letztes Jahr in der ersten ECL-Runde in Istanbul noch gespielt haben, aber aktuell quasi geschnitten worden. Es ist wirklich schwer zu behaupten, dass die neuen Spieler sich als unersetzbar präsentiert haben.

Ansonsten: Angekündigte Katastrophen finden selten statt, aber meistens endet es dennoch nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnten ja gleich von Posen nach Salzburg fliegen. Dann verbringens mehr Zeit miteinander und lernen sich vielleicht mal kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Wäre egal, weil einen beschisseneren Kick als die teuerste Mannschaft ever bei Rapid können die auch nicht abliefern.

kbenzema schrieb Gerade eben:
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Wäre egal, weil einen beschisseneren Kick als die teuerste Mannschaft ever bei Rapid können die auch nicht abliefern.

sachliche Antwort mit Lösungsvorschlag - Bravo !!! - ein Parade Beispiel von alles oasch weiss nicht wie es besser geht aber buuuhhhhh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Hedl

Demir cvetkovic-sp-horn

Grgic-ndzie

Radulovic-seidl-wurmbrand

Kara

Ich will zumindest 11 Spieler sehen die sich den arsch ausreißen und nicht blutleer durch die Gegend trabt

Und dann lässt du ausgerechnet Radulovic spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2 Spiele, 7 Gegentore.

Dazu der Gegner in einer kleinen Krise, dem kommen wir gerade recht. 

Alles andere als eine ordentliche Tetschn wäre überraschend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch Salzburg ist nicht in Form, aber mit deutlich mehr individueller Klasse. Für jeden der sicheres Geld verdoppeln will - 2.00 Quote für RB Sieg… verrückt eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Und dann lässt du ausgerechnet Radulovic spielen?

Willst landesliga Kicker Tillio spielen lassen?

Und sonst haben wir gerade keinen am flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 12 Stunden:

Hedl

Demir cvetkovic-sp-horn

Grgic-ndzie

Radulovic-seidl-wurmbrand

Kara

Ich will zumindest 11 Spieler sehen die sich den arsch ausreißen und nicht blutleer durch die Gegend trabt

Am wichtigsten wird sein, dass man wurmbrand als einzigen Spieler wo man das Gefühl hat es geht offensiv was, als 1. Und früh austauscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 45 Minuten:
Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

Und dann lässt du ausgerechnet Radulovic spielen?

Willst landesliga Kicker Tillio spielen lassen?

Nur würde der wenigstens spielen. ;) 

Und nach dem Derby und Posen würde ich auch Wurmbrand draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also mir ist mal viel wichtiger, dass man gegen RB am Sonntag als Zuseher das Gefühl bekommt: OK, die wollen gewinnen.... die geben alles, geben sich nicht auf und sind bissig ...all das wurde in den letzten Spielen vermisst .. falls es dann nicht zum Sieg reicht, ok. Aber ich will dieses Auftreten der letzten Spiele nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

                  Hedl

Demir-Schöller-SPRY-Auer

                 N'dzie

Schaub-Seidl-Gulliksen-Weixelbraun

             Wurmbrand/Mbuyi

 

Hollywood ist angesagt, Dorftheater hamma jetzt genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten