Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich rede nicht vom Charakter.. aber das ist 0!!!! Plan zu sehen. Da sieht man nur 10 Fragezeichen herumlaufen

Wie die letzten zwei Jahre und alle Trainer können’s net vermitteln? Glaub ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Die Länderspielpause wär ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel 

Solche Aktionen gibt es unter Katzer nicht, aber gerade jetzt wo die Saison eigentlich erst begonnen hat, wäre ein richtiger Zeitpunkt. 

Ab Winter ist es eh wieder zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Spieler sind apathisch fast reaktionslos 2 schritte zu spät langsam im Kopf und gefüge geschweige denn Passspiel Laufeege auch nicht vorhanden.

Genau, im Kopf und Beine zu langsam 

Für mich ist die Mannschaft nicht Fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torment schrieb Gerade eben:

Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die  Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! 

Das versteht sowieso keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Die spielen gegen das Trainerteam. Anders ist das nicht zu erklären. 

Dan Petrescu wär jetzt übrigens frei. :lol:

Der Ferdinand könnte auch bald frei werden.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Nö AMS kennt ihr ja?

Warum muss man eigentlich als Erwachsener während eines Spiels in den Konkurrenz thread gehen und deppert provozieren. Spricht nicht gerade für einen Reifen Charakter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die  Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! 

Der Stöger is ein Trottel. Oder ein Menschenfänger. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die guten Leistungen von Seidl liegen aber  schon lange zurück - er hat sich wieder etwas erfangen, aber von gut war er auch heuer weit entfernt - also der hat sich schon selber rausgespielt, obwohl ja, Gulliksen ist bis jetzt auch eine Vorgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mikelo18 schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler sind ja nicht schlecht die wir haben, aber es passt halt spielerisch überhaupt nix zusammen…

Für mich ist das Trainerteam schwer angezählt!

Geh bitte. Das kann ich echt nimmer lesen. Wieviel trainer sollen sich noch versuchen dürfen? Wir haben eine legionärstruppe ohne hierarchie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kein Spieler bei uns ist lange überragend da fallen mir kühn wenn er fit war, und sangare ein. Thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten