Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Das Draufhauen auf die Mannschaft bringt übrigens nix. Nach 10 Spielen waren wir für einige fixer Meister und drei Spiele später sind wir Fixabsteiger.

Die Partie heute kann man wie das Derby abhaken. Ärgerlich. Fokus auf s nächste Spiel, weiter gehts.

Das haben die selben Poidln geschriwbwn, die jetzt so an Schas schreiben wia du. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann man eigentlich alle auswechseln? Schlechter kann es nicht werden!

Was macht das Trainerteam? Die Kritiker hatten Recht!!! PS lässt Altherrenfussball spielen und ist der Zeit um mindestens 10 Jahre hinten nach. Ich wollte es nicht glauben, aber das ist nicht Rapidwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, da bin ich bei dir. mir fehlt allerdings bei gulliksen auch das kämpferherz

Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die  Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ralph26 schrieb vor 3 Minuten:

Und die Partie gegen den GAK war besser oder wie? 

Na stimmt die war auch ein Augenschmaus 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber voller Einsatz fürs Team schaut anders aus. 

ja, das denke ich mir auch. In Situationen am Anfang der Saison sind alle gelaufen, wenn wir einen Ballverlust hatten. Heute trabt jeder nur in eine andere Richtung.

Auch bei einem vielversprechenden Angriff, geht keiner mit, das Mittelfeld ist unbesetzt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir kommt das bei Stöger und unserer Mannschaft ein bissl so vor wie es damals bei Foda und der Nationalmannschaft war. Die Spieler stark, wissen aber nicht wirklich was sie am Platz tun sollen und müssen mit angezogener Handbremse spielen. Erbärmlich der Auftritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
dermax schrieb Gerade eben:

Ich rede nicht vom Charakter.. aber das ist 0!!!! Plan zu sehen. Da sieht man nur 10 Fragezeichen herumlaufen

Sorry, aber Plan hin oder her, wenn du jeden Ball herschenkst und jeden Zweikampf verlierst, brauchst du nicht über den Matchplan reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb Gerade eben:

des geile am Hand Elfer, der schuss wäre fix nicht aufs tor gegangen, wäre es aber ein Tor geworden hätte es Trotz der Hand sicher gezählt. :lol:

Kannst auch einfach nicht geben, auch wenn’s egal ist weil gehalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reneb schrieb vor 3 Minuten:

Hast du ein gutes Match von rapid gesehen seid dem stöger am Ruder ist ? Ich nicht ! Bis auf die sehr glücklichen Ergebnisse zu Beginn, war es sehr sehr mager. 

Wir haben schon überwiegend gute und kontrollierte Spiele unter Stöger gemacht. Mir kommt es so vor, als hätte man den Spielern das Fußballspielen verboten. Alles so verkrampft und mit zu viel im Kopf anstatt Automatismen etc. , die davor bereichernd ausgesehen haben. Und das so plötzlich. Verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten