Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:07 di_auditore schrieb Gerade eben: Das wiehert mich an. Ja, das stimmt eh. Wichtig war dass wir heute ein Team hatten dass sich mehr aufgeopferd hat als der Gegner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:08 catalunya schrieb vor 14 Minuten: Zahlt es sich aus die Highlights anzusehen? Dein Tipp von 3:1 ist ja aufgegangen, obwohll sie den Hanappi-Elfer bekamen. Oder war das von Dir etwa ganz anders gemeint, gar nicht aus unserer Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 18:08 Was tut sich im grünen Channel so? Soll ich auf abseits.at morgen warten oder gibt's schon ein paar Highlights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:09 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: aufgeopferd Das kann nur ein Freud´scher sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:10 Stonebridge schrieb vor 4 Minuten: @derHammerkönntest du davon einen Sticker machen? DaLiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben Sonntag um 18:10 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Was tut sich im grünen Channel so? Soll ich auf abseits.at morgen warten oder gibt's schon ein paar Highlights? Denen gehen grad ordentlich die Gäule durch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:10 NichtSaka schrieb vor 3 Minuten: Die ganze Situation ist halt total vermeidbar, wenn Altmann ihn einfach nicht an dieser Seite, ergo an den Rapid Fans vorbei, rausschickt. Ein Spieler sollte einerseits die Professionalität besitzen, nicht auf einfache Beleidigungen zu reagieren (keine Ahnung was genau gesagt wurde) andererseits sollte jede Person, aus jedem Fanlager, genug Hirnschmalz besitzen um nichts zu werfen und die Spieler nicht direkt persönlich zu beleidigen, wenn sie vorbeigehen. Ja, war und ist unnötig, da muss er drüber stehen, ABER wie kann ich in Hütteldorf den Spieler beim BW vorbeischicken ? Da hat Altmann nicht mitgedacht...in so einem Spiel kann der übers Feld raus und fertig. Da kann schon was passieren (war zum Glück nicht so) stellt euch vor, der Kara muss an der Ost vorbei....vermeidbar würde ich sagen, der Jubel und das es überhaupt dazu kommen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:11 Darf mich in aller geboteten Bescheidenheit mal kurz selbst aus dem Vorbesprechungsfredl zitieren: Ein Stadtderby ist ein guter Zeitpunkt, um dem Tabellenführer die erste Niederlage zuzufügen. Genau das ist jüngst - eben dieses Wochenende - in einem Land weiter süd/westlich auch passiert. Hola Madrid! Servas Wien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:12 Hoch Austria Wien - hoch, hoch, hoch!!!!! So schön das Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Sonntag um 18:13 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Jetzt dürften wir hier wieder einmal etwas Ruhe haben, wollen uns paar so Halblustige sicher nicht wieder alles erklären ;-) Ja, die verstecken sich grad im Guschbusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:14 Taktisch top eingestellt hat unsere Mannschaft alles mit Leidenschaft und Können umgesetzt. Großartige Umschaltmomente, Riesen- Lob an alle! Veilchen, wir sind so stolz auf Euch! Höchstnoten für alle, also das Kollektiv! Persönlich freue ich mich besonders für Drago, SSR, Mandi, Barry und Botic und den unermüdlichen Reini Ranftl.Einfach toll, was die rausgehsuen haben und wie sie die Jungen geführt haben. Altman hat ziemlich ok gepfiffen, klare Linie, Elfer und Rote halte ich für vertretbar, aber der Lini eine Schande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:16 Wunderschön wenn man mit dem Zug nach Wien fährt und in hütteldorf am bahnhof die traurigen und niedergeschlagenen Grünen sieht, die im stadion einen hochverdienten 3:1 Erfolg der veilchen beobachten mussten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:16 Danke vom SK Sturm. Tut gut. Jetzt sind die Grünen wieder am Boden. Hoffe, Ranftl und Barry gehts gut und wünsche schnelle Genesung. Das hat wirklich nicht gut ausgesehen, hoffentlich können beide ihre Karriere noch fortsetzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Sonntag um 18:16 echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten: Mal die Piraten, Piraten sein lassen und das Mikro auf die Ost...und die Jungs mit Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...aus der Kabine holen... Ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich meinte ja stimmlich extrem laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 18:18 ardbeg schrieb vor 9 Minuten: Dein Tipp von 3:1 ist ja aufgegangen, obwohll sie den Hanappi-Elfer bekamen. Oder war das von Dir etwa ganz anders gemeint, gar nicht aus unserer Sicht? Korrekt. Es war eigentlich anders gemeint. Zum Glück wette ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts