[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Veilchen!
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Wtf? Es ist Derby und es gibt keinen Block der weniger Niveau hat und Spieler beschimpft/verletzt als den Block Pest. Da werden permanent Schirme gespannt, selbst gegen einen Dorfverein. Dieser dreckige Block soll scheißen gehen.

Alles richtig gemacht. Oder soll man Fotos aus Sonnleitner/Dober Tagen raussuchen? Da war Barry absolut harmlos. 

Kann man eh machen. Ich persönlich als Fan würd ihnen wahrscheinlich noch mit dem Oasch ins Gsicht fahren. 

Rein sachlich als Spieler/ Offizieller würd ich grad in der Situation des Fanausschlussrs eher gor nix machen in die Richtubg auch wenns noch so schwer fällt bei manchen Gestalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So soll's sein. Die schimmligen im Plastikhäusl hergwetzt, für einige Herzinfarkte im Zentrum des schlechten Geschmacks gesorgt und dafür gesorgt, dass einige von deren Kunden NICHT in grün in deren Dorf erscheinen.

HOCH AUSTRIA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Herrlich. Gestern mein Sohn mit der Post SV U8 die Rapid U7 zerstört (weil die sechsjährigen Superstars spielen nicht gegen gleichaltrige...)

Heute die größenwahnsinnigen Sektierer geknechtet und schön geerdet. Ein wunderbares Wochenende! 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie wir seit dem Rücktritt von JW als Sportvorstand auftreten überrascht mich echt.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass JW SO einen negativen Einfluss hatte.. Mich ärgerts, dass wir erstmal ÖFB Cup und Conference League bzw. die ersten Runden so verspielen müssen, damit wir aufwachen und wieder Fußball spielen.

Man sieht ja, dass sie es eigentlich können..

Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten:

"happy for the three points to take it back to vienna"

Genial, er weiß also bescheid über SKROW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

Bruahahaha, ein Betreuter bei denen faselt, er sei ned sicher, ob der Ball ganz hinter der Linie gewesen sei.:laugh:

Der passt so gut zu dieser Sekte. DANKE austria wien für diesen Sieg, das rechne ich euch ewig an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Smet schrieb vor 38 Minuten:

Die Turnbefreiten die sicherheit jetzt seit Wochen über den Turnlehrer echauffiert und lustig gemacht haben, sollten wenigstens so viel Anstand haben, und zumindest paar Tage die Tastaturen still halten….oh wait ich bin ja im ASB😂😂😂

Da fühle ich mich angesprochen und ja ....Asche auf mein Haupt, war oft in der Emotion sehr untergriffig, überzogene  und überflüssig, ich habe aber bereits Besserung  versprochen :yes:

Jetzt im Nachhinein muss ich Helm aber wirklich loben, was für ein Taktikfuchs .Im Cup und international auszuscheiden um einen taktischen Vorteil gegenüber den Konkurrenten im Kampf um den Titel zu haben, da ja die Sreifach/Doppelbelastung wegfällt.

Und den Saisonstart so zu versemmeln um den Stadtrivalen in Sicherheit zu wiegen, nur um ihn dann vor dem eigenen Puplikum  "vorzuführen" und den Derbysieg zu holen .

Grande Trainer Helm, ich bin schwerst beeindruckt 

:clap:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Defensiv NICHTS zugelassen, ...

Bei aller berechtigten Euphorie, aber das ist Unsinn und würde den tollen Anteil von Radlinger am Derby-Sieg schmälern. Wenn Rapid nach 4 Minuten führt, läuft das Spiel anders. Und als häufiger Kritiker von Radlinger muss ich sagen, dass er heute endlich diesen einen "unhaltbaren" entschärft hat. Das war eine Weltklasseparade bei dem (abgefälschten) Kopfball.

NichtSaka schrieb vor 1 Stunde:

, hätte wirklich niemand zwölf gesagt. 

Ach, ich denke @tifoso vero und @Papa_Breitfuss hätten das schon gesagt. :D Schön, dass sie durchaus Recht gehabt hätten. 

culixo schrieb vor 1 Stunde:

Die einzige Frage hier, wozu sich hier der VAR eingeschaltet hat. Das war nicht einmal ansatzweise Abseits.

Wurde eh schon thematisiert, Gott sei Dank hat er interveniert. Das erklärt aber nicht, eine der absurdesten Entscheidungen überhaupt. Lee war nicht nur in der eigenen Hälfte, sondern auch gute 2 Meter nicht im Abseits. Was den Assistenten da geritten hat, bleibt wohl ein Rätsel.

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Der "Jubel" vor der West war mMn nicht während dem Spiel sondern beim Rausgehen ?? (unnötig dennoch)

Das war definitiv unmittelbar nach dem Tor. Er dreht sofort nach dem Querpass bzw dem Tor zur Tribüne ab.

Wie auch immer, soooo geil. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibts eh schon Verschwörungstheorien im Channel der Opfer? Die ewig benachteiligten, haben jetzt was mit ihrem benachteiligten Trainer gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag