Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:44 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich rede nicht vom Charakter.. aber das ist 0!!!! Plan zu sehen. Da sieht man nur 10 Fragezeichen herumlaufen Wie die letzten zwei Jahre und alle Trainer können’s net vermitteln? Glaub ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:44 Die Aufstellung mit 10 Spieler hat jedenfalls gestimmt, man spielt als ob man 1 Mann weniger ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:44 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Die Länderspielpause wär ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel Solche Aktionen gibt es unter Katzer nicht, aber gerade jetzt wo die Saison eigentlich erst begonnen hat, wäre ein richtiger Zeitpunkt. Ab Winter ist es eh wieder zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:44 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Spieler sind apathisch fast reaktionslos 2 schritte zu spät langsam im Kopf und gefüge geschweige denn Passspiel Laufeege auch nicht vorhanden. Genau, im Kopf und Beine zu langsam Für mich ist die Mannschaft nicht Fit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:44 Torment schrieb Gerade eben: Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! Das versteht sowieso keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:44 Was mich mehr als ratlos zurück lässt. Der gehaltene Elfer hat 0 Wirkung gezeigt bei der gesamten Mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:44 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Die spielen gegen das Trainerteam. Anders ist das nicht zu erklären. Dan Petrescu wär jetzt übrigens frei. Der Ferdinand könnte auch bald frei werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:44 bashtart schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich sagt Peter Stöger in der Kabine nicht wieder "passt schon so...!" Er führt viele einfühlsame Gespräche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:44 fak 1990 schrieb Gerade eben: Nö AMS kennt ihr ja? Warum muss man eigentlich als Erwachsener während eines Spiels in den Konkurrenz thread gehen und deppert provozieren. Spricht nicht gerade für einen Reifen Charakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:44 Stöger ist nur an Interviews geben und Start-ups gründen, und Sargeder und Kulo stehen am Platz..Ich habe es vor der Saison gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:44 Bodenlose Frechheit, da geht gar nix. Keine Mannschaft am Platz. Schlechter noch als Derby. WTF 🤬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:44 Torment schrieb Gerade eben: Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! Der Stöger is ein Trottel. Oder ein Menschenfänger. Das ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:44 Torment schrieb Gerade eben: Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! die guten Leistungen von Seidl liegen aber schon lange zurück - er hat sich wieder etwas erfangen, aber von gut war er auch heuer weit entfernt - also der hat sich schon selber rausgespielt, obwohl ja, Gulliksen ist bis jetzt auch eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:44 mikelo18 schrieb vor 2 Minuten: Die Spieler sind ja nicht schlecht die wir haben, aber es passt halt spielerisch überhaupt nix zusammen… Für mich ist das Trainerteam schwer angezählt! Geh bitte. Das kann ich echt nimmer lesen. Wieviel trainer sollen sich noch versuchen dürfen? Wir haben eine legionärstruppe ohne hierarchie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:45 Torment schrieb Gerade eben: Ich verstehe den Zugang da bei euch nicht ganz! Der Matti hat schon gute Leistungen bei euch gezeigt soll ja auch immer noch Captain sein, und spielt dann aber nicht. Man hat Gulliksen geholt ein toller Transfer wie man hört, aber das man dafür den Matti sitzen lässt? Da müsste die Leistung von Gulliksen schon überragend sein um das zu erklären! Kein Spieler bei uns ist lange überragend da fallen mir kühn wenn er fit war, und sangare ein. Thats it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts