[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Übrigens. 1:0 von Lee Weltklasse gemacht. 

Dass hier auf Abseits gecheckt wird, der Witz des Jahrhunderts.

Eigentlich gehört der Linienrichter für den Fehler abgewatscht, bis er eine Erektion hat 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Stunden:

sagts hab ich das richtig verstanden? PS meint sie hätten den stärksten Kader, den die Liga jemals gesehen hat? 

Akkustisch hast du richtig verstanden; Inhaltlich nicht - hat das ironisch gemeint, als übertriebenes Mediengeschreibsel, kritisiert.

Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Und so etwas tatsächlich von einem Moderator ? Nau serwas ....:facepalm:

naja, Lichtgestalt a la Schüttelgrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Fällt mir grad schwer, aber Gratulation zum mehr als verdienten Sieg. Von Minute 1 hat man gemerkt wer den Derby Sieg wollte. Mit einem super Gefühl gehts für uns jetzt nach Posen und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

Dass hier auf Abseits gecheckt wird, der Witz des Jahrhunderts.

Musste ja vom VAR ausgebessert werden da der Linienrichter abseits angezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wtf? Es ist Derby und es gibt keinen Block der weniger Niveau hat und Spieler beschimpft/verletzt als den Block Pest. Da werden permanent Schirme gespannt, selbst gegen einen Dorfverein. Dieser dreckige Block soll scheißen gehen.

Alles richtig gemacht. Oder soll man Fotos aus Sonnleitner/Dober Tagen raussuchen? Da war Barry absolut harmlos. 

Wir sind besser als die…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fun Fact: Bei uns haben heute mehr U21-Spieler aus der eigenen Akademie gespielt als bei Rapid überhaupt Österreicher.

Sonst geben die Statistiken wenig Weltbewegendes her. Für mich überraschend, dass Rapid 62%-38% Zweikampfquote gewonnen hat. Fischer mit 0 von 14 ZK gewonnen halte ich für einen Datenfehler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da mokiere ich mich bereits mehrmals darüber, dass der Stögsi auf den Fotos und Thumbnails, die in letzter Zeit von den Medien veröffentlicht werden, immer so böse dreinschaut, als ob er extrem stinkig wäre, und das obwohl die magische Rapid wieder einmal gewonnen hat. Und dann verlieren sie das Derby, und das erste was ich von Stögsi sehe, ist eine Thumbnail auf dem YouTube-Kanal vom Sportreport, auf der er grinst wie ein Hutschpferd. Schön langsam glaube ich, dass wir nicht nur die Gemeinde, die Schiris und die Bundesliga, sondern inzwischen auch mit seiner Person Rapid unterwandert haben ... :lol:

Screenshot (46).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 30 Minuten:

Ganz ehrlich für einen Verteidiger ist das sehr anständig.

Klassestürmer lösen das auch nicht besser. Der ganze Lauf bis zum Abschluss ein Spitzenkonter. Insbesondere bei uns sieht man das zu selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Manioll schrieb vor einer Stunde:

Wie wir seit dem Rücktritt von JW als Sportvorstand auftreten überrascht mich echt.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass JW SO einen negativen Einfluss hatte.. Mich ärgerts, dass wir erstmal ÖFB Cup und Conference League bzw. die ersten Runden so verspielen müssen, damit wir aufwachen und wieder Fußball spielen.

Man sieht ja, dass sie es eigentlich können..

Vergleiche hier vielleicht Helm an der Seite. Zu JW-Zeit ruhig, schüchtern und eher langweilige Floskeln selbst bei beschissenen Partien. Jetzt rennt er oft aufgezuckerter am Rand umher als manche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich gehört der Linienrichter für den Fehler abgewatscht, bis er eine Erektion hat 

:fuckthat:

Hat ja auch schon ein Abseits in der ca. 15 minute erkennen wollen wo weit und breit keines war. 

Der nächste Spezialist der von Kassai herangezüchtet wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein sehr schöner Tag für die Austria!  Ein Derbysieg ist natürlich immer schön!

Das war schon eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft. Wir haben aber auch gewonnen, weil wir die Chancen besser genutzt haben als der Gegner und Radlinger heute sehr gut gehalten hat. 

Auch ist es schön, dass die große Euphorie beim Erzrivalen, auch verursacht durch die Medien, jetzt etwas gebremst wurde und für uns in der Meisterschaft durch die vier Siege in Folge wieder alles drinnen ist. 

Aber genauso wie uns, vier Runden zuvor, sollte man jetzt auch nicht den Fehler machen und die Grünen jetzt abschreiben oder dem Trainer Peter Stöger die Qualität absprechen oder beschimpfen (wie bei Helm), auch wenn er jetzt beim falschen Verein ist. Schließlich war er unter anderem, ob als Spieler, Sportdirektor oder Trainer bei fast jedem Meistertitel von unserer Austria in der jüngeren Vergangenheit dabei. Und auch die Zeit in Köln war ziemlich erfolgreich, auch wenn richtigerweise Manfred Schmid mit dabei war. 

bearbeitet von Christ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter_Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

20250928_190439.jpg

Diese Aktion von Barry gehört jedem Nachwuchskicker der  Austria gezeigt,wie man sich gegenüber dem Rapid-block zeigen muss.

War mal Holzhauser zu besuch bei Barry?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag