Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:15 sturna24 schrieb Gerade eben: Die mannschaft hat in dieser saison noch nie gut gespielt Da bin ich anderer Meinung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 17:15 So richtig Scheiße sind wir halt, seitdem Sangaré weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:15 Ernesto schrieb vor 1 Minute: langsam habe ich das gefühl dass diese mannschaft brutal überschätzt wurde ich finde nicht, dass sie überschätzt wurde. Aber es passieren leider individuelle Eigenfehler, wodurch Spiele verloren gehen. Das war letzte Saison auch so, was RK den Job gekostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:15 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Ich schalt aus ich hab heut gar nicht eingeschalten, hab von den heisln noch genug vom derby 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:16 Die Polen liegen ja nur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:16 War Hand denk ich, Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:16 Bojack schrieb Gerade eben: So richtig Scheiße sind wir halt, seitdem Sangaré weg ist. Ich finde aber Amane besser und solider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:16 In Graz nur ein Treffer, im Derby noch ein Elfertor, heut schauts zuweilen ein Stückerl finsterer aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:16 Im Endeffekt schmeißn alle die Nerven weg wegen 2 Tormannfehlern. Ohne Hedl Fehler wär wohl alles offen. Hoffentlich was fürs Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:17 Hedl Weltklasse gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:17 Lech Posen biederer Durchschnitt. Rapid einfach nur mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:17 sehr enttäuschende tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:17 hedl wödparade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:17 Was für eine Bankrotterklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:17 Und elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts