djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 17:29 Warum so schnell so schlecht als gefüge ist mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:29 Seidl muss in der 2. kommen, der zeigt wenigstens Einsatz, Gulliksen ist erschreckend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 17:30 mit einem anderen tormann würds jetzt 2:0 stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:30 Wenn die gesamte Mannschaft seit Wochen unter ihrem Niveau spielt, kann man natürlich Spieler kritisieren und austauschen. Oder man wechselt den Fisch am Kopf aus. Simple as that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 17:30 Frosch schrieb vor 1 Minute: Der Kader ist grundsätzlich SEHR gut. Das MUSS am Trainerteam liegen. Motivation und Taktik sind Aufgaben des Trainerteams... woran machst du es fest dass der kader sehr gut ist? persönlich sehe ich das einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:30 Sargeder-Ball ist das, wie beim Bask.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:30 Diese Einbrüche jedes Jahr sind mittlerweile Legendär. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:30 reneb schrieb vor 2 Minuten: Bitte Lieber Stöger, geh ! Experiment gescheitert ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 17:30 So, wo ist die Gelbe für Halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 17:30 Gulliksen überrascht mich leider total negativ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:31 Vielleicht war das unsere gschissene Halbzeit. Ich hab erst jetzt eingeschaltet und erwarte mir jetz a geile partie nach der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:31 Frosch schrieb Gerade eben: Der Kader ist grundsätzlich SEHR gut. Das MUSS am Trainerteam liegen. Motivation ist auch deren Aufgabe... Das mit dem Kader wird immer wieder behauptet. Aber wenn jetzt Katzer den dritten Trainer mitsamt Team verbraucht, muss man langsam ihn hinterfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:31 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Seidl muss in der 2. kommen, der zeigt wenigstens Einsatz, Gulliksen ist erschreckend schwach. Mit Abstand der schwächste am Platz Hoff der fängt sich sonst wird das ein megaflop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:31 1 minute ago, Zuckerhut said: Gulliksen spielt als hätte er 4 Euro gekostet Und genau DAS zeigt die Verantwortung des Trainerteams! Gulliksen hat Qualität. Dass er diese zeigt, liegt auch am Trainer!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 17:31 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube allerdings nicht, dass Seidl in diesem Team besser aussehen würde, das sind, wie im Derby, viel zu viele Schwachpunkte im Team. Laufen alle herum wie in Trance. stimmt, da bin ich bei dir. mir fehlt allerdings bei gulliksen auch das kämpferherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts