lionelmue Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:06 Wir haben damit das erste von mehreren wichtigen Spielen der kommenden Wochen verloren. Allzu überrascht bin ich darüber ehrlich gesagt nicht, auch wenn die Niederlage absolut vermeidbar gewesen wäre. Spätestens seit dem GAK-Spiel zeigt unsere Formkurve nach unten. Meiner Meinung nach sind wir schlicht nicht so stark, wie es viele hier gerne hätten oder wie es von den Medien dargestellt wurde. Dass wir international spielen, war auch mit etwas Glück verbunden wenn wir ehrlich sind. Gegen Sturm trafen wir auch auf eine eher biedere Mannschaft und konnten gewinnen, ansonsten gab es bis auf den WAC kaum echte Gradmesser. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich die Mannschaft einschätzen soll. Schon im Sommer hatte ich den Eindruck, dass unser Kader überschätzt wird, und war wohl einer der wenigen, die nicht automatisch davon ausgegangen sind, dass alle Neuzugänge sofort einschlagen. Jetzt warten extrem schwere Spiele auf uns. Wenn wir uns nicht deutlich steigern, finden wir uns schneller als gedacht wieder auf Platz 3 oder 4. Spätestens jetzt sollten auch einige User hier etwas mehr Demut an den Tag legen. Bin extrem angefressen, habe aber wie erwähnt leider damit gerechnet… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:07 Das flache 4-4-2 Stögers wurde noch schneller dekodiert als das 4-2-2-2 von Klauß. 10er und 8er spielen auf der 6, wtf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:07 nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten: Darf nicht untergehen dass die Austria den größten drecksfußball spielt für den sich jeder genieren muss. Mit dem Scheisskick wird man aber fast Meister und nicht 5ter wie wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:07 So spielt man sich für den EC die Plätze leer. Grande Rapid. Zu der Leistung sage ich nichts außer das ich mich nich an ein einziges so katastrophales RK-Spiel erinnern kann, weil ich sonst gesperrt werde. gwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:07 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Hat anscheinend für drei Tore gegen unsere Krieger gereicht. Krieger is guat... Mit denen fangst am besten gar keinen an, nur dann kannst vielleicht no was gwinnen..... Eine einzige Frechheit war das heute!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 17:07 Dämpfer , schön langsam reicht's dann auch wieder. Spieler wieder leer? Trainings Steuerung wieder falsch? Ich ahne böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:08 Komisch das fast jeder Tormann gegen uns einen super Tag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:08 Eines ist noch anzumerken: Diese Schauspielerei und diese Provokationen der Austrianer war heute schon ein neues Level. Ist nicht unbedingt gscheit... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) Wurmbrand und Mbuyi brav. Antiste sollte erstmal nur von der Bank der Bank kommen, damit wir für den Alibi Kicker nicht in die kaufpflicht kommen. Ich will meinen beljo zurück... Ndzie sehr divenhaft. PS: in Tilio sehe ich gar nichts bearbeitet Sonntag um 17:09 von EricTheKing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 17:08 Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Weil Enzi einfach sauschlecht war und viele Ballverluste hatte! Natürlich kann man ihn draußen lassen, aber dann muss er Grgic bringen, aber gegen eine Austria, die Konterfußball spielen kann, auf eine Zentrale Gulliksen-Amane zu setzen, ist nicht mal mehr Hollywood. So ein Fehler darf einem Stöger nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) Wenigstens is jz das peinliche Meistergerede hier mal ad acta gelegt Wer gegen so eine Austria daheim vorgeführt wird, darf maximal von einer Gnackwatschn träumen und nicht vom Titel bearbeitet Sonntag um 17:08 von Morpheno 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:08 Es ist win bisschen wie letztes Jahr, zu beginn stark weil der Gegner noch nicht weiß wie rapid genau spielt. Wenn die es raushaben verteidigen sie es aber locker weg und ziehen die Konter. Zum spiel heute, defensiv war das extrem schwach, sowohl beim verteidigen aber auch beim rausspielen. Wie die Tore verteidigt wurden war absolut lächerlich. Das erste kann man ja bekommen, Konter können immer geschehen, aber das 2te und 3te darf man beide nie bekommen. Das war Schülerliga! Ich bin mir eigentlich sicher, wenn man das 1:2 nicht direkt nach dem 1:1 bekommen gewinnen wir das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 17:09 von AlbertoS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) Austria hat verdient gewonnen. Aber warum immer nur National? Hätten die nicht vorigen Monat so spielen können? So wertlos dieser Verein. Und zu uns fehlen mir sowieso alle Worte. Aber ja eigentlich ein gutes Zeichen. Meistens gibt’s Krisen vor etwas ganz Großem. Aber da muss man endlich mal munter werden und endlich arbeiten. bearbeitet Sonntag um 17:09 von mani777 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:09 LiamG schrieb Gerade eben: Eines ist noch anzumerken: Diese Schauspielerei und diese Provokationen der Austrianer war heute schon ein neues Level. Ist nicht unbedingt gscheit... Hat aber gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts