vgw77 Knows how to post... Geschrieben 28. September Botic liefert genau das was von ihm zu erwarten ist... Tempo... Einsatz und nach Möglichkeit direkten Zug zum Tor inkl. Abschluss! Mir gfoid er... sollte nur schon weit mehr Minuten in den Beinen haben in dieser Truppe! Und die Kritik hier weil Jojo langsam ist... mag sein... es war aber sein Mörderpass in die Tiefe der das Tor ermöglicht hat... als hängender Stürmer ist er schon ned unwertvoll. GEMMA AUSTRIA!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September Gizmo schrieb vor 1 Minute: DAS kommt überraschend. SEHR fein. Saljic merkt man heute leider sein Alter und seine Unerfahrenheit an. Barry saustark, Botic macht unfassbar Wege. Würde fast Sarkaria statt Saljic bringen. Würde Boateng dann bringen, genau der Spielertyp den wir heute brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September (bearbeitet) Schöner Zwischenstand , auch wenn wir noch einiges besser machen können/müssen: Wir lassen hinten viel zu große Räume offen, selbst wenn wir tief stehen, sind teilweise Grüne frei anspielbar in unserem Strafraum. Die zwei Konterchancen die wir zu Beginn zugelassen haben, waren absolut unnötig. Außerdem haben wir aus unseren hohen Ballgewinnen (die stark waren) viel zu wenig gemacht. Trotzdem ist ein zweites Tor für uns absolut drin, ich glaub dann würds ziemlich unruhig werden im Stadion bearbeitet 28. September von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 28. September 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Sehr starke 1.HZ mit Super-Tor und SSR mit Top/Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. September Barry muss aufpassen wegen gelb rot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. September Sky Kommentator ein Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September Gizmo schrieb Gerade eben: DAS kommt überraschend. SEHR fein. Saljic merkt man heute leider sein Alter und seine Unerfahrenheit an. Barry saustark, Botic macht unfassbar Wege. Würde fast Sarkaria statt Saljic bringen. Gegen Ende hat Saljic zwei falsche Entscheidungen getroffen, sonst ist er sehr stark und löst sich mit Ball oft mit seiner Wenigkeit. Es ist echt überraschend, dass wir im zentralen Mittelfeld so große Räume finden. Ich bin gespannt, ob wir in der zweiten Hälfte Rapid auch so weit weg vom Tor halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. September platzwahl auch richtig heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Sky Kommentator ein Skandal. richtig Emotionslos als das Tor bestätigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 28. September (bearbeitet) Wie viele im Forum die Hose voll haben.... ...i hab vl. vor vieles Angst, aber sicher niemals vor einer Rapid mit ihrer gefühlten Mission 154 😅 bearbeitet 28. September von Markusal05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September Hier ein abseits gesehen zu haben, kann ja nur Vorsatz sein. 2m in der eigenen hz gestartet und 1m außerdem nicht mal abseits. Eines brauchen wir noch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September Blackcactus schrieb vor 11 Minuten: Nein. Liri hebt die Fahne weil er meint abseits. Ohne var hebt er die Fahne früher und es wird abgepfiffen. So musste er warten, und dann sagt er was er glaubt. Ich meinte nicht früher. Hat er heute nicht erst die Fahne gehoben, nachdem der Ball im Tor war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. September InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Recht soLEEde Partie, wie ich gesagt habe…… es wird Räume geben die eine 4vs3 Situation hätte man noch zum 0:2 machen müssen dann wärs perfekt Fyp höhöhö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. September allein das der blinde da abseits anzeigt, war im übrigen das zweite mal, dass er abseits falsch anzeigte der liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts