Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Sorry aber was war diese Saison bis dato überzeugend? Ich lass das WSG Match durchgehen, aber sonst war das bis jetzt gar nix. Über Wacker mit viel Glück weitergekommen, Altach, GAK, Oberwart, Derby das war doch alles nix. Wenn wir alles niederspielen und verlieren bin ich der letzte der schreit aber diese Leistungen sind einer Rapid nicht würdig. 

ja klar Auswärtssiege gegen Sturm und WAC werden gleich mal gütigerweise weggelassen von dir..... und dann möchtest du vielleicht sogar Ernst genommen werden, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Uns = Trainer + Staff

Na alle, da kann sich niemand ausnehmen. Aber natürlich in erster Linie das Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gabs vielleicht wirklich wieder mal ein Thema zwischen Spieler und Trainer? Eventuell weil Seidl als Kapitän offensichtlich abgesaglt wurde? Möglich ist ja alles, i kann mir den Antifußball sonst nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Ist das vielleicht eine neue Regel? „Kriegt ein Spieler ein Gurkerl, ist er für diesen Spielzug aus dem Spiel.“

Muss ins Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb Gerade eben:

Ja, wie Klauss erst zum Schluß seiner Rapid Ära. 

Hat zumindest 1,5 Jahre gebraucht. Der Menschenfänger ist schon nach drei Monaten gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten