[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Spiel hat für mich schon da Helm gewonnen. Unabhängig davon aber die Leistung von Botic, Barry, Lee, Saljic war auch bemerkenswert und auch der Sahin hat das Seine dazu getan. Bei Botic finde ich lustig dass er für meine Begriffe diesmal seinen Zugang einfach auf den Abstauber zu warten geändert hat und unglaublich gearbeitet hat und dann am Ende tatsächlich mit den Abstauber das Tor erzielt. Nichtsdestoweniger denke ich Boateng wird der Mann der Zukunft im Sturm sein. Der gewinnt viele kopfballduelle setzt sich im eins zu eins durch ist wahnsinnig schnell eigentlich eine Bank da vorne. Bin mal neugierig wie sich das entwickelt. Heute war's dann aufgrund der roten Karte etwas gebremst. 

Wer jetzt sagt, ja die waren ja nicht so gut und so weiter: die haben genau so gut gespielt wie die Austria das zugelassen hat und das sagt für mich eigentlich alles. Super kurios, dass eine Mannschaft wo man am Anfang der Saison glauben konnte das ist die größte scheißtruppe war sich dann so innerhalb kurzer Zeit umstellen kann und wirklich eine gute Performance bietet. Bei sturm gewinnern bei den geschüttelten gewinnen ... das wird wohl bei Salzburg dann so weitergehen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb Gerade eben:

Altmann war eh relativ in Ordnung. 

Mit der Roten und eigentlich auch dem Elfer bin ich eher nicht einverstanden. Auch der Liri hat versucht seinen Beitrag zu leisten mit seinen phantom abseits entscheidungen. 

EGAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Stöger fabuliert, den Tränen nahe, was vom besten Kader den die Bundesliga jemals gesehen hat :lol::lol:

Da hast du ihn falsch interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke an die Mannschaft, was für ein verdienter Derbysieg und ich muss nach dem heutigen Spiel etwas los werden .

Ich werde zukünftig nicht mehr über den Trainer, die Mannschaft oder den Verein schimpfen und mich auslassen auf eine Art und Weise die unter der Gürtellinie geht.

Kritik ja, aber zukünftig nievauvoll, auch ich bin in meinem Alter noch lernfähig ...

Zum Spiel, unglaubliche Leistung gegen den angeblich stärksten Kader in der Liga .Austria in den 90 Minuten die weit bessere Mannschaft, Rapid erschreckend harmlos, ungefährlich und in vielen Situationen sehr unsportlich ....

STOLZ BEIM RICHTIGEN VEREIN ZU SEIN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag