DrSaurer Nord C Geschrieben Montag um 07:27 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: Wenn sie doch produziert wurden....die Armen... Sehe ich genau so. Im Plastikstadion, mitten im Freudentaumel wegen dem Ausgleich, sofort das 2:1 zu schießen ist extrem unsportlich und hätte eigentlich Gelb-Rot geben müssen. bearbeitet Montag um 07:56 von DrSaurer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:28 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Aber es glaubt ja niemand ernsthaft, dass man dort drüben normal diskutieren kann ? Man muss sich nur durchlesen, was VOR und während dem Derby dort so abgelassen wird und wurde....ist doch komplett sinnlos weil die nicht Herr ihrer Sinne sind (Remember Chorabend hinter der West, Verfolgungswahn im Anschluss daran usw usw....) Meine beste Entscheidung ever im ASB: Einfach den Sektenchannel ausblenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Montag um 07:40 culixo schrieb vor 13 Stunden: Heute statt der Rapid Hymne Und leicht umgetextet: Wann du aum Lottozettel schaust und nur an 11er host, weu du die für Tipp ans im Derby jetzt söba hoßt. Und du sogst „Bitte i daspor ma jetzt mein Zorn I hob letzten Sonntag des Derby valorn“ [Refrain] Dann kränk di net Es is jo eh schau gspät Und weils ned anders geht Bitte kränk di net Kränk di net wenns amoi owe geht Denn du kommst drauf Mission 33 geht niemals mehr auf [Strophe 2] Wann da Peda Stöger sogt: „I wü a mein Spaß“ Und geht ois grüner Trainer auf a Faschingsgschnas Wennstas nochher frogst, sog: „So, wor die Partie schen?“ Und er sogt ja nächstes Johr kannst scho du ois greana Trainer gehn [Refrain] Ja, dann kränk di net Es is jo eh schau gspät Und weils ned anders geht Bitte kränk di net Kränk di net wenns amoi owe geht Denn du kommst drauf Mission 33 geht niemals mehr auf [Strophe 3] Du forst in da U4 und durt sitzt a fescher Mann Mit an schenen violetten Schal und du schaust eam zärtlich an Und weil er imma wegschaut wüst scho sogn: „Host Zeit mein Schatz?“ Do steht er plötzlich auf und sogt: „Na grüne Frau sie san do fehl aum Platz“ [Refrain] Ja, dann kränk di net Es is jo eh schau gspät Und weils ned anders geht Bitte kränk di net Kränk di net wenns amoi owe geht Denn du kommst drauf Es geht a wieder bergauf Denn du kommst drauf Es geht a wieder bergauf Denn du kommst drauf Mission 33 geht niemals mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:41 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Aber es glaubt ja niemand ernsthaft, dass man dort drüben normal diskutieren kann ? Man muss sich nur durchlesen, was VOR und während dem Derby dort so abgelassen wird und wurde....ist doch komplett sinnlos weil die nicht Herr ihrer Sinne sind (Remember Chorabend hinter der West, Verfolgungswahn im Anschluss daran usw usw....) ich stelle an deren Channel die selben Anforderungen die UNSERE EIGENEN Mods sowie die User anderer Channel von uns hier im Channel verlangen (normal diskutierende müssen willkommen sein). Dass das nur gilt, wenn gerade die Schimmerln heucheln und sticheln kommen ist eh schon ewig so, nur es sollte halt auch festgehalten werden an solchen Tagen. Vielleicht schreiben sich das auch unsere Mods hinter die Ohren, die ja nur bei eigenen Leuten übereifrig sind. -> in anderen Channels ists halt andersrum, aber gut, dort sinds wenigstens Fans des selben Vereins des Forumsbetreibers, die diesem halt hörig hinterherhecheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:46 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: ich stelle an deren Channel die selben Anforderungen die UNSERE EIGENEN Mods sowie die User anderer Channel von uns hier im Channel verlangen (normal diskutierende müssen willkommen sein). Dass das nur gilt, wenn gerade die Schimmerln heucheln und sticheln kommen ist eh schon ewig so, nur es sollte halt auch festgehalten werden an solchen Tagen. Vielleicht schreiben sich das auch unsere Mods hinter die Ohren, die ja nur bei eigenen Leuten übereifrig sind. -> in anderen Channels ists halt andersrum, aber gut, dort sinds wenigstens Fans des selben Vereins des Forumsbetreibers, die diesem halt hörig hinterherhecheln. Du solltest dich ggf weniger mit Rapid (und deren Mods) beschäftigen - darauf hast nämlich weder du noch wir Einfluss. Wenn wir Provokationen hier sehen wird eh gelöscht (ich krieg gefühlt alle paar Tage von Fans andrer Vereine irgendeinen Stasi Vorwurf) - wenns im Rahmen bleibt können auch Fans anderer Vereine mitdiskutieren. Wie das die Grünen in ihrem Channel handhaben schau ich mir nicht an, weil ich dort absichtlich nicht mitlese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:51 Guten Morgen Veilchen! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:52 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Du solltest dich ggf weniger mit Rapid (und deren Mods) beschäftigen - darauf hast nämlich weder du noch wir Einfluss. Gegebenenfalls sollte dir egal sein womit ich mich beschäftige. Gerade beschäftige ich mich damit, dass unterschiedliche Channels unterschiedliche Regeln zu haben scheinen, und als Gerechtigkeitsfan geht mir das massiv gegen den Strich - wie zB dass sich die Schimmerln hier erhaben fühlen, weil die Obercapos des Forums auch Grüne sind. Dass du dich damit nicht beschäftigst ist mir eh klar, sonst würdest ja ned Gratismod für Grüne spielen, die damit ihr Leben finanzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:57 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: - wie zB dass sich die Schimmerln hier erhaben fühlen, weil die Obercapos des Forums auch Grüne sind. Dass du dich damit nicht beschäftigst ist mir eh klar, sonst würdest ja ned Gratismod für Grüne spielen, die damit ihr Leben finanzieren. Also nach deiner Argumentationslinie müssten wir dann alle das Forum verlassen, denn viele User machen das Forum natürlich groß und lukrativ für den Betreiber bearbeitet Montag um 07:58 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben Montag um 07:57 Alizee schrieb vor 10 Stunden: Der Schiri und seine Team haben sich auf jeden Fall gegen die Rapid Niederlage gestemmt. Der Schiri nicht, seine Mitarbeiter schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 07:58 tastsofast schrieb vor 14 Stunden: Jazz Gitti, Wink amoi Hatte keine Zeit musste für die Zugabe sich vorbereiten kränk di net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:00 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Also nach deiner Argumentationslinie müssten wir dann alle das Forum verlassen, denn viele User machen das natürlich groß und lukrativ. So kann man eh auch argumentieren - allerdings ist es halt einerseits eher aufwändig und andrerseits auch gar nicht so leicht eine ähnlich große Austria-Userbase woanders zu schaffen (und das Forum zu warten). Ich les eigentlich nur den Austria-Bereich und moderier ihn auch nur deshalb, weil ich ihn eben ganz gern les. Schon klar dass die Forumsbetreiber auch davon profitieren, ist den Tradeoff aber imho wert, zumal es bzgl Moderation - abgesehen von den Forenregeln die im Gremium abgestimmt werden - auch keine Einmischung gibt, abgesehen davon dass es zum Teil leider zu zäh ist Störenfriede dauerhaft zu bannen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:03 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 22 Minuten: ich stelle an deren Channel die selben Anforderungen die UNSERE EIGENEN Mods sowie die User anderer Channel von uns hier im Channel verlangen (normal diskutierende müssen willkommen sein). Dass das nur gilt, wenn gerade die Schimmerln heucheln und sticheln kommen ist eh schon ewig so, nur es sollte halt auch festgehalten werden an solchen Tagen. Vielleicht schreiben sich das auch unsere Mods hinter die Ohren, die ja nur bei eigenen Leuten übereifrig sind. -> in anderen Channels ists halt andersrum, aber gut, dort sinds wenigstens Fans des selben Vereins des Forumsbetreibers, die diesem halt hörig hinterherhecheln. Vor allem dieser Mod "Lichtgestalt" ist da besonders hervorzuheben, Wahnsinn was der während dem Spiel und auch nachher abgelassen hat. SEHR unwürdig für einen Mod und bleibt wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen ..... bearbeitet Montag um 08:04 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 08:06 Guten Morgen! Darf man fragen wie die werte Stimmung ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 08:07 holzi_1981 schrieb vor 6 Minuten: Hatte keine Zeit musste für die Zugabe sich vorbereiten kränk di net das hätt sicher Potential gehabt wenn unsere Fanszene dort gewesen wär , nach dem What's up in Graz Schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:14 Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten: Vor allem dieser Mod "Lichtgestalt" ist da besonders hervorzuheben, Wahnsinn was der während dem Spiel und auch nachher abgelassen hat. SEHR unwürdig für einen Mod und bleibt wahrscheinlich auch ohne Konsequenzen ..... Hat der nicht irgendwas geschrieben von wegen „die fic*** wir mit 3:0 aus dem Stadion“? Komplett unwürdig für einen Mod möchte man meinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts