Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Die Saison ist immer noch am Anfang. Wir sind Tabellenführer, im Cup 2 Runden weiter und in der Gruppe in Europa. Und du fordert den Trainer... ja es läuft nicht perfekt, aber bis vors Derby haben die Ergebnisse gestimmt.

Zuhause 0:0 gegen Altach, auswärts gegen den letzten ein 1:1 das sind Ergebnisse die gestimmt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Bin eh bei dir. Aber einem verletzten spieler alles schlechte wünschen ist normal garnicht deine Art.

Na, nehm ich zurück. Falls ers liest. Ich hoffe trotzdem, dass er einen Scheißtag noch hat, vll ist zumindest sein Klo noch verstopft oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Mir tun die Auswärtsfahrer leid, die sich den Schas live geben müssen.

das dachte ich mir auch schon -- und das während das Stadion neben einem Explodiert . dazu mit so einer Leistung der Mannschaft.  da beneide ich echt gerade niemanden vor Ort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Hab ich letztes Jahr auch gedacht, aber es geht immer schlimmer.

Und sorry für vorher, bin angfressn.

ja i wass eh, ich nehms mit humor. alles gut.

mir fehlt nur leider die vorstellung wer rapid tatsächlich und nachhaltig trainieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Stöger muss fliegen, und Sageder und Kulovits ebenso. Der Fußball is total unansehnlich, und weder von Taktik noch von Kadermanagement war bisher irgendwas zu sehen. Individuelle Klasse hat uns bisher soweit gebracht, aber den Karren zieht dieses Trio fix nicht aus dem Dreck!

vllt. müssen wir einfach drauf warten bis die Spieler alle brav von heute auf morgen Deutsch gelernt haben damit sie die grandiose Taktik auch verstehen. 

Ich bin der Meinung in der Mannschaft würde weit mehr stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich konnte leider aus beruflichen Gründen bislang keine Minute des Spiels sehen. Ist es wirklich so schlimm wie spielstand und kommentare hier vermuten lassen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Oder zu früh reagiert.

Auch, wenn ich mir vielleicht nicht viel Freunde mache, aber Klauß hätte ich mit dem Kader diese Saison schon gern gesehen.

Aber ja das ewige Thema bei Rapid 2-3 Saisonen aufbauen, spielts leider nicht. 

Gerade RK hätte ich aber diese Zeit gegeben, da hatte ich das Gefühl es passt von der fußballerischen Kompetenz einfach, menschlich schwer zu sagen, wie das intern war, ob’s an 1-2 Spieler lag, die die dann alles zsammhauen. 

Der hat gefühlt ein halbes Jahr außer den derbies nichts gewonnen. Wennst den ned stanzt dann keinen mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRAP schrieb Gerade eben:

Ich konnte leider aus beruflichen Gründen bislang keine Minute des Spiels sehen. Ist es wirklich so schlimm wie spielstand und kommentare hier vermuten lassen??

Schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GRAP schrieb Gerade eben:

Schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten