SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:34 mir blutet das herz, aber ich denk echt drüber nach abzuschalten. hab ich noch nie gemacht, aber das heut ist skandalös schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:34 Amane darfst mal nima weiterspielen lassen, der ist fertig mit der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:34 Zum Schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:34 Absolut peinliche Vorstellung, da war das Derby noch ein Augenschmaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:34 Das nächste Lehrspiel... aber irgendwann sollte man dann auch wirklich was daraus lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:35 So stelle ich mir Fußball vor was Pozen betrifft. Was Rapid hier abliefert ist beschämend u einer Rapid nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:35 Da kann man für Sonntag die Leistungsträger gleich mal rausnehmen. Das Spiel ist leider gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:35 Gute Nacht ! stöger schwer angeschlagen !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 17:35 Beim 2-0 eingeschalten, beim 3-0 gleich wieder abgedreht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:35 Heute kannst über fasst alle jammern, wirst keinen falschen finden… aber ist schon erschreckend was da am Feld passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:35 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Spieler sind tot gespielt Wie können wir jetzt totgespielt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:35 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Wie war das mit die Leute reden Posen stark? Die sind nicht schwach und wir sind halt einfach absolute Katastrophe. Die sind bei weitem ned sonstark wie ich dachte. Unser Auftritt wiederholt indiskutabel. Sorry. Was machen die eigentlich wenn sie dann doch mal trainieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:35 Unser Trainerteam muss man auch schwer hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:35 Wahnsinn….so eine schlechte Halbzeit hat es glaube ich noch nicht sehr oft gegeben. Das ist gerade Vaduz Niveau. Man kann nur hoffen dass es kein Gemetzel wird…bin sprachlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:35 Ich habe das letztens schon gesagt: Ich habe noch keine einzige wirklich starke Leistung in dieser Saison gesehen Ob es an Stöger liegt, an Sageder oder an der Kaderzusammenstellung kann ich leider nicht sagen. Was mir aber schon lange klar ist: Wir haben den breitesten Kader, aber der letztjährige war in der Stammformation auf jeden Fall stärker. Sangare war einfach das Gehirn der Mannschaft, in dessen Umkreis Seidl und Grgic glänzen konnten, dazu Burgi der einfach immer für ein Tor gut war. Aber die Mannschaft braucht Zeit. Ich kann es schon nicht mehr hören. Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen, das erwartet auch niemand, aber spielerisch sollte einfach viel mehr drin sein. Das ist für mich eine einzige Bankrotterklärung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts