Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Gargamel_1899 said:

die haben halt letztes jahr 3 davon gewonnen

mit einem Trainer der wusste wie man Derby's gewinnt. Stöger ist zuviel Schlaftablette um die Spieler fuer so ein Spiel zu motivieren. Null Energie und Agressivitaet und Fouls sehe ich nur vom FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb Gerade eben:

jetzt wird´s peinlich! 

langsam frag ich mich was mit der Mannschaft trainiert und wie diese vorbereitet wird. Was man sich eigentlich dabei denkt unseren einzigen 6er aus dem Spiel zu nehmen? Verstehen wohl auch nur unser Trainergespann. Gulliksen ist doch eigentlich ein 10er, spielt aber ständig als 8er. Hinter ihm null Absicherung, weil zwei 8er am Feld. Dass das nicht oder nur ausgesprochen mäßig funktioniert, konnte man bereits mehrfach sehen. Mir tun da die Spieler fast schon leid, weil taktisch ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich begreif es einfach nicht. 

Das mit guliksen denk ich mir auch. 

Gulliksen

Amane ndzie

So würd ichs halt aufstellen. Aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anstelle von:

Rapid 20 Punkte

Austria 10 Punkte

 

stehen wir jetzt bei

Rapid 17 Punkte

Austria 13 Punkte

 

Obwohl wir angeblich eine Wundermanschaft sind diese Saison und die Austria sportlich "im orsch" ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.