2. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Glasgow Rangers

Recommended Posts

Posting-Maschine
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

War halt sehr schlechtes Timing beim Abschluss mMn. Daher der Rückpass.

Ja, dazu im Vollsprint.. halt unglücklich gelaufen, gsd trotzdem gewonnen. Da muss halt trotzdem mehr kommen. Mit Kayombo wird schon bald mehr Dynamik in die Stürmerposition kommen, da sehe ich aktuell Beganovic vor ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ja, dazu im Vollsprint.. halt unglücklich gelaufen, gsd trotzdem gewonnen. Da muss halt trotzdem mehr kommen. Mit Kayombo wird schon bald mehr Dynamik in die Stürmerposition kommen, da sehe ich aktuell Beganovic vor ihm

Bin da in allen Punkten voll bei dir. Bega macht Laune und ist sau schnell. Wenn der zu treffen beginnt, bleibt für Grgic wohl nur noch die Tribüne und der Abschied im Winter. Hätte ich zu Saisonbeginn auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Mir taugts irgendwie nicht, dass ich mit der Einstellung "alles außer ein Sieg wäre enttäuschend" in ein EL-Spiel gegen die Rangers gehe. Auch wenn wir aktuell weit weg von unserem A-Game sind, die sind ja noch deutlich schlimmer beinand..

Passt. Easy win :v:

#ungeschlagendurchdenoktoboer

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich bin eigentlich schon ein arger Fan des klassischen Geyr Wechsels samt Umstellung auf 5er Kette. 

Gefühlt hat es sich ab dann immer für jeden Gegner erledigt. Das ist schon sehr stabil. Da räumen wir dann gefühlt wirklich alles weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Und das ma unseren Leih 1ser ah no Motivation und so mitgeben haben nachm Spiel hat mi a gfreit heit.

Das war - und das muss ich echt so sagen - nach den drei Punkten das Beste an dem ganzen Abend heute. Deswegen liebe ich diesen Klub. Das war einfach nur großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geile Partie. Zapfig schön wars. 

Oermann wird dann hoffentlich bald als RV erlöst. Das ist einfach nicht seine Position. Vielleicht stellt Säumel eh noch auf das Glasner 343-System um?!

Mit Geyer, Mitchel und bald Kayombo wächst der Kader auch ganz plötzlich und unerwartet (:davinci:). Hätten wir vor bei paar Wochen 1-2 Spieler mehr gekauft, wär wohl kein Platz für JP Hödl und Sturm-Hoffnung Grigc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Und das ma unseren Leih 1ser ah no Motivation und so mitgeben haben nachm Spiel hat mi a gfreit heit.

Der eine Oliver hat halt immer ein richtiges Gespür dafür, wann er was und wie zu sagen hat - man kann ihn nur mögen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin eigentlich schon ein arger Fan des klassischen Geyr Wechsels samt Umstellung auf 5er Kette. 

Gefühlt hat es sich ab dann immer für jeden Gegner erledigt. Das ist schon sehr stabil. Da räumen wir dann gefühlt wirklich alles weg

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber gestern war es für mich der falsche Zeitpunkt. Wir haben noch einige Konter in dieser Phase gehabt und waren generell gefühlt bei langen Bällen auf unsere Kette nie richtig sattelfest. Wenn dann noch fast kein Druck auf die Flanke schlagenden Spielern vom Gegner kommt, wird es halt jedes mal gefährlich. Das hätte schon ziemlich ins Auge gehen können.

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an. War eine gute Partie, bei der bei weitem nicht alles perfekt war, aber es war zumindest schon mal wieder die richtige Richtung. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag