Dundee auch nächste Saison bei der Austria?


Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

is eh wuascht

wer ist Radovan Vujanovic. Hat gegen Waidhofen in da RLO für die Amas in 5 Minuten einen Hattrick gemacht. spielt ned schlecht

Wie alt ist der??

der könnte 5er Stürmer sein

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wer ist Radan Vujanovic. Hat gegen Waidhofen in da RLO für die Amas in 5 Minuten einen Hattrick gemacht. spielt ned schlecht

Wie alt ist der??

der könnte 5er Stürmer sein

wurde im Winter von Fortuna 05 geholt, Alter muss ich mal schaun glaub 20-22 oder so

VUJANOVIC, Radovan (geb. 18.02.1982)

Also auch schon 22

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sympatisch is der Dundee schon :clap:

FORZA VIOLA

ja aber es ist ja die frage ob er seine gute form vom cup finale halten kann, und das dann evtl in die nächste saison mitnimmt!

ich würd mich in den arsch beissen , wenn wir ihn abgeben, und er bei seinem nächsten klub wieder weltklasse spielt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, abgesehen davon dass ich immer der Meinung war, dass der SD das Zeug zu einem absoluten Kult-Stürmer (gehabt?) hat, muss ich jetzt auch aus aktuellen Gründen die Frage stellen (und 'tschuldigung für meinen "Hochmut"):

Wen stört's, wenn er bleibt? Am Geld kann's - wenn wir ehrlich sind - nicht liegen. Soviel wie bei der Austria verpulvert wird, da fällt sein Gehalt auch nicht mehr groß ins Gewicht. Bei den Fans ist er weniger umstritten als die möglichen Neuzugänge, und er hat uns im Gegensatz zu lustlosen Mannschaftskollegen ja noch kein Match gekostet (Cupfinale nehm ich aus, er kann nichts dafür...).

Naive Frage, aber irgendwie doch zu beantworten...

Naja, ich find den Mann cool... das tätowierte Sensibelchen... lol... :augenbrauen:

Und wenn er jemals wieder solche Tore schießt, wie damals beim KSC, na aber hallo... so etwas verlernt man doch nicht, um Himmels willen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

heute hab ich in der früh in radio wien gehört das dundee bleiben soll...

das freut mich besonders, da man im cup finale gesehen hat dass der junge das fußball spielen doch nicht verlernt hat....

forza dundee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Tore statt Geld

Sean Dundee, im Finale mit dem verschossenen Elfer der "Pechvogel", dürfte überraschend bleiben. "Er hat von sich aus vorgeschlagen, bei einem neuen Vertrag EXTREME finanzielle Abstriche borzunehmen, will es allen zeigen! Diese Einstellung sollten sich einige zum Vorbild nehmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nur, dass der Artikel

a.) stimmt, und

b.) auch von den Leuten gelesen wird, die schon begonnen haben, bei seiner Einwechslung zu pfeifen... :eviltongue:

Wenn er's wirklich allen zeigen will sollt man ihm von Fanseite auf jeden Fall eher entgegen kommen als sich zurücklehnen... Kein schlechter Zug von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Jeder Cent ist für die NIete zu viel! Und ich hab gepfiffen wie er gekommen ist! Genauso wie genug andere, denn das ist eine absolute Frechheit

In sämtlichen Medien der Transfer-Megaflop, ganz Österreich lacht über ihn, und was machen wir? Geben ihm wegen einem Tor (sonst war eh wieder nix zu sehen von ihm) einen neuen Vertrag??!?!?! :mad::angry:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Und klar macht er Abstriche, wo soll er denn hingehen???!??!! Deutsche Regionalliga? Da bleibt er lieber in Wien, dass ist wohl klar....

Dundee's Vertrag zu verlängern wäre absolut lachhaft!

Überhaupt wenn Wallner kommt, hätten wir eh 4 sehr gute Stürmer und wenn soviel Not am Mann ist können Janocko, Vastic oder Sionko auch einmal Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Überhaupt wenn Wallner kommt, hätten wir eh 4 sehr gute Stürmer und wenn soviel Not am Mann ist können Janocko, Vastic oder Sionko auch einmal Stürmer spielen.

bevor ich mit wallner spiele, stelle ich lieber den platzwart auf!

und wenn dundee wirklich bei uns bleiben will, was ich nicht bezweifle, dann soll er einen neuen vertrag bekommen. er wird seine chance nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Auch wenn er noch so sympathisch ist, ein Saisontor ist zu wenig. Ihr könnt ihn alle lieben, sportlich gesehen war er ein Flop (auch spielerisch), also sollte er abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jeder Cent ist für die NIete zu viel! Und ich hab gepfiffen wie er gekommen ist! Genauso wie genug andere, denn das ist eine absolute Frechheit

In sämtlichen Medien der Transfer-Megaflop, ganz Österreich lacht über ihn, und was machen wir? Geben ihm wegen einem Tor (sonst war eh wieder nix zu sehen von ihm) einen neuen Vertrag??!?!?! :mad::angry:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Und klar macht er Abstriche, wo soll er denn hingehen???!??!! Deutsche Regionalliga? Da bleibt er lieber in Wien, dass ist wohl klar....

Dundee's Vertrag zu verlängern wäre absolut lachhaft!

Überhaupt wenn Wallner kommt, hätten wir eh 4 sehr gute Stürmer und wenn soviel Not am Mann ist können Janocko, Vastic oder Sionko auch einmal Stürmer spielen.

na pass nur auf dasst net amal eine fangts wennst die eigenen spieler auspfeifst :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.