Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:09 So, mia reichts. So sind wir erster Absteiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:09 3 absolute Eiertore in 2 Halbzeiten. Völlig irre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:09 Hab mir ja gar nichts erwartet, aber was da grade am Feld passiert ist unfassbar peinlich und 1000 mal schlimmer als ich es erwartet hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:09 Amann auch a Frechheit, kann sich keinen Ball annehmen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:09 Uff.....das ist jetzt wirklich schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:09 Freu mich schon auf ne weitere wunderbare Saison mit unserem Herzensverein Rapid Wien. Btw. dachte ich nicht das es nach dem Derby noch schlechter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 17:09 Man kann sich nur damit trösten, dass er uns mit einer Superparade in der Verlängerung gegen Dundee überhaupt erst in die Ligaphase gebracht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:09 Jeder versucht nur noch zu schießen, egal von wo. Rapid jetzt so richtig angekommen in der Krise. Sonntag wird auch schirch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:09 Tja, ohne Tormann wirds für jede Mannschaft schwer. Unfassbarer Doppelbock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:09 Pozen klar besser, aber oida diese Gegentore.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:09 Ich will den Hedl nicht mehr sehen 🤬 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:09 Das is ja echt verrückt. Ich mag hedl ja aber mittlerweile .. puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:09 Hoch gwinn mas nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:09 Die Partie kannst dank dem Goalie nach 20 Minuten kübeln. Grad kommts wieder komplett flüssig braun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:09 Manche hatten ja Sorge, dass uns Hedl wer wegkauft. Man hätte das Geld nehmen sollen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts