SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:08 berndl van bombe schrieb Gerade eben: War halt sehr schlechtes Timing beim Abschluss mMn. Daher der Rückpass. Ja, dazu im Vollsprint.. halt unglücklich gelaufen, gsd trotzdem gewonnen. Da muss halt trotzdem mehr kommen. Mit Kayombo wird schon bald mehr Dynamik in die Stürmerposition kommen, da sehe ich aktuell Beganovic vor ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:11 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ja, dazu im Vollsprint.. halt unglücklich gelaufen, gsd trotzdem gewonnen. Da muss halt trotzdem mehr kommen. Mit Kayombo wird schon bald mehr Dynamik in die Stürmerposition kommen, da sehe ich aktuell Beganovic vor ihm Bin da in allen Punkten voll bei dir. Bega macht Laune und ist sau schnell. Wenn der zu treffen beginnt, bleibt für Grgic wohl nur noch die Tribüne und der Abschied im Winter. Hätte ich zu Saisonbeginn auch nicht erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 21:27 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 12 Stunden: Mir taugts irgendwie nicht, dass ich mit der Einstellung "alles außer ein Sieg wäre enttäuschend" in ein EL-Spiel gegen die Rangers gehe. Auch wenn wir aktuell weit weg von unserem A-Game sind, die sind ja noch deutlich schlimmer beinand.. Passt. Easy win #ungeschlagendurchdenoktoboer bearbeitet Donnerstag um 21:27 von Chr1s 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:37 GORILLA schrieb vor 45 Minuten: Der Mitchell ist ein brachialer Berserker! Ja, schaut gut gebaut aus. Chukwuani auch maschinös gebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 21:43 Ich bin eigentlich schon ein arger Fan des klassischen Geyr Wechsels samt Umstellung auf 5er Kette. Gefühlt hat es sich ab dann immer für jeden Gegner erledigt. Das ist schon sehr stabil. Da räumen wir dann gefühlt wirklich alles weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:44 War geil im Stadion! Horvat, Stanko, Tochi und Christensen sehr gut unterwegs gewesen. Was war das für eine einstudierte Freistossvariante zum 2:0. Dachte sowas geht nur auf der Konsole! Sturm Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 22:07 (bearbeitet) In Your Face ihr Heulsusen! Sturm Graz allez Ois für die Schwoazen bearbeitet Donnerstag um 22:13 von Schönaugürtel Mario 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 22:12 Und das ma unseren Leih 1ser ah no Motivation und so mitgeben haben nachm Spiel hat mi a gfreit heit. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 22:22 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Und das ma unseren Leih 1ser ah no Motivation und so mitgeben haben nachm Spiel hat mi a gfreit heit. Das war - und das muss ich echt so sagen - nach den drei Punkten das Beste an dem ganzen Abend heute. Deswegen liebe ich diesen Klub. Das war einfach nur großartig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 22:24 Christensen hat seinen Fehler heute aber wir mehr als gut gemacht. Insofern alles gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 22:28 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Christensen hat seinen Fehler heute aber wir mehr als gut gemacht. Insofern alles gut. Christensen war heute ein extrem wichtiger Baustein um den Sieg zu fixieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:42 Geile Partie. Zapfig schön wars. Oermann wird dann hoffentlich bald als RV erlöst. Das ist einfach nicht seine Position. Vielleicht stellt Säumel eh noch auf das Glasner 343-System um?! Mit Geyer, Mitchel und bald Kayombo wächst der Kader auch ganz plötzlich und unerwartet (). Hätten wir vor bei paar Wochen 1-2 Spieler mehr gekauft, wär wohl kein Platz für JP Hödl und Sturm-Hoffnung Grigc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Donnerstag um 23:18 Gerade jetzt noch einmal die Highlights gesehen. Ich ziehe meine Kritik vom Mittelerde-Spiel zurück und behahpte das Gegenteil... Christensten bester Mann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:53 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Und das ma unseren Leih 1ser ah no Motivation und so mitgeben haben nachm Spiel hat mi a gfreit heit. Der eine Oliver hat halt immer ein richtiges Gespür dafür, wann er was und wie zu sagen hat - man kann ihn nur mögen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 04:44 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Ich bin eigentlich schon ein arger Fan des klassischen Geyr Wechsels samt Umstellung auf 5er Kette. Gefühlt hat es sich ab dann immer für jeden Gegner erledigt. Das ist schon sehr stabil. Da räumen wir dann gefühlt wirklich alles weg Grundsätzlich bin ich bei dir, aber gestern war es für mich der falsche Zeitpunkt. Wir haben noch einige Konter in dieser Phase gehabt und waren generell gefühlt bei langen Bällen auf unsere Kette nie richtig sattelfest. Wenn dann noch fast kein Druck auf die Flanke schlagenden Spielern vom Gegner kommt, wird es halt jedes mal gefährlich. Das hätte schon ziemlich ins Auge gehen können. Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an. War eine gute Partie, bei der bei weitem nicht alles perfekt war, aber es war zumindest schon mal wieder die richtige Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts