Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:26 revo schrieb Gerade eben: Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. Und da mach ma dann aus drei orsch Spielen fünf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:26 revo schrieb Gerade eben: Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. Und die werden nicht weniger schwer als das Derby heute. Nur vielleicht hauen sich die Herrschaften mehr rein, wenn es um Europacup-Kohle und gegen RBS geht, weil was ist schon das Heimderby gegen den 6./7. aus der Tabelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:26 Das ist das schlechteste Derby das ich seit dem Platzsturm gesehen habe (6:1 nicht gesehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:26 cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:26 revo schrieb vor 1 Minute: Jo, ein Spiel. Nächste Woche gehts trotzdem wieder weiter mit 2 wichtigen Spielen. Ich hoffe, es geht anders weiter - so wie heute wäre eher nicht prickelnd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:26 1 minute ago, Gargamel_1899 said: die haben halt letztes jahr 3 davon gewonnen mit einem Trainer der wusste wie man Derby's gewinnt. Stöger ist zuviel Schlaftablette um die Spieler fuer so ein Spiel zu motivieren. Null Energie und Agressivitaet und Fouls sehe ich nur vom FAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:26 Cvetkovic ... waren die gestern alle zusammen saufen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:26 Cvete, was los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:27 Cvete gehört raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:27 Elwood schrieb Gerade eben: Cvetkovic ... waren die gestern alle zusammen saufen? Wiesn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:27 Es ist nur mehr traurig. Ich kann mir das alles nicht mehr geben. Am liebsten wäre es mir einfach egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:27 Wir haben ja auch eine unglaublich gute Verteidigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:27 Cvetkovic auch bodenlos. Eigentlich kannst heute alle vergessen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 16:27 Remember: Platzsturm erst bei 1:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:27 und wieder 3 vs 3 und keiner geht zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts