Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens bin ich der Meinung, dass Posen mit Ausnahme von Ishak überhaupt keine besondere Mannschaft hat. Dieses Gefälle hat ausschließlich mit uns zu tun.

Woran liegt’s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Nach Verlustpunkten nicht und wenn es so weiter geht spielen wir sehr bald wieder ums OPO.

Ja klar , probieren wir nach 3 Niederlagen in der Saison einfach den nächsten Trainer . Der bekommt dann auch wieder 10-15 Spiele und dann ist auch wieder Schluss.

also manche Leute 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich sehe wie Ahoussou vor dem Elfer irgendwie in die Richtung dahin schleift, frag ich mich ob der im Kopf noch normal ist. Das gleiche gilt ebenso für alle anderen. Das kann nicht sein.

Ich seh das Spiel leider (oder Gott sei Dank) nicht. Ich hab über den ORF des HZ Ergebnis wahr genommen. Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Mir kommt vor, dass Spieler für die Meisterschaft geschont werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Spieler die kaum oder gar keine Rolle in der MS spielen im EC auflaufen, gesetzte auf der Bank schmoren. Für mich ist das Ergebnis nicht verwunderlich, da selten die gleiche Mannschaft beginnt. Entweder sind die Burschen verunsichert oder sie glauben, dass  auch ohne großen Aufwand Spiele gewonnen werden. Den Grund dafür sollte man möglichst schnell finden. Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass der notwendige Biss verloren gegangen ist, sie plan- und motivationslos über das Spielfeld laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Lauwarme Pässe und Verhalten wie in einem Trainingsspiel. Da müsstest eigentlich allen eine Geldstrafe verpassen und auf die Tribüne setzen! 

Da joggt auch jeder und keiner geht in die Zweikämpfe bzw behauptet einen Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten