SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon bei dir. Das weis eh fast jeder. Es bringt nur wenig. Wenn ich bei jeder Berührung kurz vorm Sterben bin und dann der Physio rein kommt und mit einem Bussi, das ganze Elend beendet und der Spieler dann wieder wie ein Reh herumlaufen kann nachdem er vorher 5 Minuten gelegen ist, hilft mir ein 30 Sekunden Trostpflaster gar nix, noch dazu wenn dann in der "Nachspielzeit" wieder jeder nur herumeiert und Zeit spielt. Die einfachste und fairste Lösung wäre ganz einfach NETTOSPIELZEIT. Einfach mal testen. 30 Minuten pro Halbzeit und das Netto. Und dann anpassen, wieviel wirklich schlau ist und schauen ob es dann zu lange wird oder umgekehrt.

In Deutschland England hast du teilweise bis zu 10 Minuten Nachspielzeit durch Tore  Wechsel etc

Sind wir uns aber ehrlich.  Der Tag war gebraucht 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Du kennst auch nur schwarz/weiß oder? Sind eh Tabellenführer also sind alle Kritiker gleich Nestbeschmutzer, oder wie?

Ich habe von keinem einzigen gelesen, dass jetzt alles falsch oder schlecht wäre.

Wie können sie sich nur manche erlauben nicht alles zu bejubeln. Völlig unverständlich ob der letzten Jahre skeptisch zu bleiben und nicht vorbehaltlos alles gut zu finden. Wie kann man nur.

Nachdem du dich sowohl in diesem als auch im PS Thread angesprochen gefühlt hast, wird das schon einen Grund haben. 

Ich denke nicht schwarz/weiß sondern grün/weiß/rot/blau. 

Möglicherweise hast du meine Posts nicht richtig verstanden. Selbstverständlich ist nicht alles in Ordnung. Die letzten 3 Spiele waren sowohl spielerisch als auch von der mentalen Einstellung schwach und das Derby sehr schwach.
Selbstverständlich soll jeder in einem öffentlichen Forum seine Meinung kundtun dürfen. 
Natürlich wartet noch einiges an Arbeit auf das Trainerteam und die Mannschaft und ich verstehe auch die meiste Kritik welche geschrieben wird.

Das alles ist in Ordnung. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist aber die Art und Weise von manchen wie sie diese Kritik äußern und was ihre Problemlösungen wären. 

Wenn ich davon lese dass so vieles sich wieder ändern muss, bei einer neu zusammengestellten Mannschaft (mehr neue als alte) und ein neues Trainerteam, welches seit 1.7 offiziell arbeitet - morgen ist der 1.10 - das sind drei Monate, dann bin ich froh dass Rapid nicht von solchen Menschen geführt wird. 

Dass eine neu zusammengestellte Mannschaft und Trainerteam etwas mehr Zeit braucht um konstant gut zu spielen als 3 Monate ist hoffentlich klar. Die Einschätzung der Situation mancher ist schon extrem fragwürdig. Das ist doch die erste schlechte Phase von uns. Eine erste schlechte Phase nachdem man bewerbsübergreifend 16 Spiele gespielt hat 11 gewonnen hat 3 unentschieden gespielt hat und 2 mal verloren hat. Das ist ein Schnitt von 2,25 PP für das Trainerteam.

Jetzt kann man natürlich, wenn man besonders motiviert ist und sehr wenig Geduld hat, Kritik äußern. Hat man doch auch ein Derby verloren. Gut irgendwo nachvollziehbar. Aber wenn ich lese dass da manche einen Grgic in der Start11 sehen wollen, einer der es leider noch nicht schafft an seine 100% im Training ranzukommen, oder einen Schaub der sich auch noch zurück kämpft, dann bin ich ebenfalls sehr frohdarüber das unser Trainerteam die Startaufstellungen aussucht.

Ich selbst kritisierte die Einstellung der Mannschaft, vor allem Laufbereitschaft, Mentalität, in die Zweikämpfe kommen, mehr Biss und sich aufreiben in einem Derby. Da haben die Grundtugenden gefehlt. 

Aber nur weil ich indirekt eine kleine Gruppe an Menschen, welche kaum eine Selbstreflektion vorweisen können und nur sehr knapp am Dunning-Kruger Effekt vorbeischrammen belächle, bedeutet das nicht gleich das ich denke das jegliche Kritik fragwürdig ist. 

Kritik immer gerne, mit guten Vorschlägen wie man es besser machen könnte und nicht diese voreiligen Schlüsse dass man alles über den Haufen werfen muss. Sonst schaue ich auf die Tabelle und fange wieder an zu lachen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem du dich sowohl in diesem als auch im PS Thread angesprochen gefühlt hast, wird das schon einen Grund haben. 

Bei der Einleitung fällt es mir verdammt schwer, dem Rest noch Beachtung zu schenken. Du schimpfst pauschal auf die Kritiker ohne überhaupt zu wissen, wer dann was und wie kritisiert hat? Aber wenn sich einer zu deinen Ergüssen äußert, wird es schon einen grund haben, dass der sich getriggert fühlt? Vielleicht bekomme ich später noch Lust, den ganzen Text zu lesen, aber aktuell danke nein nach der Einleitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

Also in einem Derby den Kapitän nicht zu bringen, obwohl das MF der Startelf größtenteils überfordert wirkte wundert mich schon ein wenig, Horn war gestern alles andere als souverän und Auer ist nicht einmal im Kader, auch Grgic wurde nicht berücksichtigt. Ganz ehrlich, bin gespannt wie lange das gut geht, vor allem wenn die Ergebnisse nicht passen sollten.

I predict: nicht lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Und um mal auf folgenden Punkt einzugehen:

Wir hatten sowohl beim Chancen-Kreieren als auch beim Abschluss die besten Werte der bisherigen Saison. Die Hauptgründe für die Niederlage waren nicht vorhandenes Defensivverhalten 15 Min. nach dem 1:1 und ein überragender SSR. An einer zu schwachen eigenen Offensive sind wir ausnahmsweise mal nicht gescheitert.

Das spricht dann eigentlich nicht unbedingt für die bisherige Saison. Und natürlich kommt es darauf an wie man die Daten interpretiert.

Ballbesitz: kein Wunder wenn man gegen eine Mannschaft mit extremen Augenmerk auf das Verteidigen spielt.

Angekommene Pässe: ja, eh, aber wieviel waren davon IV auf IV auf AV auf IV auf DM auf IV auf IV auf.... kann noch fortgesetzt werden.

Schüsse aufs Tor: da war genau der Kopfball Mbuy und der Freistoß von Bolla, der Rest in meiner Erinnerung eher harmlose Roller und Schupfer. Wenn ich etwas gefährliches vergessen habe bitte ergänzen.

Vielleicht hatten wir gute Werte, gespielt haben wir trotzdem beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich davon lese dass so vieles sich wieder ändern muss, bei einer neu zusammengestellten Mannschaft (mehr neue als alte) und ein neues Trainerteam, welches seit 1.7 offiziell arbeitet - morgen ist der 1.10 - das sind drei Monate, dann bin ich froh dass Rapid nicht von solchen Menschen geführt wird. 

Laut Rapid Homepage Kader Profis sind 21 Spieler zumindest im Frühjahr da gewesen, 10 sind neu. Am Sonntag haben 7 Spieler begonnen, die schon im Frühjahr MS Spiele für uns bestritten haben. 

Dass eine neu zusammengestellte Mannschaft und Trainerteam etwas mehr Zeit braucht um konstant gut zu spielen als 3 Monate ist hoffentlich klar. Die Einschätzung der Situation mancher ist schon extrem fragwürdig. Das ist doch die erste schlechte Phase von uns. Eine erste schlechte Phase nachdem man bewerbsübergreifend 16 Spiele gespielt hat 11 gewonnen hat 3 unentschieden gespielt hat und 2 mal verloren hat. Das ist ein Schnitt von 2,25 PP für das Trainerteam.

Das ist eine gut gepflegte Urban Legend aus der Feder von ZB, wobei man bei dem sogar Nachsicht haben kann bei seiner ersten Zeit, weil er da wirklich mit den jungen von den Amateuren gestartet ist, aber alles was wir holten im Sommer sind gestandene Profis oder junge Spieler die schon in höheren Ligen zumindest tw. reüssiert haben.

Jetzt kann man natürlich, wenn man besonders motiviert ist und sehr wenig Geduld hat, Kritik äußern. Hat man doch auch ein Derby verloren. Gut irgendwo nachvollziehbar. Aber wenn ich lese dass da manche einen Grgic in der Start11 sehen wollen, einer der es leider noch nicht schafft an seine 100% im Training ranzukommen, oder einen Schaub der sich auch noch zurück kämpft, dann bin ich ebenfalls sehr frohdarüber das unser Trainerteam die Startaufstellungen aussucht.

Quelle? Oder besuchst du regelmäßig die Trainings?

Antworten im Zitierten

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 29 Minuten:

Antworten im Zitierten

Ja völlig richtig, aber wenn es ein Abstimmungsproblem gibt dann kann theoretisch ein einzlner Spieler alles ins wanken bringen. Und beim Derby war es ja ähnlich:  Ndzie viel zu weit hinten, Amane viel zu weit vorne. Mittelfeld daher defensiv und offensiv geschwächt. Austria nützt das selbstverständlich aus. Ich meine wie oft hat die Austria über eine Flanke angegriffen ? Sogar der LEE ist in die Mitte gezogen um ein Tor zu schießen nach einem Eckball von uns. Offensichtlich das unser Mittelfeld absolut nicht funktioniert hat. 

Urban legend oder nicht. Ich persönlich gebe dem Trainerteam und der Mannschaft mein persönliches Vertrauen und auch meine Geduld nach 3 Monaten des Zusammenarbeitens und 2,25PPS. 

Quelle ist ein Insider hier, der das vor einer Woche geschrieben hat. Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht. Würde aber Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke nicht schwarz/weiß sondern grün/weiß/rot/blau. 

Möglicherweise hast du meine Posts nicht richtig verstanden. Selbstverständlich ist nicht alles in Ordnung. Die letzten 3 Spiele waren sowohl spielerisch als auch von der mentalen Einstellung schwach und das Derby sehr schwach.
Selbstverständlich soll jeder in einem öffentlichen Forum seine Meinung kundtun dürfen. 
Natürlich wartet noch einiges an Arbeit auf das Trainerteam und die Mannschaft und ich verstehe auch die meiste Kritik welche geschrieben wird.

Das alles ist in Ordnung. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist aber die Art und Weise von manchen wie sie diese Kritik äußern und was ihre Problemlösungen wären. 

Ich selbst kritisierte die Einstellung der Mannschaft, vor allem Laufbereitschaft, Mentalität, in die Zweikämpfe kommen, mehr Biss und sich aufreiben in einem Derby. Da haben die Grundtugenden gefehlt. 

Aber nur weil ich indirekt eine kleine Gruppe an Menschen, welche kaum eine Selbstreflektion vorweisen können und nur sehr knapp am Dunning-Kruger Effekt vorbeischrammen belächle, bedeutet das nicht gleich das ich denke das jegliche Kritik fragwürdig ist. 

Kritik immer gerne, mit guten Vorschlägen wie man es besser machen könnte und nicht diese voreiligen Schlüsse dass man alles über den Haufen werfen muss. Sonst schaue ich auf die Tabelle und fange wieder an zu lachen.

Du hast natürlich recht, und Haudrauf-"Lösungen" und die Nerven wegschmeißen gehören halt dazu hier ;) 

Wenn wir in einem Monat noch genauso dahinsiechen wie aktuell, und etliche wichtige Spiele auch verloren wurden, dann haben wir ein Problem. Aktuell noch nicht.

Bei uns schmeißen immer viele seeeehr schnell die Nerven weg (und einige fühlen sich auch immer angesprochen und entrüstet ;P)

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 18 Stunden:

Also in einem Derby den Kapitän nicht zu bringen, obwohl das MF der Startelf größtenteils überfordert wirkte wundert mich schon ein wenig, Horn war gestern alles andere als souverän und Auer ist nicht einmal im Kader, auch Grgic wurde nicht berücksichtigt. Ganz ehrlich, bin gespannt wie lange das gut geht, vor allem wenn die Ergebnisse nicht passen sollten.

man setzt sich unnötig einer kritik aus wenn man den kapitän und andere durchaus verdienstvolle spieler demontiert. es ist ja nicht so dass die spieler die deren plätze einnehmen zu glänzen wissen und daher ist es auch unverständlich dass dieser weg beschritten wird. das ist ein riskanter weg, den unser trainerteam da beschreitet. dauerhaft werden seidl, grgic und auer nicht ruhig bleiben. ahoussou ist ja ebenfalls betroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Was ist unnötig Zeitschinden was nicht? Das kannst vergessen 

Darum gehst du bei den Amis fix für 2 Minuten raus, wenn du für längere Zeit am Boden herumliegst. Halt ich für vernünftig.

Ich glaub, wir sind uns eh alle einig, dass wir Zeitspiel hassen. (Außer die eigene Mannschaft praktiziert es :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Du hast natürlich recht, und Haudrauf-"Lösungen" und die Nerven wegschmeißen gehören halt dazu hier ;) 

Wenn wir in einem Monat noch genauso dahinsiechen wie aktuell, und etliche wichtige Spiele auch verloren wurden, dann haben wir ein Problem. Aktuell noch nicht.

Bei uns schmeißen immer viele seeeehr schnell die Nerven weg (und einige fühlen sich auch immer angesprochen und entrüstet ;P)

Du bist einer der er schafft die Dinge im Rapid und im Europacup Channel objektiv zu betrachten. So gut es geht selbst reflektiert zu kommunizieren und deinen Teil beizutragen. Deine Beiträge lese ich sehr gerne weil sie zumeist auch lösungsorientiert sind und manchmal auch sehr unterhaltsam. :laugh:

Ich finde es erschrecken wie schnell manche gleich schwarz sehen. Natürlich war das eine Drecksleistung am Sonntag wo die Grundtugenden gefehlt haben. SELBSTREDEND. 
Aber das sich so viele schwer tun das Geschehene einzuordnen ist genau dieses Umfeld von dem so oft gesprochen wird. Du gewinnst 3 Spiele = Meisterkandidat, du verlierst 3 Spiele = alle raus. 

Ohne meine Meinung nochmals abliefern zu wollen, Fakt ist: 

Viele Fans sind euphorisiert durch die Punkte der letzten Wochen und das Erreichen der ECL LP. Plötzlich sehen einige davon schwarz. Dazu beigetragen haben vor allem die Medien die nur darauf warten Rapid ganz vorne zu sehen um jeden einzelnen Rapidler (Fans, Spieler, Trainerteam, Sportdirektor, Präsident) die Meisterfrage zu stellen. PS hat das immer sehr gut wegkommentiert, hätte ich genau so gemacht. Nach den ersten 3 Runden kam schon die Meisterfrage. 

Dieses "schwarz sehen" ist so unberechtigt, nach 2 Niederlagen in 16 Spielen.
Ich hoffe die Mannschaft belehrt diese Schwarzmaler sehr schnell eines besseren. 

Am Donnerstag geht es weiter und es liegt jetzt an der Mannschaft eine Reaktion zu zeigen und am Trainerteam die richtigen Worte zu finden. 

Und ich meine nicht alle Kritiker mit diesem Post sondern nur die "Schwarzmaler". Da sind ja Welten unterschied. 

Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

man setzt sich unnötig einer kritik aus wenn man den kapitän und andere durchaus verdienstvolle spieler demontiert. es ist ja nicht so dass die spieler die deren plätze einnehmen zu glänzen wissen und daher ist es auch unverständlich dass dieser weg beschritten wird. das ist ein riskanter weg, den unser trainerteam da beschreitet. dauerhaft werden seidl, grgic und auer nicht ruhig bleiben. ahoussou ist ja ebenfalls betroffen. 

Ich bin mir sicher das wir zumindest zwei von den vier genannten Spieler bald spielen sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XxKakaduxX schrieb vor 31 Minuten:

Du bist einer der er schafft die Dinge im Rapid und im Europacup Channel objektiv zu betrachten. So gut es geht selbst reflektiert zu kommunizieren und deinen Teil beizutragen. Deine Beiträge lese ich sehr gerne weil sie zumeist auch lösungsorientiert sind und manchmal auch sehr unterhaltsam. :laugh:

Ich finde es erschrecken wie schnell manche gleich schwarz sehen. Natürlich war das eine Drecksleistung am Sonntag wo die Grundtugenden gefehlt haben. SELBSTREDEND. 
Aber das sich so viele schwer tun das Geschehene einzuordnen ist genau dieses Umfeld von dem so oft gesprochen wird. Du gewinnst 3 Spiele = Meisterkandidat, du verlierst 3 Spiele = alle raus. 

Ohne meine Meinung nochmals abliefern zu wollen, Fakt ist: 

Viele Fans sind euphorisiert durch die Punkte der letzten Wochen und das Erreichen der ECL LP. Plötzlich sehen einige davon schwarz. Dazu beigetragen haben vor allem die Medien die nur darauf warten Rapid ganz vorne zu sehen um jeden einzelnen Rapidler (Fans, Spieler, Trainerteam, Sportdirektor, Präsident) die Meisterfrage zu stellen. PS hat das immer sehr gut wegkommentiert, hätte ich genau so gemacht. Nach den ersten 3 Runden kam schon die Meisterfrage. 

Dieses "schwarz sehen" ist so unberechtigt, nach 2 Niederlagen in 16 Spielen.
Ich hoffe die Mannschaft belehrt diese Schwarzmaler sehr schnell eines besseren. 

Am Donnerstag geht es weiter und es liegt jetzt an der Mannschaft eine Reaktion zu zeigen und am Trainerteam die richtigen Worte zu finden. 

Und ich meine nicht alle Kritiker mit diesem Post sondern nur die "Schwarzmaler". Da sind ja Welten unterschied. 

Ich bin mir sicher das wir zumindest zwei von den vier genannten Spieler bald spielen sehen werden. 

Ich habe diesen Hype hier oftmals kritisiert, wir stehen ja schließlich mehr oder weniger am Anfang der Saison. Wir hatten voriges Jahr nach 13 Runden 26 Punkte, da konnte man annehmen, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Top 3 geht, Ausgang bekannt, insofern läuten bei mir die Frühwarnalarmglocken. Nix tragisches, aber man muss das schon auch richtig einordnen und ja bei Rapid geht es halt in beide Richtungen sehr schnell, das ist ja ohnehin nix neues. Das nicht Berücksichtigen bestimmter Spieler sehe ich falls das längerfristig so sein sollte schon viel eher als Problem an. Wie auch schon geschrieben, verstehe ich halt nicht, warum man bei so einer miserablen Derbyleistung dann in HZ 2 nicht einen Seidl und/oder Grgic die Chance gibt. 

Wir sind hier in einem Forum und es sollte auch diskutiert werden, ich mag auch kontroverse Meinungen, weil die oftmals eine andere Perspektive aufzeigen und zum Nachdenken anregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihm das nicht, unter anderem, bereits jetzt auf den Kopf fällt.

Abgesehen von substantiellen Mängel was den Fussball angeht, den wir spielen. Antiquiert is eine nette Umschreibung. Dadurch wiegt obiger Punkt natürlich doppelt schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor einer Stunde:

Das spricht dann eigentlich nicht unbedingt für die bisherige Saison. Und natürlich kommt es darauf an wie man die Daten interpretiert.

Ballbesitz: kein Wunder wenn man gegen eine Mannschaft mit extremen Augenmerk auf das Verteidigen spielt.

Angekommene Pässe: ja, eh, aber wieviel waren davon IV auf IV auf AV auf IV auf DM auf IV auf IV auf.... kann noch fortgesetzt werden.

Schüsse aufs Tor: da war genau der Kopfball Mbuy und der Freistoß von Bolla, der Rest in meiner Erinnerung eher harmlose Roller und Schupfer. Wenn ich etwas gefährliches vergessen habe bitte ergänzen.

Vielleicht hatten wir gute Werte, gespielt haben wir trotzdem beschissen.

Ja eh, ist ja auch so. Die bisherige Saison wird viel zu gut und das Derby viel zu schlecht gesehen, das ist ja auch mein Hauptpunkt. Im ASB notwendiger Disclaimer: Nein, das bedeutet weder, dass die bisherige Saison schlecht war, noch dass das Derby gut war. Die Unterschiede waren nur nicht so groß wie man aufgrund der Reaktionen hier meinen könnte. Weil die meisten, wie gesagt, viel zu ergebnisorientiert "analysieren".

Mit den Statistiken meinte ich die xG und xGoT, alles andere ist nicht aussagekräftig.

Es gab schon auch noch weitere gute Möglichkeiten. Mal überhaupt die Topchance gleich zu Beginn, dann Radulovic Mitte 1. Hz wo aber SSR dann rechtzeitig direkt vor ihm ist. Eine Szene, die live nicht so aufgefallen ist: Cveles Kopfball kurz vor der Hz. Das war im Stadion recht unscheinbar aber in der Zeitlupe sieht man wie knapp das eigentlich war. Er köpfelt halt SSR genau an aus 1m Entfernung; wenn er den paar mm anders erwischt mit dem Kopf geht der unhaltbar an SSR vorbei.

Ich behaupte auch gar nicht, dass es ein Offensiv-Feuerwerk war, aber das war bisher kein Spiel. Alleine die beiden Abschlüsse von Mbuyi sind halt in 8 von 10 Fällen zumindest ein Tor. Die sind uns im August halt reingefallen, diesmal nicht aber das lag ja nicht an schwachen Abschlüssen.

Was hat denn im Gegensatz die Austria so toll gezeigt? Die erste gute Chance war drin, war stark gemacht von Lee, kann man nix sagen. Die 15 Min nach dem 1:1 hat nur die Austria gespielt - was aber wohl mehr an uns als an ihr lag. Aber in jeder anderen Phase des Spiels war Rapid die dominanteRE Mannschaft (was nicht bedeutet, dass es toll war!).

Welche Spiele wären im August so viel besser gewesen?

Ich bin aktuell zu 100% bei Katzers Aussage von März 2025: "Es war nie alles so schlecht oder gut, wie es geschrieben wurde."

Im August waren die Ergebnisse besser als die Leistungen, jetzt waren die Ergebnisse schlechter als die Leistungen.

Und nochmal: der August war natürlich im Kontext trotzdem sehr gut, einfach weils der 1. Monat mit recht neuer Mannschaft war. Was mir Sorgen macht sind aktuell weniger die Ergebnisse als die Tatsache, dass wir uns nicht weiterentwickeln. Kann sich natürlich immer noch schnell wieder umdrehen, ein wichtiger Faktor wird hfftl Ndzie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Aveiro Santos und ich haben wieder mal analysiert und bewertet:

Spielerbewertungen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-spielerbewertungen-zum-347-wiener-derby/
Taktikanalyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-austria-nimmt-blutleere-rapid-elf-auseinander/

Und außerdem waren wir gemeinsam im NoGo Wien Podcast zum Derby zu Gast...

Schmerzhafte Tage waren das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag