Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute kannst über fasst alle jammern, wirst keinen falschen finden… aber ist schon erschreckend was da am Feld passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Wie war das mit die Leute reden Posen stark? Die sind nicht schwach und wir sind halt einfach absolute Katastrophe.

Die sind bei weitem ned sonstark wie ich dachte. Unser Auftritt wiederholt indiskutabel.

Sorry. Was machen die eigentlich wenn sie dann doch mal trainieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe das letztens schon gesagt: Ich habe noch keine einzige wirklich starke Leistung in dieser Saison gesehen

Ob es an Stöger liegt, an Sageder oder an der Kaderzusammenstellung kann ich leider nicht sagen. Was mir aber schon lange klar ist: Wir haben den breitesten Kader, aber der letztjährige war in der Stammformation auf jeden Fall stärker. Sangare war einfach das Gehirn der Mannschaft, in dessen Umkreis Seidl und Grgic glänzen konnten, dazu Burgi der einfach immer für ein Tor gut war.

Aber die Mannschaft braucht Zeit. Ich kann es schon nicht mehr hören. Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen, das erwartet auch niemand, aber spielerisch sollte einfach viel mehr drin sein.

Das ist für mich eine einzige Bankrotterklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten