[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wow also die großen Entscheidungen gegen uns waren beide sehr kleinlich.

Beim Elfer war wirklich ganz wenig - nicht jeder Kontakt ist ein Foul/Elfer. Noch dazu der sehr theatralische Fall..

Bei der Roten kann ich ehrlich gesagt auch nicht so viel erkennen. War vielleicht ein bisschen ungeschickt von Wiesinger, weil er sich auch mit dem Arm geholfen hat.

Zwei strittige Entscheidungen, die beide für sich spielentscheidend sein können, gegen uns gepfiffen bekommen und trotzdem souverän 3:1 gewonnen. Großes Kompliment an die Mannschaft, das war eine reife Leistung.

Jetzt kommt dort drüben auch endlich Unruhe rein. Wenn diese Millionentruppe mit dem violetten Trainer im Heimderby so hergespielt wird, liegen die Nerven natürlich blank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Bist deppert. Lustig für uns, aber wenn wir ehrlich sind ziemlich unnötig. Würd ich ungern gegen uns sehen. 

Wtf? Es ist Derby und es gibt keinen Block der weniger Niveau hat und Spieler beschimpft/verletzt als den Block Pest. Da werden permanent Schirme gespannt, selbst gegen einen Dorfverein. Dieser dreckige Block soll scheißen gehen.

Alles richtig gemacht. Oder soll man Fotos aus Sonnleitner/Dober Tagen raussuchen? Da war Barry absolut harmlos. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratuliere euch. Ihr spielt ein Derby wie es gehört. Hut ab. Euer Einsatz war eines Derbys würdig. Was unsere Prinzessinnen heute aufgeführt haben, ist ein schlechter Scherz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Turnbefreiten die sicherheit jetzt seit Wochen über den Turnlehrer echauffiert und lustig gemacht haben, sollten wenigstens so viel Anstand haben, und zumindest paar Tage die Tastaturen still halten….oh wait ich bin ja im ASB😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ardbeg schrieb vor 47 Minuten:

Darf mich in aller geboteten Bescheidenheit mal kurz selbst aus dem Vorbesprechungsfredl zitieren:

Ein Stadtderby ist ein guter Zeitpunkt, um dem Tabellenführer die erste Niederlage zuzufügen.

Genau das ist jüngst - eben dieses Wochenende - in einem Land weiter süd/westlich auch passiert.

Hola Madrid! Servas Wien!

Ich folge 

Screenshot_20250928-210145.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Wow also die großen Entscheidungen gegen uns waren beide sehr kleinlich.

Beim Elfer war wirklich ganz wenig - nicht jeder Kontakt ist ein Foul/Elfer. Noch dazu der sehr theatralische Fall..

Bei der Roten kann ich ehrlich gesagt auch nicht so viel erkennen. War vielleicht ein bisschen ungeschickt von Wiesinger, weil er sich auch mit dem Arm geholfen hat.

Zwei strittige Entscheidungen, die beide für sich spielentscheidend sein können, gegen uns gepfiffen bekommen und trotzdem souverän 3:1 gewonnen. Großes Kompliment an die Mannschaft, das war eine reife Leistung.

Jetzt kommt dort drüben auch endlich Unruhe rein. Wenn diese Millionentruppe mit dem violetten Trainer im Heimderby so hergespielt wird, liegen die Nerven natürlich blank.

Beim Elfer kriegt er einen minimalen Kontakt und legt sich sofort theatralisch hin, das ist aus meiner Sicht einfach kein Elfer und der Schiri sollte das nicht pfeifen. Für ein VAR Review wärs mir aber auch zu wenig eindeutig. 

Glaub die Rote kann man tatsächlich geben, er trifft ihn unten ganz leicht, was wohl ursächlich war dafür dass er sich über die eigene Haxn rennt. Und ich hatte tatsächlich den Eindruck dass er sich nicht hinlegen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Beim Elfer kriegt er einen minimalen Kontakt und legt sich sofort theatralisch hin, das ist aus meiner Sicht einfach kein Elfer und der Schiri sollte das nicht pfeifen. Für ein VAR Review wärs mir aber auch zu wenig eindeutig. 

Glaub die Rote kann man tatsächlich geben, er trifft ihn unten ganz leicht, was wohl ursächlich war dafür dass er sich über die eigene Haxn rennt. Und ich hatte tatsächlich den Eindruck dass er sich nicht hinlegen will. 

Die Rote fand ich alternativlos, er hat ihn unten leicht aber doch getroffen. Es war keine Absicht, aber aufgrund der Situation ist es halt eine rote Karte.
Beim Elfer meine ich nicht den Kontakt wahrzunehmen unten. Für mich eher kein Elfer, aber wohl auch nicht so falsch, dass es eine Intervention vom VAR braucht. Schön wärs halt, wenn VAR dann aber immer so handelt, dass ist halt eher nicht der Fall...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

3 Punkte meiner Ansichten haben sich heute bestätigt:

1) Rapid wird jeder Jahr im August Meister (not) 

2) Austria steigt im August immer ab (not) 

3) Stöger ist ein guter Trainer (not) - der hatte genau 2 mal Erfolg und das war immer als Schmid sein Co war. Unsere Meistersaison und Köln. BVB ohne Schmid war er nix und als er retour kam war er nix. Schmid hat übernommen und brachte uns auf Platz 3. PS kein guter Trainer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten:

Sehr witzig in Anbetracht des heutigen Elfers 

Ich kann  euch nicht hören, es scheiß Eunuchen!

Pleitier! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr lustig der 5er Channel....

Altmann natürlich böse, und Barry besonders böse ^^ und Stöger ist auch schon in der Kritik :lol: der Judas....kann sich bald weder in Hütteldorf noch in Favoriten blicken lassen...

Die Forderung nach Gelb-Rot für Barry ist auch ein Thema, also "Bein stellen" war das keines, er hat Wurmbrand getroffen aber nicht bewusst gefoult. Daher Elfer, auch wenn es wenig war, aber kein Gelb, weil es auch keine direkt verhinderte Torchance war...da waren noch genug rund herum

Der "Jubel" vor der West war mMn nicht während dem Spiel sondern beim Rausgehen ?? (unnötig dennoch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag