Dundee auch nächste Saison bei der Austria?


Soll Dundee nächste Saison auch noch bei der Austria spielen?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
kleine anmerkung:

übernehmen statt übernähmen

ersetzen statt ersätzen :verbot:

Kennt ihr in Wien keine Rechtschreibung? :???:

Sorry, war schon sehr spät! Kannst mich aber gerne im Rechtschreib-Channel melden, wenn Dir dann leichter ist!! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also der sean ist wirklich ein sehr sympathsicher spieler und er kann bestimmt auch was, aber ein stürmer wird nun mal nach toren gemessen und diese hat er leider nicht geschossen, also wäre ich dafür einen jungen nachwuchskicker in die kampfmannschaft einzunauen, so leid es mir auch tut um dundee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dundee und bleiben???? :laugh::knife:

Also man kann ja über viel diskutieren, aber jeder der auch nur eine Sekunde daran denkt diesen Wappler zu verlängern braucht sich nie wieder über Stronachs, Rudas oder Kronsteiner Fachverstand aufregen, denn der hat selber null komma null Ahnung!

Wieso ist er sympathisch? Was hat er tolles gemacht? Abkassiert und spazierengegangen ist er in Wien! Bei seinen Einsätzen hat er sich auch nicht unbedingt zerissen, und die anderen Stürmer bekommen auch nicht mehr Bälle, machen aber meistens war draus wenn sie einen bekommen!

Aber sinnlos darüber zu diskutieren, so wie Dundee bisher gespielt hat gehört er weg, besser heute als morgen (verstehen sowieso nur die wenigsten wieso statt dem Wappler nicht schon längst ein Akaslan oder Dogan mal spielen darf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
kleine anmerkung:

übernehmen statt übernähmen

ersetzen statt ersätzen            :verbot:

Kennt ihr in Wien keine Rechtschreibung? :???:

Das ist natürlich "SEEEEEEEHHHHRRRR wichtig" und trägt "SEEEEEHHHHHRRR viel" zum Thema bei! 8P :hää?deppat?: und wenn du schon so lustig bist: Anmerkung groß, gell ;)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
sean ist eine tormaschine und ein super typ! :eek:  :super:

er soll bleiben...

Mir ist schon klar, dass Dir als Rapidler, Dundee gut gefällt! Wie wäre es mit einem Tausch Dundee gegen Wallner! :D

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sean ist eine tormaschine und ein super typ! :eek:  :super:

er soll bleiben...

Mir ist schon klar, dass Dir als Rapidler, Dundee gut gefällt! Wie wäre es mit einem Tausch Dundee gegen Wallner! :D

vielleicht nicht gegen den wallner,aber den kienast könnten wir tauschen.

er spielt in u-21 team,also ein junger österr. kicker :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also wenn ich mir die chancen ansehe die dundee gehabt hat......da hätt nicht einmal ein edi glieder (der is ja um nix schlechter als der morientes) genetzt

is schon klar...tore hat er keine geschossen....bemüht hat er sich

dundee braucht platz...den hat er in Ö nicht, weil gegen uns eh jeder hinten steht....und 1-2 bälle pro spiel sind nicht grad viel...mehr bekommt er ja nicht, gescheige denn mal einen ball mit dem man was machen kann, sprich ein tor erzeilen kann

ich glaub die beste chance hat er noch gegen marseille verschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe nichts gegen Dundee persönlich - als Stuttgart-Fan habe ich sogar gehofft, daß er bei uns auch trifft.

NUR: 0 Tore sind für einen Stürmer einfach wirklich eine Katastrophe - Pech hin oder her - er kommt ja auch zu deutlich weniger Chancen als alle anderen Stürmer, was auch nicht gerade für ihn spricht. Pech wäre es, wenn es nur daran liegen würde, daß er nicht mehr ins Tor trifft. Einsatz allein ist zu wenig - das zeigt ein Nachwuchsstürmer auch.

Ich würde daher Linz zurückholen - gegen einen Klassestürmer hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der sean ist wirklich ein sehr sympathsicher spieler und er kann bestimmt auch was, aber ein stürmer wird nun mal nach toren gemessen und diese hat er leider nicht geschossen, also wäre ich dafür einen jungen nachwuchskicker in die kampfmannschaft einzunauen, so leid es mir auch tut um dundee!

ich schließ mich deinem post zu 100% an

da gibts nix mehr hinzuzufügen!

thema beendet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
kleine anmerkung:

übernehmen statt übernähmen

ersetzen statt ersätzen            :verbot:

Kennt ihr in Wien keine Rechtschreibung? :???:

Kategorie "überflüssigste/dümmste Meldung des Tages".

Weiter so, Lustiger... 

ja klar, das gehört jetzt total zum thema.

koffer

Sorry, war schon sehr spät! Kannst mich aber gerne im Rechtschreib-Channel melden, wenn Dir dann leichter ist!! 
Das ist natürlich "SEEEEEEEHHHHRRRR wichtig" und trägt "SEEEEEHHHHHRRR viel" zum Thema bei!  und wenn du schon so lustig bist: Anmerkung groß, gell

Soviel dazu :super:

onTopic: Dundee darf nicht gehalten werden! Sympathisch oder nicht steht nicht zur Debatte. Für meinen Geschmack hatte er genug Chancen. Ich halte Akaslan nicht für stark genug. Dogan hat doch nicht einmal bei den Amateuren ein Fixleiberl. Es ist jedoch egal, weniger als Dundee können sie nicht "leisten" Linz? Ja, wenn er sich mit der Bank (vorerst) zufrieden gibt. Mir wär am liebsten wir bekommen einen Legionär der besser oder gleich gut ist, wie unsere ersten 3 Stürmer. Nachdem das kaum finanziebar sein wird, wird ein junger Stürmer die Chance bekommen. Ob das nun Linz , Akaslan, Dogan oder ein anderer sein soll, wage ich nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin auch nicht dafür das Dundee gehalten wird :nein: , natürlich ist er super sympatisch, aber wenn er es nicht schafft ein paar einzunetzten dann hat er seinen Job verlernt :D . Ich hoffe es kommt ein junger Österreicher in die kampfmannschaft an Stelle von Dundee, man könnte ja auch Koller an der rechten Außenbahn spielen lassen und Helstadt (richtig??) in den Sturm stellen. :super:

Natürlich ist auch linz eine Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sean ist eine tormaschine und ein super typ! :eek:  :super:

er soll bleiben...

Mir ist schon klar, dass Dir als Rapidler, Dundee gut gefällt! Wie wäre es mit einem Tausch Dundee gegen Wallner! :D

naja, bei wallner besteht zumindest ie theoretische moeglichkeit, dass er irgendwann in den naechsten fuenf saisonen mal besser spielt als heuer.

aber wie schon erwaehnt, kienast waere drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.