Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 16:39 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Dienstag um 19:23 (bearbeitet) Es sind schon sehr viele grandiose Charaktere aufgelistet, aber zum Stichwort Brooklyn 99 fehlt soweit ich sehe noch the one and only Captain Raymond Holt. bearbeitet Dienstag um 19:23 von Highwayman4788 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:52 Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Was macht @Patrax Jesus in diesem Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 20:09 John Goodman u.a. in Roseanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:11 (bearbeitet) Meine Favoriten: Hal Arthur Spooner Tolle Charaktere, die mir noch einfallen: Ted Buckland (Sam Lloyd R.I.F.) Geoffrey Butler bearbeitet Dienstag um 21:11 von PAT87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 21:15 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:46 Dylan schrieb vor 8 Stunden: Was macht @Patrax Jesus in diesem Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:06 Dylan schrieb vor 9 Stunden: Was macht @Patrax Jesus in diesem Thread? Er kümmert sich um Mr. Ed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 08:16 Die wirklich echten Stars fehlen bisher komplett! Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:20 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Die wirklich echten Stars fehlen bisher komplett! Unsichtbaren Inhalt anzeigen sitcom, nicht shitcom 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 16 Stunden FAK_ schrieb am 2.10.2025 um 09:43 : George Constanza Wer könnte sonst auf eine Taube treten, ein imaginäres Verhältnis mit Marisa Tomei haben und die Lösung des Problems im Song Downtown suchen. Gott sei dank ist bald Adventzeit - da ziehe ich mir jedes Jahr alle Folgen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 16 Stunden schooontn schrieb vor 20 Stunden: Troy and Abed in the Morning 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Und natürlich der Grandpa von „The Munsters!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden blue-white schrieb am 7.10.2025 um 15:18 : Ich stimme hier einigen zu - Al Bundy, Alf, Barney Stinson, Hal, etc etc. alles top. Bei den Hauptfiguren möchte ich Charles Harper nicht vergessen - der hier wenn ich das richtig gesehen habe, noch gar nicht genannt wurde Aber oft sind es die Nebenfiguren a la... oder oder die eine Sitcom erst so richtig beleben, und dann teils sogar der Hauptfigur Konkurrenz machen... Deswegen - auf eine Person entscheiden ist für mich zu schwer. Steve Urkel eine Nebenfigur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden: Steve Urkel eine Nebenfigur? klingt unlogisch stimmt, aber wenn man es genau nimmt gehts ja um die winslows. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts