SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Das ist nicht eine in die Goschn zur rechten Zeit sondern der Beginn von der Negativspirale… 

Keine spielerische Entwicklung nichts, gegen eine Austria die nicht bekannt dafür ist spielerisch zu glänzen, teilweise unterlegen zu sein ist schon harter Tobak… unfassbar bieder Kick von einer noch weitaus schlechter eingestellten Mannschaft.

peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 35 Minuten:

Die IV das DM/ZM eine Katastrophe...

Was sich Heute wohl Seidl denkt...

Ja das Zentrum hat uns heute das Spiel gekostet, immer zu spät und die Zweikämpfe verloren 

Zeitweise hatte man das Gefühl die Austria hat zwei Mann mehr am Feld aber die sind nur doppelt so viel gelaufen wie unsere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schimli schrieb Gerade eben:

Ein unentschieden gegen den GAK ist nur ein blaues Auge für dich? :lol:

Ja !Wie ich geschrieben habe es ist eine Blamage haben viele gesagt das stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Eh, hat Kara für Gelb fordern nicht eh die einzige Gelbe gesehen?

Ja obwohl das Veilchen diese sehen hätte müssen… Aber wir waren nie am Mann, haben die bis zur Mitte kommen lassen, nie hat irgendwer durchgezogen… ich glaub der erste der Härte zeigte war Gulliksen. 

So körperlos wie wir agiert haben kannst in kein Derby gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Austria war besser auf uns eingestellt als wir auf sie. Und vor allem haben sie sich ihr Glück erkämpft. Sie sind um ihr Leben gelaufen, wir nicht. Und das bringt mich zur Aufstellung. Ich will sicher keine Legionärsdiskussion anzetteln, aber ein Derby gewinnt man nicht über feine Spielzüge, sondern über Kampf und Willen. Und das war aus unserer heutigen Startaufstellung genau wem klar, der das auch am Feld einfordern könnte? Ein Derby ohne abgebrühte - ja, einheimische - Haudegen, die sich lieber eine Nadel ins Auge stecken als ein Derby aufzugeben, verliert man. Seidl, Grgic, Kara müssen so ein Derby emotional anführen. Erster gravierender Aufstellungspatzer in der Saison.

Weder in einem Derby noch irgendeinem anderen Spiel darfst so auftreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin Schokiert und die Euphorie ist dahin. 

scheint so als hätte man in der Matchbesprehung angenommen, das Die Austria Tot ist und eine Wirtshaustruppe.

vor so einem Puplikum so eine Leistung abzuliefern na bum.

aber ja wie jede Saison der letzen Jahre, mir gefällt unser Spiel halt von Anfang an nicht, wir sind kaum mal wirklich Dominant.

Mit dem Spielermaterial muss mehr drinnen sein auch wenn wir noch erster sind. Aber Spielerisch passt es die ganze Zeit schon nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb Gerade eben:

Ich bin Schokiert und die Euphorie ist dahin. 

scheint so als hätte man in der Matchbesprehung angenommen, das Die Austria Tot ist und eine Wirtshaustruppe.

vor so einem Puplikum so eine Leistung abzuliefern na bum.

aber ja wie jede Saison der letzen Jahre, mir gefällt unser Spiel halt von Anfang an nicht, wir sind kaum mal wirklich Dominant.

Mit dem Spielermaterial muss mehr drinnen sein auch wenn wir noch erster sind. Aber Spielerisch passt es die ganze Zeit schon nicht 

Wir haben kein Spiel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 6 Minuten:

Der Einsatz hat heute absolut nicht gepasst. Man hat der Austria einfach viel zu viel Raum gelassen. Wenn man denen ordentlich zuwe steigt, machen die keinen Meter.

Ich habe die ganze Woche schon befürchtet, dass wir heute verlieren. Es muss endlich mal in die Köpfe, dass man in unsere Liga die Spiele auch über die Zweikämpfe gewinnt. Die Mannschaft ist top, aber nur mit schön spielen gewinnen wir nur die goldene Ananas

Wir spielen ja nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja das Zentrum hat uns heute das Spiel gekostet, immer zu spät und die Zweikämpfe verloren 

Zeitweise hatte man das Gefühl die Austria hat zwei Mann mehr am Feld aber die sind nur doppelt so viel gelaufen wie unsere 

Das Loch zwischen ZM und IVs war zu groß und wurde viel zuwenig bearbeitet. Aufstellungsfehler.

Und irgendwie muss man auch anerkennen, der unermüdlich rackernde Sangare geht halt schon ab.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mach den neuen keinen grossen Vorwurf. Ndzie und Gulliksen haben beide die gesamte Vorbereitung verpasst, dazu war Ndzie lange mit dem NT unterwegs. Grad da wärs wichtig, dass die beiden recht rasch über Spielzeit integriert werden. Sind immerhin unsere beiden Rekordtransfers. Dass Ndzie ständig nach 45 Minuten ausgewechselt wird und Gulliksen gefühlt überall spielt, nur nicht als 10er, hilft da nicht. 

Ich will jetzt endlich mal ein 4231 mit Gulliksen - Ndzie - Amane im ZM sehen. 

Bei Gulliksen ist der Vorwurf eh eher beim trainerteam. 

Ndzie war halt richtig schlecht der hat sich die schneid  komplett abkaufen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Der einzige Trost: Von Sturm und Salzburg gibts zur Zeit auch nur Hausmannskost. 

Und einen anderen ernsthaften Konkurrenten  um den Titel gibts wohl nicht. 

Der Unterschied: Sturm und Salzburg haben mit deren dürftigen Leistungen heute trotzdem gewonnen. Machen die Grazer im Nachtragsspiel ebenfalls die drei Punkte, liegen sie bereits vor uns. Trotz Niederlage im direkten Duell.

Die Tabelle war eine schöne Momentaufnahme im Sommer, und wie bereits aus den letzten Jahren bekannt fängt uns allmählich der bewährte Herbstblues ein. 

Bin für Posen und RB absurderweise trotzdem optimistisch. Es winken Kohle und persönliches Prestige vor größeren fremden Kulissen auf jede unserer Mannschaftsdiven, da wird die kollektive Mentalität wieder stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich befürchtet von Anfang an, dass wir unter PS kein Fussballfeuerwerk sehen werden. Das, was der spielen lässt, ist Rapid unwürdig. Die Spieler immer auf den falschen Positionen aufzustellen, ist eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie viele meiner Vorredner hier...hab den Eindruck die Neuen wissen nicht was ein Derby ist!

Und außer Cvetkovic stehen da nur Talente auf dem Feld, keine Männer. 

Gulliksen mit katastrophaler Leistung, die Niederlage gehört auch Stöger..vor allem mit dem Wechsel zur Halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gschropp schrieb vor 35 Minuten:

Weil Enzi einfach sauschlecht war und viele Ballverluste hatte!

Deswegen löst man das DM auf, wo jeder gesehen hat, dass die Austria er mit einem Pass über unser nicht vorhandenes Mittelfeld bis in den Strafraum kommen?? Versteh ich nicht..

das war Selbstzerstörung heute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
6 minutes ago, moerli said:

Derbys gewinnt man nur ueber Zweikämpfe, das dürften die Spieler nicht ausreichend genug vermittelt bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag