grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:22 Unsere ballverluste sind amateurhaft . Echt peinlich von so einem Team auseinander genommen zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:22 2. Hälfte bitte Amane raus - Ndzie rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:22 mrneub schrieb Gerade eben: Warum haben wir keinen isak? Das hab ich mich auch gefragt..haben ja Knipser Antiste und Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:22 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Klar in einem Spiel das gelaufen ist hält er den Elfer was ist gelaufen ? meine güte klar schauts nicht gut aus aber abschreiben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 17:22 1 minute ago, Ernesto said: es ist ja egal wohin der ball gegangen wäre. handspiel im strafraum ist elfmeter unter diesen bedingungen Ich finde schon, wenn man abwägt, ob das jetzt gerade noch natürlich ist oder nicht (meines Erachtens: wo soll er hin mit dem Arm in der Bewegung? Und weit weg vom Körper wars auch nicht), dann kann man auch einbeziehen,wo denn der Ball überhaupt hingegangen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:22 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Wir hatten genauso unseren Burgi Hatten , ja. Wir haben jz mbuyi und kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:22 Ich stell ma vor die blauen sind Man City , dann würds bissi mehr Sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Donnerstag um 17:22 Hedl ist schon legendär. Verhaut die Partie mit 2 Patzern und dann rettet er in einer Aktion gleich zweimal. Der Rest ist relativ peinlich. Mir fehlen die Worte, wir sind unglaublich schwach und von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:22 Grgic steht IRGENDWO!!! Das ist eine ganz besondere Frechheit was der spielt. Zu Langsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:22 der macht mit uns was er will. 0 zugriff auf den isakh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:23 Vielleicht wäre so etwas wie eine fixe Spielidee doch net so schlecht. Warum haben wir eigentlich 4 Millionen für unseren 17er ausgegeben? Ich bin richtig angefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 17:23 kbenzema schrieb Gerade eben: was ist gelaufen ? meine güte klar schauts nicht gut aus aber abschreiben ? Die Polen führen uns vor und könnten schon 4:0 führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 17:23 ASB fordert Ndzie raus, Antiste raus, SPRY raus. Bekommt genau das. Und jammert dann trotzdem wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:23 Phil96 schrieb Gerade eben: er dreht den Oberkörper weg und hält den Ellbogen weiter raus er zieht den doch ganz klar mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 17:23 Amane verliert JEDEN Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts