Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:30 (bearbeitet) massive Enttäuschung! Sageder muss ein wahnsinns Taktikfuchs sein... ohne 6er haben wir uns zuletzt auch gegen unterklassige Vereine äußerst schwer getan. Gulliksen als 8er totale Verschwendung. Ein explosiver Spieler den man seine Stärken nimmt, weil man hinter ihm die Absicherung aus dem Spiel nimmt. Wirklich Grandios! Die negative Kommunikation zuletzt (wir sind nicht gut genug), will ich auch nicht verstehen. Das man Woche für Woche arbeiten muss um sich zu verbessern ist das eine und gehört in jeder Profisportart zum Grundgerüst. Die Mannschaft startet phänomenal in die MS und anstatt dieses Momentum positiv mitzunehmen und mit entsprechend breiter Brust aufzutreten, vercoacht man zuletzt Partie um Partie. Ich würde gerne wissen was man an der genialen Idee, ohne 6er zu spielen bisher derart gut funktioniert hat, das man weiter derart daran festhält!? So läuft man erneut Gefahr die Mannschaft zu "verlieren". Damit meine ich, dass Spieler die in ein taktisches Konzept eingebunden werden, dass sichtbar nicht bzw. nur mäßig zu funktionieren scheint, mental "verliert", weil sie iwann nicht mehr daran glauben. Wer akt. Crystal Palace und andere vermeintlich kleinere Vereine in England ein bisschen verfolgt, weiß was ich meine. Grgic habe auch ich kritisiert. Mittlerweile muss sich der aber verarscht vorkommen. Die einzige Alternative auf der 6 bekommt Woche für Woche keine Chance, obwohl man Ndzie (unverständlich) aus dem Spiel nimmt und dann jedesmal in der Mitte ohne 6 offen wie ein Scheunentor ist. Altmann lässt sich von den Spielern verarschen, Ranftl legt sich ohne Grund nach einem einfachen Kopfball hin und Barry lacht vor angeblichen Schmerzen am Feld, nachdem man ihn eigentlich mit gelb-rot schon längst vom Feld stellen hätte müssen. Unsere SR sind und bleiben ein Witz, vor allem wenn man sich dazu im Vergleich die englische Liga anschaut. Hart spielen lassen ist das eine, aber was unsere "Spielleiter" zusammen pfeifen, ist wirklich schwer erträglich. Unsere Liga ist nicht allein wegen der teilnehmenden Mannschaften schwächer als andere.... da haben unsere tollen SR einen nicht unbeträchtlichen Anteil. (Ich vermisse Klauss positive Kommunikation (in mehreren Sprachen) und seinen Glauben. Was nicht heißen soll das ich gegen Stöger bin!!! Im Gegenteil ich mag ihn sehr. Sehe eher Sageder kritisch...) bearbeitet Sonntag um 17:31 von Air-Win 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:30 Der einzige Trost: Von Sturm und Salzburg gibts zur Zeit auch nur Hausmannskost. Und einen anderen ernsthaften Konkurrenten um den Titel gibts wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:30 Elwood schrieb vor 5 Minuten: heute? Oberwart? Graz? hast heut deinen winterschlaf unterbrochen? Oberwart graz! Sind wir mit einen blauen Auge davongekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:31 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Deshalb spielen wir aber auch nicht besser. Ich habe heute 11 Austrianer gesehen, die das Derby gewinnen wollten und alles reingehaut haben. Und 11 Rapidler die sehr fehleranfällig waren. Die letzten 3 Bewerbsspiele waren alle nicht anzuschauen! Ich habe 12 Austrianer gesehen. Über den VAR gibt es heute nichts zu schimpfen, alle Eingriffe richtig. Altmann katastrophal, 2 Abseits trotz aussichtsreichen Angriff abgepfiffen, bei einem taktischen Foul sieht die gefoulte Mannschaft Gelb, die foulende nichts. Lässt sich von der Austria derartig peinlich verarschen (kein Vorwurf an die Veilchen). Barry bekommt Narrenfreiheit, Nachspielzeit eine bodenlose Frechheit. Wir hätten uns keinen Sieg verdient gehabt, Mannschaft und Trainerteam haben heute komplett versagt, aber der Austria wurde der Sieg heute besonders leicht gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:32 20 minutes ago, Gulaschfredl said: Wenn wir das 1:0 nach 5 min machen wird das ein anderes Spiel. Nach dem 1:0 die austria klar besser und auch in der Höhe verdient gewonnen mMn genau, einer der 2 Konter haette ein Tor sein müssen aber beide male ein zu später und schlechter Pass in die Mitte, vor allem von Antiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:32 Ich vermisse Robert Klauss. Hook1 schrieb Gerade eben: Ich habe 12 Austrianer gesehen. Über den VAR gibt es heute nichts zu schimpfen, alle Eingriffe richtig. Altmann katastrophal, 2 Abseits trotz aussichtsreichen Angriff abgepfiffen, bei einem taktischen Foul sieht die gefoulte Mannschaft Gelb, die foulende nichts. Lässt sich von der Austria derartig peinlich verarschen (kein Vorwurf an die Veilchen). Barry bekommt Narrenfreiheit, Nachspielzeit eine bodenlose Frechheit. Wir hätten uns keinen Sieg verdient gehabt, Mannschaft und Trainerteam haben heute komplett versagt, aber der Austria wurde der Sieg heute besonders leicht gemacht. Agree aber schon Vorwurf an die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:32 Eberl83 schrieb vor 18 Minuten: Alles was recht ist, aber das war wirklich nicht euer größtes Problem heute Natürlich, aber einer der lächerlichsten Aktionen die ich je im Profifußball gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:33 Was man vor allem heute wieder gesehen hat ist, dass die Bundesliga völlig offen ist und von der Tagesform abhängig! Die Liga wird wieder spannend werden, das Niveau erinnert jedoch an finstere Zeiten. Warum man diese Austria nicht überrennt und genauso langsam spielt, verstehe ich bei dem Spielermaterial überhaupt nicht. Ndzie war heute schlecht, warum keinen Grgic? SPRY auch fehleranfällig, was hat Ahoussou verbrochen? Gullix ein Fremdkörper. Lustigerweise war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, dass er ein Derby spielt, Bolla. Gut war aber niemand. Auch Hedl wesentlich schlechter als sein Pendant auf der anderen Seite. Ich hab nichts von lauter Tricksern, wenn man dabei keine Tore schießt. Es wird Zeit ein Team zu sein. In unserer Pipiliga ist vor dem OPO eh relativ wurscht, wenn man verliert. Aber muss das ausgerechnet gegen diese Austria sein? Ich bin maßlos enttäuscht von der „Mannschaft“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Sonntag um 17:33 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Langsam könnten wir dann diesen Unfussball wieder ablegen… da hat uns heute keiner gespürt… da war kein Feuer, kein nichts. Eine Schande Eh, hat Kara für Gelb fordern nicht eh die einzige Gelbe gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:33 Gschropp schrieb vor 25 Minuten: Wehe man hat sich über Oberwart beschwert oder über die Sauleistung gegen den GAK aufgeregt. Das war heute die nahtlose, eierlose Fortsetzung der Geschichte. Es hat sich mehr als nur abgezeichnet, und auch Stöger hat davor gewarnt. Ich hab gar keinen Bock mehr. Das geht einfach gar nicht. Ich bin geneigt dazu zu schreiben: SCHEISS MILLIONÄRE! Lustig, dass du schreibst Stöger hat davor gewarnt. Er ist für diese Auftritte mitverantwortlich. Kein einzig gutes Spiel seit Stöger. Aber er kommt natürlich leiwand, direkt und analytisch bei den Interviews rüber. Bissl so wie Klauss. Wobei bei Klauss zumindest bessere Spiele dabei waren als unter PS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:33 dooku schrieb vor 2 Minuten: Oberwart graz! Sind wir mit einen blauen Auge davongekommen Ein unentschieden gegen den GAK ist nur ein blaues Auge für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:33 schimli schrieb vor 7 Minuten: Das war bereits der 3. Arschtritt in Folge, wach auf. Gegen Oberwart konnte man sich mit dem Aufstieg rausreden, gegen den GAK konnte man es auf den Schiri und VAR schieben. Auf wenn redet man sich heute aus? Gar nix redet man sich aus. Wie gesagt einige glauben es geht mit 60 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:33 Boidi schrieb vor 17 Minuten: Es gab eine Mannschaft die den Sieg wollte und die hat nicht grün getragen Die neuen richtig schlecht. Ndzie lässt sich in der ersten Halbzeit komplett abkochen Gulliksen in der 2 irgendwas Tillio war auch am Feld Dazu stöger ausgemacht von einem fucking helm Ich mach den neuen keinen grossen Vorwurf. Ndzie und Gulliksen haben beide die gesamte Vorbereitung verpasst, dazu war Ndzie lange mit dem NT unterwegs. Grad da wärs wichtig, dass die beiden recht rasch über Spielzeit integriert werden. Sind immerhin unsere beiden Rekordtransfers. Dass Ndzie ständig nach 45 Minuten ausgewechselt wird und Gulliksen gefühlt überall spielt, nur nicht als 10er, hilft da nicht. Ich will jetzt endlich mal ein 4231 mit Gulliksen - Ndzie - Amane im ZM sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:34 Austria war besser auf uns eingestellt als wir auf sie. Und vor allem haben sie sich ihr Glück erkämpft. Sie sind um ihr Leben gelaufen, wir nicht. Und das bringt mich zur Aufstellung. Ich will sicher keine Legionärsdiskussion anzetteln, aber ein Derby gewinnt man nicht über feine Spielzüge, sondern über Kampf und Willen. Und das war aus unserer heutigen Startaufstellung genau wem klar, der das auch am Feld einfordern könnte? Ein Derby ohne abgebrühte - ja, einheimische - Haudegen, die sich lieber eine Nadel ins Auge stecken als ein Derby aufzugeben, verliert man. Seidl, Grgic, Kara müssen so ein Derby emotional anführen. Erster gravierender Aufstellungspatzer in der Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:34 Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: genau, einer der 2 Konter haette ein Tor sein müssen aber beide male ein zu später und schlechter Pass in die Mitte, vor allem von Antiste. Den ersten darfst du als Stürmer aber schon machen. So schlecht war das Zuspiel auch nicht. Hebt er den halbhoch und scharf über den Tormann ist er drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts