Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober So, mia reichts. So sind wir erster Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 3 absolute Eiertore in 2 Halbzeiten. Völlig irre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober Hab mir ja gar nichts erwartet, aber was da grade am Feld passiert ist unfassbar peinlich und 1000 mal schlimmer als ich es erwartet hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober Amann auch a Frechheit, kann sich keinen Ball annehmen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Oktober Uff.....das ist jetzt wirklich schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Oktober Freu mich schon auf ne weitere wunderbare Saison mit unserem Herzensverein Rapid Wien. Btw. dachte ich nicht das es nach dem Derby noch schlechter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Oktober Man kann sich nur damit trösten, dass er uns mit einer Superparade in der Verlängerung gegen Dundee überhaupt erst in die Ligaphase gebracht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Oktober Jeder versucht nur noch zu schießen, egal von wo. Rapid jetzt so richtig angekommen in der Krise. Sonntag wird auch schirch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober Tja, ohne Tormann wirds für jede Mannschaft schwer. Unfassbarer Doppelbock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober Pozen klar besser, aber oida diese Gegentore.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben 2. Oktober Ich will den Hedl nicht mehr sehen 🤬 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Das is ja echt verrückt. Ich mag hedl ja aber mittlerweile .. puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober Hoch gwinn mas nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober Die Partie kannst dank dem Goalie nach 20 Minuten kübeln. Grad kommts wieder komplett flüssig braun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Manche hatten ja Sorge, dass uns Hedl wer wegkauft. Man hätte das Geld nehmen sollen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts