Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Pazourek und Maybach werdens vermutlich werden.

Ziemlich sicher sogar, freue mich die Beiden mal von Beginn an zu sehen! Die werden sich voll reinhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

und werde daher NICHT kommen.

hast Deine werte Frau Gattin schon vertröstet?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Ziemlich sicher sogar, freue mich die Beiden mal von Beginn an zu sehen! Die werden sich voll reinhauen

Wenn man Helm so zuhört,rechne ich eher mit Manprit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dragovic, Radonjic, Pazourek, Maybach & Saljic.

Starten wir morgen wirklich mit 5 Eigenbauspieler ins Spiel werden wir damit ziemlich weit vorne zu finden sein in div. Statistiken. Zusätzlich wird der Kader ja mit weiteren Eigenbauspielern aufgefüllt sein...

Quasi ein "Barcelona 2.0" - auf Temu bestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fredix schrieb vor 9 Minuten:

fsbdfjkbasdslda.png

Die Anzeichen für eine Niederlage verdichten sich leider :(

Gefühlt liegt der Fredl mit seinen Tipps in letzter Zeit nicht mehr SO oft daneben oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt liegt der Fredl mit seinen Tipps in letzter Zeit nicht mehr SO oft daneben oder irre ich mich da?

er hatte letztes Jahr ein relativ gute Serie - evtl auch seine Perfrmanance mit ähnlichem Verlauf zu letzter Saisong, wie wir u Schüttelgrad - wär schön, wenns so bliebe.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

irgendwie punkten gegen kultigen kultklub der moralischen flexibilität, dann in die länderspielpause. erwarte kein feuerwerk, sonden zähes niederringen mit phasenweise gewürge. manprit soll zeigen, dass die kritik (auch von mir) an ihm überzogen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das Gefühl für morgen wird immer schlechter. BWL wird uns ziemlich herwetzen wegen der vielen Ausfälle bei uns. Leider.

Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich eigentlich nur, warum @forzaviola84 jedes Heimspiel ein Ostabo zu vergeben hat. 

I man, wos stimmt do net?

Nur weil ich Ostabos anbiete heißt das noch lange nichts ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fermin schrieb vor einer Stunde:

zähes niederringen mit phasenweise gewürge

Privates sollte privat bleiben :nixpfeif:

fak 1990 schrieb am 2.10.2025 um 12:32 :

Vielleicht überrascht uns ja Magister Helm mit Nisandzic zumindest trainiert er mit.:)

Ist der logische nächste Aufsteiger. Aktuell ginge es nur um Kurzeinsätze als Aushilfe, aber als Denker und Lenker der Violets wird es wohl im Sommer fix nach oben gehen bzw. sollte es das. Aktuell tut die Spielzeit und Verantwortung bei den Violets gut im Heranwachsen als Führungsspieler, gerade die Verantwortung bekommst in der KM bei Kurzeinsätzen nicht. 

Aber gelegentlich wird auch der Kurzeinsatz in der Bundesliga für den Lernprozess super sein, also meinen Segen hätte Helm, Nisandzic für 20min zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag