Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn die gesamte Mannschaft seit Wochen unter ihrem Niveau spielt, kann man natürlich Spieler kritisieren und austauschen. Oder man wechselt den Fisch am Kopf aus. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Frosch schrieb vor 1 Minute:

Der Kader ist grundsätzlich SEHR gut. Das MUSS am Trainerteam liegen. Motivation und Taktik sind Aufgaben des Trainerteams...

woran machst du es fest dass der kader sehr gut ist? persönlich sehe ich das einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Frosch schrieb Gerade eben:

Der Kader ist grundsätzlich SEHR gut. Das MUSS am Trainerteam liegen. Motivation ist auch deren Aufgabe...

Das mit dem Kader wird immer wieder behauptet. Aber wenn jetzt Katzer den dritten Trainer mitsamt Team verbraucht, muss man langsam ihn hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Seidl muss in der 2. kommen, der zeigt wenigstens Einsatz, Gulliksen ist erschreckend schwach. 

Mit Abstand der schwächste am Platz 

Hoff der fängt sich sonst wird das ein megaflop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Zuckerhut said:

Gulliksen spielt als hätte er 4 Euro gekostet 

Und genau DAS zeigt die Verantwortung des Trainerteams! Gulliksen hat Qualität. Dass er diese zeigt, liegt auch am Trainer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube allerdings nicht, dass Seidl in diesem Team besser aussehen würde, das sind, wie im Derby, viel zu viele Schwachpunkte im Team. Laufen alle herum wie in Trance.

stimmt, da bin ich bei dir. mir fehlt allerdings bei gulliksen auch das kämpferherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten