IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Richtig cooles Spiel heute. Die WSG hat über 90 Minuten nicht gewusst wie ihr geschieht. Insgesamt eine sehr starke Mannschaftsleistung, aber die Südafrika Connection hat mir nochmal extra gefallen. Maart im Mittelfeld kaum vom Ball zu trennen und Van Wyk immer wieder anspielbar. Freut mich, dass es heute endlich mit seinem ersten BL Tor geklappt hat. Gerade im Hinblick auf die Länderspielpause und die kommenden Gegner ein besonsers schöner und wichtiger Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Maart Man of the Match heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 8 Stunden Absolut verdienter Sieg heute. Einziger Vorwurf heute, dass man nicht früher für klare Verhältnisse gesorgt hat. Aber mit dem VAR scheinbar auch unmöglich. Bajic Abseits ist ja wohl ein Witz. Zehntel Sekunde vorher war er noch nicht vorne. So zerstört man den Fußball und die Emotionen komplett. WSG heute einfach chancenlos. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ried West schrieb vor 14 Minuten: Absolut verdienter Sieg heute. Einziger Vorwurf heute, dass man nicht früher für klare Verhältnisse gesorgt hat. Aber mit dem VAR scheinbar auch unmöglich. Bajic Abseits ist ja wohl ein Witz. Zehntel Sekunde vorher war er noch nicht vorne. So zerstört man den Fußball und die Emotionen komplett. WSG heute einfach chancenlos. Schließe mich an, wirklich guter Auftritt heute. bzgl. Abseits, ich bezweifle ja dass man das Abspiel, also den Zeitpunkt wo dann die Linie gezogen wird so exakt festlegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 4 Minuten: Schließe mich an, wirklich guter Auftritt heute. bzgl. Abseits, ich bezweifle ja dass man das Abspiel, also den Zeitpunkt wo dann die Linie gezogen wird so exakt festlegen kann. Das denk ich auch. Da ist immer Spielraum um es hinzustellen wie sie es brauchen bei so knappen Sachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Spielmacher1912 schrieb vor 26 Minuten: Maart Man of the Match heute Dann freue ich mich über sein Trikot heute noch umso mehr! 💪🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden raumplaner schrieb vor 2 Stunden: jetzt prüft der var sicher noch die aufenthaltsgenehmigung. Leider ist die Aussage nicht mal übertrieben. Die Schiedsrichterleistung in den letzten Spielen ist echt eine Frechheit sondergleichen. Wenn sowas bei einem Wiener Verein passieren würde, würden Köpfe rollen. Leider interessiert sich keiner für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Unfassbar. Ein Bild für die Ewigkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Weder kann man das Abspiel und das Fernsehbild genau festlegen und stoppen - das nächste ist das auch das Ende der Hand und der Beginn der Schulter ja auch komplett ungenau ist - und dann so eine "kalibrierte" Linie ziehen - das ist wirklich ein Schildbürgerstreich. Das macht nur mit Sensor im Ball (wie bei der EM) und am besten Sensoren im Trikot (auf der Brust oder so) Sinn, dann kann man es wirklich genau festlegen. So wie derzeit wird auf ungenauen Daten dann was vermeintliches Genaues draufgesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 7 Stunden fisecfel schrieb vor 1 Minute: Unfassbar. Ein Bild für die Ewigkeit. Einfach nur peinlich und typisch Österreichische Schiris. Hätte Bajic eine Glatze wärs vermutlich gleiche Höhe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden fisecfel schrieb vor 15 Minuten: Unfassbar. Ein Bild für die Ewigkeit. Das Schlimmste ist ja auch, dass das perspektivisch nicht stimmt. Beide Linien (rot und blau) müssen doch im gleichen Winkel stehen , um vergleichbar zu sein und wenn das so wäre, dann kann der Ante gar nicht vorne gewesen sein. Man ist einfach nur sprachlos ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ich warte auf "Ihr macht unseren Sport kaputt"-Gesänge. Denn die wären heute und auch schon davor angebracht gewesen. Mittlerweile hat man das Gefühl, sie wollen uns die Tore förmlich mit irgendwelchen Phantom-Abseitsentscheidungen wegnehmen. Was kommt als Nächstens? Schuhbandl im Abseits? Bei kalten Temperaturen Hauch im Abseits? Noch dazu brauchst ja eine Kamera mit höchstmöglichen FPS, um den Zeitpunkt des Abspiels genau zu sehen. Die Aktion heute sieht mir ja ziemlich nach Willkür aus. Aber sei's drum, die Leistung heute war echt stark. So gut wie nichts zugelassen und immer giftig, freut mich auch ungemein für Toni, dass er doch noch sein Tor bekommen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden fisecfel schrieb vor 50 Minuten: Unfassbar. Ein Bild für die Ewigkeit. das absurdeste an der ganzen geschichte ist ja eigentlich, dass der linienrichter die bessere sicht hat, dessen urteil aber nichts zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Man sieht auch im TV, dass Bajic viel schneller läuft und offensichtlich 1m hinter dem Gegenspieler gestartet ist - (zugegeben) unabhängig vom genauen Zeitpunkt der Ballabgabe. Aber die Linien schauen aus, wie willkürlich irgendwie kreuz und quer gezogen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden fisecfel schrieb vor einer Stunde: Unfassbar. Ein Bild für die Ewigkeit. Vor dem VAR hätte man bei so einem Bild niemals über Abseits diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts