mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:27 Air-Win schrieb Gerade eben: jetzt wird´s peinlich! langsam frag ich mich was mit der Mannschaft trainiert und wie diese vorbereitet wird. Was man sich eigentlich dabei denkt unseren einzigen 6er aus dem Spiel zu nehmen? Verstehen wohl auch nur unser Trainergespann. Gulliksen ist doch eigentlich ein 10er, spielt aber ständig als 8er. Hinter ihm null Absicherung, weil zwei 8er am Feld. Dass das nicht oder nur ausgesprochen mäßig funktioniert, konnte man bereits mehrfach sehen. Mir tun da die Spieler fast schon leid, weil taktisch ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich begreif es einfach nicht. Das mit guliksen denk ich mir auch. Gulliksen Amane ndzie So würd ichs halt aufstellen. Aber gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:27 Schaut das nur für mich aus als wären wir tot oder wollen nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 16:28 Muss man sich nichts vormachen. Das Spiel ist gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:28 Billie schrieb vor 2 Minuten: Heute? Sein Ingame-Coaching ist doch seit jeher verheerend. Barisic 2.0, was die Wechsel betrifft. Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:28 Anstelle von: Rapid 20 Punkte Austria 10 Punkte stehen wir jetzt bei Rapid 17 Punkte Austria 13 Punkte Obwohl wir angeblich eine Wundermanschaft sind diese Saison und die Austria sportlich "im orsch" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:28 Man hat null das Gefühl, dass können wir noch drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 16:28 Am meisten ärgert mich, dass da kein Aufbäumen zu sehen ist. Was soll das?!?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:28 oida de san immer viel schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:28 Da sind wir permanent defensiv 4 vs 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 16:28 ich beneide die Leute, die da abschalten können. ich kann nicht anders und muss mir den mist bis zum ende ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:28 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Seine Austria muss Gewinnen! Oisa Hawara leg dich nieder 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:28 Stöger kapiert es einfach nicht, dass wir einen DM am Feld brauchen. Zum wiederholten Male vercoacht. Antiste drinnen lassen ist auch ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:28 Wenn ma sich den Schwachsinn der da gespielt wird anschaut, fangt man sich an sich zu fragen, obs vielleixht das beste für die Mannschaft wäre das richtig hoch zu verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:28 grubi87 schrieb Gerade eben: Schaut das nur für mich aus als wären wir tot oder wollen nimma? Im Kopf tot. Das is heute garnix. Da muss man halt mal das 1:0 vorher machen Die violetten waren bis zum Tor tot mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:28 psychodad schrieb Gerade eben: Es ist nur mehr traurig. Ich kann mir das alles nicht mehr geben. Am liebsten wäre es mir einfach egal Glücklicherweise ist mir die Mannschaft bis auf wenige Ausnahme unsympathisch, das erleichtert das Ganze.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts