Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:42 Ein Usor wäre heute z.B. als LV die bessere Lösung gewesen. Jungwirth Jörgsen - Cisse - Andrade - Usor Horvath - Berisha Lang Danek Kalajdzic - Entrup 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:44 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ein Usor wäre heute z.B. als LV die bessere Lösung gewesen. Jungwirth Jörgsen - Cisse - Andrade - Usor Horvath - Berisha Lang Danek Kalajdzic - Entrup Mit dieser Aufstellung könnte ich super leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:45 Ich hoffe diese Aufholjagd gibt der Mannschaft ein wenig Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben! Weiters hat mir der Kurzauftritt von Adeshina auch nicht schlecht gefallen. Keine Ahnung wieso der bis jetzt noch überhaupt keine Minute Einsatzzeit bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:46 virus schrieb Gerade eben: Mit dieser Aufstellung könnte ich super leben Bogarde, Coulibaly, Flecker,… sind in der aktuellen Situation nicht Bundesligatauglich - wobei es ersterer z.B. e noch nie war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 14:52 N2.null-acht.19 schrieb vor 9 Minuten: Echt jetzt? Je nachdem wie man es intern aufarbeitet. Wenn dieser Punktgewinn wieder über Dinge hinwegsehen lässt, sehe ich den Punktgewinn nicht sonderlich positiv. Aber Horvath hat doch Recht deutliche Worte gesprochen, das stimmt mich bissl optimistischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:57 dönermann schrieb vor 3 Stunden: Michael statt Bello kann eigentlich nur gut sein. Wird definitiv „spannend“ Jetzt haben wir Michael 60min gesehen und wissen jetzt warum Bello immer spielt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:59 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Je nachdem wie man es intern aufarbeitet. Wenn dieser Punktgewinn wieder über Dinge hinwegsehen lässt, sehe ich den Punktgewinn nicht sonderlich positiv. Aber Horvath hat doch Recht deutliche Worte gesprochen, das stimmt mich bissl optimistischer. Ich hab den glauben, das die Mannschaft, den Ausgleich schafft oder gar ein Spiel drehn kann schon so gut wie verloren ghabt.... für den Glauben ist es mal jedenfalls was positives 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:01 Eines möchte ich noch ergänzen: Zumindest Lang hat heute meiner Meinung nach eine gute Leistung abgerufen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:06 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Bogarde, Coulibaly, Flecker,… sind in der aktuellen Situation nicht Bundesligatauglich - wobei es ersterer z.B. e noch nie war. Horvath nicht vergessen. Der wuselt 90 min durch die Gegend mit null Mehrwert für unser Spiel. Heute hätte ich ihn schon zur Halbzeit rausgenommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:17 Ich komme frisch aus dem Stadion und muss hier ganz schnell meinen Ärger loswerden. Die Truppe hat sich (wieder) ab der 1. Minute so lethargisch und arrogant präsentiert dass der Sau graust. Ich dachte bis zum Anpfiff die wollen heute 3 Punkte - Fehlanzeige. 3 Typen muss ich dabei extra betonen: Flecker ist maximal als Mannschaftsmaskottchen zu gebrauchen. Kicken war noch nie seine Stärke. Taktisch war er als RV im 3-4-3 schon immer ein Problem. Aber mittlerweile hapert‘s auch bei den Basics. Ein Lebersorger muss sich verarscht vorkommen. Coulibaly und Andrade kannst du in einem Pack analysieren. Arrogant, unkonzentriert und mit Fehlern dass sie normalerweise ihr Gehalt freiwillig spenden sollten. Die Auftstellung von Ritscher passt überhaupt nicht zum Kader. Mit diesem Kader muss man 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 spielen. Und es war in der zweiten Halbzeit schon lustig mit anzusehen wie verwirrt Flecker und Danek ihre Abstimmung gesucht haben. Es braucht dringend einen ordentlichen Trainer welcher der Truppe einmal so richtig in den Arsch tritt. Das Motto kann nur lauten: „Wer speibt verliert!“ Und dass am Ende aus dem 0:3 kurioser Weise noch ein 3:3 wurde ist mir wirklich egal. Kudos an Entrup und Lang für ihre Mentalität die sich einen Platz in der Startelf verdient hat. Aber der Punkt ist sowieso zu wenig … Aufstellung nächste Runde: Jungwirth Jørgensen - Cissé - Tornich - Michael Usor - Horvath - Berisha - Lang Kalajdzic - Entrup 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 15:21 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Horvath nicht vergessen. Der wuselt 90 min durch die Gegend mit null Mehrwert für unser Spiel. Heute hätte ich ihn schon zur Halbzeit rausgenommen Gerade das Heil Interview gesehen (https://www.skysportaustria.at/mediathek/ein-skandal-hartberg-kapitaen-heil-wuetet-nach-drei-spaeten-gegentoren/) - so stell ich mir einen Kapitän vor aber wir haben nicht ein solchen Spieler im Kader, am ehesten wohl noch ein Entrup. Ich bleib dabei, bei Horvath musst über das Kapitänsamt nachdenken! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:23 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Horvath nicht vergessen. Der wuselt 90 min durch die Gegend mit null Mehrwert für unser Spiel. Heute hätte ich ihn schon zur Halbzeit rausgenommen bezeichnend für sein spiel seins statistik die bei sky eingeblendet wurde 92% angekommene pässe 20% gewonnene zweikämpfe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 15:25 Horvath meint, dass sie „Woche für Woche hart trainieren“. Wenn man dann als Resultat in 88 Minuten kaum gefährliche Flanken an den Mann bringen kann und so einfach Gegentore bekommt, dann lässt nur wenig Raum für Optimismus. Dass „alle unter ihrem Niveau spielen“ ist auch schon länger bekannt und klar offensichtlich. Dennoch ändert sich an den grundlegenden Dingen nix. Man kann nur hoffen, dass man nun diese Länderspielpause besser als die letzte nützen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:42 aufholjagd hin oder her - bitte so schnell wie möglich Ritscher und Buric ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Sonntag um 15:42 Der einzige Grund warum viele verwirrt umherirren, für manche ist es die 5. Systemumstellung in 18 Monaten. Es gibt keine funktionierenden Abläufe mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts