Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 18:00 AC58 schrieb vor 1 Minute: Übrigens bin ich der Meinung, dass Posen mit Ausnahme von Ishak überhaupt keine besondere Mannschaft hat. Dieses Gefälle hat ausschließlich mit uns zu tun. Woran liegt’s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:00 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gusch jetzt alle, das wird noch ein 3:3 Wo kann man unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:00 (bearbeitet) also das ist wohl das schlechteste Europacup Match seit ich zu Rapid gehe… und ich leb nicht erst seit “nach Vaduz” bearbeitet Donnerstag um 18:00 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:00 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Nach Verlustpunkten nicht und wenn es so weiter geht spielen wir sehr bald wieder ums OPO. Ja klar , probieren wir nach 3 Niederlagen in der Saison einfach den nächsten Trainer . Der bekommt dann auch wieder 10-15 Spiele und dann ist auch wieder Schluss. also manche Leute 🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:00 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Nachher kommt dann kara. Es darf dann aber nicht mehr geflankt/hoch gespielt werden klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:00 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zweikampfquote muss echt unterirdisch sein -40% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 18:00 lengmandx schrieb Gerade eben: Uns = Trainer + Staff Spieler unschuldig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:00 Lauwarme Pässe und Verhalten wie in einem Trainingsspiel. Da müsstest eigentlich allen eine Geldstrafe verpassen und auf die Tribüne setzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:00 Im Rückspiel schlagen wir sie 5:0! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:00 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich sehe wie Ahoussou vor dem Elfer irgendwie in die Richtung dahin schleift, frag ich mich ob der im Kopf noch normal ist. Das gleiche gilt ebenso für alle anderen. Das kann nicht sein. Ich seh das Spiel leider (oder Gott sei Dank) nicht. Ich hab über den ORF des HZ Ergebnis wahr genommen. Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Mir kommt vor, dass Spieler für die Meisterschaft geschont werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Spieler die kaum oder gar keine Rolle in der MS spielen im EC auflaufen, gesetzte auf der Bank schmoren. Für mich ist das Ergebnis nicht verwunderlich, da selten die gleiche Mannschaft beginnt. Entweder sind die Burschen verunsichert oder sie glauben, dass auch ohne großen Aufwand Spiele gewonnen werden. Den Grund dafür sollte man möglichst schnell finden. Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass der notwendige Biss verloren gegangen ist, sie plan- und motivationslos über das Spielfeld laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 18:01 Also den schwächsten aus dem Derby für den bemühten Wurmbrand, Respekt, damit hat der Gegner sicher nicht gerechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 18:01 Zidane85 schrieb Gerade eben: Lauwarme Pässe und Verhalten wie in einem Trainingsspiel. Da müsstest eigentlich allen eine Geldstrafe verpassen und auf die Tribüne setzen! Da joggt auch jeder und keiner geht in die Zweikämpfe bzw behauptet einen Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:01 Wtf wie kann man so eine chance verspielen. Keine laufwege keine abstimmung. Wtf machen stöger / sageder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:01 Mbuyi flankt auf Radulovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:01 Bojack schrieb Gerade eben: Spieler unschuldig? 20+ Spieler tauschen oder den Chef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts